Member
Member hat gesagt:@kelle: ein interessanter Bericht. Im Moment sind hier ja Berichte der Gattung Drama en vogue. Ich mag ja Dramen (wenn ich sie nicht gerade am eigenen Leibe erleben muss - hatte davon schon genug).
Aber so ganz begreife ich Dein Verhalten gegenüber Pon nicht. Wenn ich das so richtig verstanden habe, habt ihr euch im Dezember kennen gelernt, und du warst im Januar noch mal da. Diesen Urlaub wolltet ihr jetzt gemeinsam verbringen. Du hast ihr 20.000 Baht gegeben, und sie hat das Geld zurück gezahlt, wobei Du der Meinung bist, dass es "ihr Geld" sei (SLT-Vergütung?). Du hast sie in der Zwischenzeit nicht gesponsert. Es gab auch kein derartiges Versprechen. Sie ist jetzt auch "zuhause", d. h. nicht in Pattaya in der Bar, wo sie früher gearbeitet hat (habe Deine früheren Berichte nicht gelesen und muss daher ein bisschen kombinieren).
Jetzt wolltest du mal sehen, ob es in Bezug auf eine mögliche gemeinsame Zukunft "passt". Soweit, so gut.
Dann erfährst Du, dass sie im Februar für einige Tage mit einem früheren Customer zusammen war, der ihren Angaben zufolge unter LKS leidet. Das hat sie Dir verschwiegen und einen Krankenhausaufenthalt vorgeschoben, muss es aber irgendwann doch einräumen.
Angeblich habe sie in großen Geldsorgen gesteckt und wollte Dich nicht um Geld bitten.
Jetzt bist Du sauer und willst diese Urlaubs-Beziehung nur noch auf "freundschaftlicher Basis" führen.
Aber, mal im Erst, warum sollte sie denn verpflichtet gewesen sein, Dich zu informieren oder "brav" zu bleiben? Das Geld hatte sie ja zurück gezahlt (und es ist Deiner Meinung nach sogar "ihr Geld"), und es gab keinen "Sponsoring-Vertrag". Also war sie Dir gegenüber auch nicht verpflichtet, so sehe ich das.
Was diesen "1-Million-Baht-Geldbedarf" angeht, hört sich dies für mich arg konstruiert an. Wahrscheinlich wollte sie sich den "LKS-Finnen" warm halten, was ich gut verstehen kann. Denn Du warst für sie auch für den Fall, dass sie mit Dir eine langfristige Beziehung eingehen wollte, immer noch keine "sichere Bank".
Ich hätte mich da ehrlich gesagt gar nicht so drüber aufgeregt, sondern unauffällig meine Erkundigungen eingezogen und sie dann bei "passender Gelegenheit" (wenn es wirklich "ernst" geworden wäre) darauf angesprochen, was denn nun mit ihrem "Finnen" sei.
Aber wie man hier in Köln so sagt: "Jeder Jeck ist anders".
Und Frauen zu verstehen, na ja, hopeless.
Werde auf jeden Fall weiter mit lesen.
Gruss
Cavigliano
Ja im großen und Tanten hast du recht nur hat sie mir immer wieder versichert wie sehr sie mich liebt. Nur ich war die ganze zeit skeptisch habe aber ihr natürlich irgendwann angefangen zu glauben. Und den gemeinsamen Urlaub geplant. Und um es gleich vorweg zu nehmen hatte ich zwei Tage bevor ich das mit dem Finnen erfahren habe alle nötigen Visa Papiere zusammen und Flugtickets gekauft. (Visa nach Norwegen ist nur eine Formalität) Ja ihr lest richtig.
Und dann kam das alles ans Tageslicht. Und das hat mich so runter gezogen. Sie wusste es und hat trotzdem weiter gemacht.
Mittlerweile weiß ich noch viel mehr. Betrunkene sind manchmal einfach nur dumm.
Ich werde das in den nächsten Tagen erzählen.