Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
@kelle: ein interessanter Bericht. Im Moment sind hier ja Berichte der Gattung Drama en vogue. Ich mag ja Dramen (wenn ich sie nicht gerade am eigenen Leibe erleben muss - hatte davon schon genug).

Aber so ganz begreife ich Dein Verhalten gegenüber Pon nicht. Wenn ich das so richtig verstanden habe, habt ihr euch im Dezember kennen gelernt, und du warst im Januar noch mal da. Diesen Urlaub wolltet ihr jetzt gemeinsam verbringen. Du hast ihr 20.000 Baht gegeben, und sie hat das Geld zurück gezahlt, wobei Du der Meinung bist, dass es "ihr Geld" sei (SLT-Vergütung?). Du hast sie in der Zwischenzeit nicht gesponsert. Es gab auch kein derartiges Versprechen. Sie ist jetzt auch "zuhause", d. h. nicht in Pattaya in der Bar, wo sie früher gearbeitet hat (habe Deine früheren Berichte nicht gelesen und muss daher ein bisschen kombinieren).

Jetzt wolltest du mal sehen, ob es in Bezug auf eine mögliche gemeinsame Zukunft "passt". Soweit, so gut.

Dann erfährst Du, dass sie im Februar für einige Tage mit einem früheren Customer zusammen war, der ihren Angaben zufolge unter LKS leidet. Das hat sie Dir verschwiegen und einen Krankenhausaufenthalt vorgeschoben, muss es aber irgendwann doch einräumen.
Angeblich habe sie in großen Geldsorgen gesteckt und wollte Dich nicht um Geld bitten.

Jetzt bist Du sauer und willst diese Urlaubs-Beziehung nur noch auf "freundschaftlicher Basis" führen.

Aber, mal im Erst, warum sollte sie denn verpflichtet gewesen sein, Dich zu informieren oder "brav" zu bleiben? Das Geld hatte sie ja zurück gezahlt (und es ist Deiner Meinung nach sogar "ihr Geld"), und es gab keinen "Sponsoring-Vertrag". Also war sie Dir gegenüber auch nicht verpflichtet, so sehe ich das.

Was diesen "1-Million-Baht-Geldbedarf" angeht, hört sich dies für mich arg konstruiert an. Wahrscheinlich wollte sie sich den "LKS-Finnen" warm halten, was ich gut verstehen kann. Denn Du warst für sie auch für den Fall, dass sie mit Dir eine langfristige Beziehung eingehen wollte, immer noch keine "sichere Bank".

Ich hätte mich da ehrlich gesagt gar nicht so drüber aufgeregt, sondern unauffällig meine Erkundigungen eingezogen und sie dann bei "passender Gelegenheit" (wenn es wirklich "ernst" geworden wäre) darauf angesprochen, was denn nun mit ihrem "Finnen" sei.

Aber wie man hier in Köln so sagt: "Jeder Jeck ist anders".

Und Frauen zu verstehen, na ja, hopeless.

Werde auf jeden Fall weiter mit lesen.

Gruss

Cavigliano

Ja im großen und Tanten hast du recht nur hat sie mir immer wieder versichert wie sehr sie mich liebt. Nur ich war die ganze zeit skeptisch habe aber ihr natürlich irgendwann angefangen zu glauben. Und den gemeinsamen Urlaub geplant. Und um es gleich vorweg zu nehmen hatte ich zwei Tage bevor ich das mit dem Finnen erfahren habe alle nötigen Visa Papiere zusammen und Flugtickets gekauft. (Visa nach Norwegen ist nur eine Formalität) Ja ihr lest richtig.
Und dann kam das alles ans Tageslicht. Und das hat mich so runter gezogen. Sie wusste es und hat trotzdem weiter gemacht.
Mittlerweile weiß ich noch viel mehr. Betrunkene sind manchmal einfach nur dumm.
Ich werde das in den nächsten Tagen erzählen.
 
        #142  

Member

Wir redeten 5 Minuten und dann verabschiedeten wir uns von ihm. Draußen auf der Straße wollte @Figaround murxx das ich noch mit in die I Bar komme. Aber ich als Familien Mensch verabschiedete mich und ging brav ins Hotel zu meiner.... was auch immer.

Als ich ins Zimmer kam war Pon am schlafen wurde dann aber doch wach und fragte wo ich gewesen bin. Was trinken antwortete ich kurz und bündig.Sie fing dann gleich an ich hatte eine ST gehabt und blablabla. Ich bin dann nur ins Bett und wollte schlafen.
Pon aber nicht sie wollte diskutieren da ich darauf aber nicht einging gab sie auf und drehte sich um. Nach einer weile ich war gerade am einschlafen kam sie plötzlich zu mir. Ja es gab Sex aber keinen Versönungssex.
Auch am nächsten Morgen gab es Sex und ich nahm mir vor die nächsten Tage einfach nur entspannt zu sein und die Sache zu genießen.

An diesem Tag wollte Sie zu irgendeinem Beach nicht weit von Rayong warum eigentlich nicht dachte ich mir. Sie wollte aber unbedingt noch eine alte Freundin besuchen die sie seit mehren Jahren nicht gesehen hatte. Ok auch das ist in Ordnung.

Also machten wir uns nach dem Frühstück auf den Weg.
Ich will jetzt gar nicht alles im Detail beschreiben. Es wurde ein schöner Tag. Mal davon abgesehen das wir 1,5 Stunden im Stau standen und nie an dem Strand angekommen sind weil er von Thai´s übervölkert war und die Polizei alles abgesperrt hatte.
Wir sind dann zu einem anderen Strand gefahren.
Anhang anzeigen 20150405_120822.jpg
Anhang anzeigen 20150405_144337.jpg
Anhang anzeigen 20150405_145103_HDR.jpg
Anhang anzeigen 20150405_145109_HDR.jpg
Anhang anzeigen 20150405_145113_HDR.jpg

Man beachte wie schön sauber der Strand ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #143  

Member

Anhang anzeigen 20150405_153525.jpg
Anhang anzeigen 20150405_153758maske.jpg

Von dort aus sind wir dann anch Hause zu Ihrer Freundin gefahren um schon wieder zu Essen. War eigentlich ganz nett nur das mir irgendwann der Allerwerteste weh getan hat. So ein Europäischer Hintern ist dafür nicht ausgelegt.
Anhang anzeigen 20150405_182829maske.jpg
Anhang anzeigen 20150405_190449maske.jpg
Anschließend fuhren wir ins Hotel. Nach dem die Kinder geduscht hatten und im Bett lagen tranken wir noch ein paar Cola Sang Som und redeten. Sie versicherte mir das sie nur mich lieben würde. Und ich die Sache mit dem Finnen vergessen solle und sie das nie mehr machen würde. Sie will im Juni zu mir kommen und wenn alles passt sollten wir noch dieses Jahr Heiraten.
Der Alkohol und ihre liebevolle Art (ihr wisst was ich meine) kochten mich weich. Ich dachte auch gar nicht über das heiraten nach. Ich sah einfach nur diese umwerfend hübsche Frau.
Irgendwann landeten wir dann im Bett und es war einfach nur traumhaft.


 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
Ist ja schwierig bei den vielen Berichten von SHG, TTC, OHLB, LKS usw. durchzublicken. Aber ich hab heute mal vorsichtig mit deinem angefangen.

Als erstes finde ich es gut, dass du auch die Kinder verpixelt hast. In diesem Waterpark war ich auf meiner ersten Reise auch mal. Irgenwie etwas in die Tage gekommen dort. Lustig sich sibirischen Kalkstelzen in ihrer Präglasnost Badefashion anzuschauen. Für Kinder sicherlich super dort.

Autofahren fande ich in FC relativ einfach. Ich hatte mich schnell an die Fahrweise angepasst. Bin sogar durch die Soi7 und so gefahren und bin um die Garküchen und Besoffkis gekurvt. Mopedfahren würde ich wegen dem Unfallrisiko und den Bußgeldern dagegen nicht selber.

Bin gespannt ob du noch zum wilden Butterfly wirst.

Das mit den Kinder war mir ganz wichtig denn die wollte ich eigentlich komplett raus halten aber ich denke das ich sie unkenntlich gemacht habe reicht.
ja der Wasserpark hat seine besten Zeiten sicherlich hinter sich aber den Kindern hat`s gefallen.

Und was den Butterfly angeht last dich überraschen.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich sah einfach nur diese umwerfend hübsche Frau.Irgendwann landeten wir dann im Bett und es war einfach nur traumhaft.


Hallo kelle

Besser kann man es nicht ausdrücken.

Dieser Tag und diese Nacht die du hier erleben durftest , lassen den ganzen Stress im Vorfeld der Reise völlig in den Hintergrund treten.
Auch ob es richtig war sie noch mal wiederzutreffen und von Vorne anzufangen , völlig Unwichtig in diesem Moment.
Du warst glücklich und das Zählt.

Was war da im Backoffice für eine bedrückte Stimmung. Alles ist aus , sie ist mit einem anderen Unterwegs , ich fahre als Butterfly nach Thailand....
An der Art und Weise wie du aber über sie geschrieben hast , konnte ich mir denken : Da geht noch was !
Für dein Herz war die Sache noch lange nicht ad acta gelegt.
So habe ich es dir auch geschrieben und ich sollte recht behalten.

Gut hast du aber nicht den ersten Schritt gemacht. Sie war in der Verantwortung.

Da ich deinem Bericht nicht vorgreifen möchte , mache ich hier Schluss.

Bin gespannt was die nächsten Tage und Nächte bei euch so abging und hänge deshalb am Tropf des TAF. :mrgreen:

Möchte mich aber schon mal hier direkt bei dir für den regen Gedankenaustausch bedanken.
Übers TAF kennengelernt und schon beim ersten Treffen vor Ort hat es einfach gepasst. Passiert nicht oft und schon gar nicht hier bei mir in der Schweiz.

Dank deiner Unterstützung konnte ich die big problems mit meiner SLT meistern und habe (vorerst) der Liebe eine Chance gegeben.


Ps. Lass dich hier nicht hetzen , die Hilfe für Nepal hat eindeutig Vorrang !

Dieses grosse Leid das da über die Menschen hereingebrochen ist , macht unsere Probleme in FC mit der Damen Welt so klein und unwichtig.

Wünsche dir bei deiner ehrenamtlichen Arbeit eine gut gefüllte Spendenkasse.

Grüsse wumme
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Das kommt hier schon anders rüber, als im Chatroom des Backoffice. Aber gerade das macht es richtig spannend :tu:
Und zu dem Bild oben, das Pon beim Fahren zeigt: Hammer, was die Autos in Thailand für riesige Lenkräder haben! :lach::lach::lach:
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Sie will im Juni zu mir kommen und wenn alles passt sollten wir noch dieses Jahr Heiraten.
Der Alkohol und ihre liebevolle Art (ihr wisst was ich meine) kochten mich weich.
:lach:
 
        #149  

Member

Als ich am nächsten Morgen aufwachte fühlte ich mich das erste Mal wirklich gut in diesem Urlaub. Pon war schon im Bad und ich beschloss kurzer Hand zu ihr zu gehen.
Wow ist schon klasse was man mit einem 36 Kilo Wesen alles anstellen kann. Ich wollte ja anschließend im Bett noch etwas weiter spielen aber leider klopften die Kinder an die Verbindungstür. Und außerdem wollten wir ja heute nach Koh Chang.
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Also gingen wir Frühstücken, anschließend packten wir unsere Koffer und ich holte das Auto von Pon.

Die Fahrt nach Koh Chang verlief relativ ereignislos. Merkwürdig war nur das als wir Militärposten passierten die Wachen Salutierten. Pon hat so einen komischen Aufkleber und ein amtliches Papier in Ihrem Auto. Leider hüllt sie sich wieder mal in Schweigen. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Man kann das nicht so gut sehen aber es steht „Surpreme comand head quarter“ auf dem Aufkleber. Es ist logischerweise irgendetwas vom Militär.

Anhang anzeigen 20150409_075351.jpg



Als wir an der Fähre ankamen sagte Pon ich müsse fahren da sie noch nie auf einer Autofähre war mit ihrem Auto. Für mich war das funny da sie eigentlich eine gute Fahrerin ist. Und ich bin ja daran gewöhnt mit Fähren zu fahre. Auf der anderen Seite sollte ich gleich weiter fahren. HaHa wer schon mal auf Koh Chang war weiß das die Straßen dort teilweise wir hier in Norwegen sind. Mir machte das aber Spaß.

Anhang anzeigen 20150406_124831.jpg

Anhang anzeigen 20150406_143854.jpg

Anhang anzeigen 20150406_150722_HDR.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #150  

Member

Ich hatte zwei Superior Doppelzimmer im Mercure Koh Chang Hideaway vorab gebucht. Als wir dort ankamen bekamen wir ein kostenloses Upgrade auf zwei Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick.
Anhang anzeigen 20150406_162655.jpg
Anhang anzeigen 20150406_162701.jpg
Anhang anzeigen 20150406_162734.jpg
Anhang anzeigen 20150406_162741.jpg
Anhang anzeigen DSCF1123.jpg
Pon war total happy anscheinend erinnerte sie das an unseren Koh Samed Aufenthalt. Sie war so liebevoll und anhänglich. Einfach nur so wie man sich ein Frau vorstellt.



 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten