Gäste lese Limitierung!

Bangkok Wo findet man die willigen Frauen in Bangkok??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Patpong: hier gibt es noch immer einige Bars und sogar ein Museum über die Geschichte der GoGo Bars. Todgesagte leben länger.

Das Museum ist leider mittlerweile geschlossen.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe erst an einen Scherz geglaubt, als ich deinen @Zuckerhut Thread gelesen habe. Aber, du scheinst es ernst zu meinen.

Gehe doch Mal in die "Hillarys". Dort habe ich oft eine abgeschleppt.
Wenn es dir um eine LT, oder sogar SLT geht, dann nimm Tinder und co. Ein Freund, der seit langem in BKK lebt, hat durch Tinder so manchen Schatz entdeckt. Dafür muss man aber auch Zeit mitbringen. Es können durchaus einige Tage vergehen, bis Mann ran darf. Für die Ausdauer wurde er dann fürstlich belohnt, da er immer wieder Frauen traf, die regelrecht ausgehungert waren und ihn im Bett quasi aufgegessen haben.
Ja die Frage war wirklich ernst gemeint. Aber danke für den Tipp. Auf meiner nächsten Bummel Liste ist ja noch etwas Platz, soi Cowboy will ich mir noch anschauen… nun habe ich Deinen hinzugefügt. Und ja, meine letzte Bettbekanntschaft stammt aus Thai Friendly.

Member

Bin seit paar Tagen in der Sukhumvit unterwegs und geschätzt die Hälfte der Damen die dort rumstehen sind Ladyboys.
Wenn für deinen Geschmack bei der anderen Hälfte nichts dabei ist, kannst Du auch ganz easy bei z.B Cherry Massage dir eine Dame deiner Wahl raussuchen und die in dein Hotel buchen (3500 baht)
Oder du machst es einfach wie ich und vergnügst dich an den Massagedamen des Hotels 😂

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Infos. Ich sehe schon ich muss mit noch offeneren Augen durch die Viertel ziehen

Das Motto lautet:

Wer ficken will muss freundlich sein.

Member

Sitze in der Soi Cowboy und schaue dem Treiben zu.
Dann aber vielleicht noch mal hierAnhang anzeigen 20240129_201700.jpg
Rein. Bin gespannt was da vor 9 Uhr abends los ist.
Nur um dem Titel hier gerecht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nein, ich will nur die Viertel wissen wo ich neben dem Nana Plaza noch fündig werde.
Hat schon jemand erwähnt, dass ab circa 17 Uhr Ortszeit die Soi 4 zu einem sehr langen Straßenstrich wird...?

Member

Member hat gesagt:
Bin seit paar Tagen in der Sukhumvit unterwegs und geschätzt die Hälfte der Damen die dort rumstehen sind Ladyboys.
Wenn für deinen Geschmack bei der anderen Hälfte nichts dabei ist, kannst Du auch ganz easy bei z.B Cherry Massage dir eine Dame deiner Wahl raussuchen und die in dein Hotel buchen (3500 baht)
Oder du machst es einfach wie ich und vergnügst dich an den Massagedamen des Hotels 😂
In welchem Hotel bist Du?
Ich fliege Ende Februar nach BKK und suche noch ein Hotel, gerne mit Massage Einrichtung.

Member

Member hat gesagt:
Hat schon jemand erwähnt, dass ab circa 17 Uhr Ortszeit die Soi 4 zu einem sehr langen Straßenstrich wird...?
Später ab 20.00 Uhr auch Soi 11 und entlang Soi 3-19…

Member

@Zuckerhut

Als Fan von Massagen bevorzuge ich genau diese, um eine Lady für eine Nacht zum Tanz zu bitten. Die Vorteile liegen klar auf der Hand:

1. Man hat Zeit, die Lady etwas kennenzulernen
  2. Man hat Zeit, ihren Body zu sehen
  3. Man hat Zeit herauszufinden, ob die Chemie stimmt
  4. Die Fine für Massagen sind relativ niedrig
  5. Wenn die Chemie stimmt, bewegt sich der Preis für LT auch deutlich unter 2.000 Baht
  6. Massagen machen recht früh zu und ein Date danach spart die Fine
Ich bevorzuge die Massagen in den Sois 18 bis 22 und bin da so gut wie noch nie enttäuscht worden.

Ein von mir geschildertes Erlebnis findest du hier.

Etwas mehr über meine Massageerlebnisse habe ich in dieser kleinen Story veröffentlicht, allerdings mit Pattaya als Ort des Geschehens und reichlich bebildert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten