Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ah wie geil. Dass es so lief war mir nicht klar. Interessant. Im Prinzip hat sie einfach so getan, als sei alles beim Alten und die Kinder als Druckmittel zum Herzerweichen verwendet. Raffiniert :wink0:

Ja eddie ich habe ja in TTC nicht soviel darüber geredet. Das hat sie wirklich clever angestellt. Ich habe ja immer gesagt dumm ist sie nicht. Das gefällt mir ja auch so an ihr. Na ihr werdet sehen wie die Geschichte weiter geht.

Ich bitte alle Member die ja auch in TTC waren und sie kennen gelernt haben nicht zu spoilern.

Member

Tag 3 oder ganz in Familie

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag Pon immer noch eng an mich gekuschelt. Ich befreite mich vorsichtig aus ihren Armen und ging ins Bad. Als ich zurück kam ging sie auch ins Bad und kam ins Bett zurück. Sie sah mir einfach nur in meine Augen und küsste mich. Als sie aber anfing den kleinen Kelle zu befummeln blockte ich ab. Es fühlte sich einfach nicht richtig an, und ich sagte zu ihr sorry just friends. Sie war natürlich enttäuscht und etwas sauer.
Zehn Minuten später stand sie auf und sie kochte für uns Kaffee. Beim trinken besprachen wir den heutigen Tag. In diesem Augenblick kamen auch schon die Kinder. Wir wurden uns recht schnell einig wegen den Kindern zum Pattaya Wasserpark zu fahren. Also machten wir uns fertig und gingen Frühstücken. Danach nahmen wir ihr Auto und machten uns auf den Weg.
Anhang anzeigen 20150404_114019_maske.jpg
Der Wasserpark ist nicht schlecht aber auch nicht der Hit. Die Kinder amüsierten sich aber köstlich nur für mich und Pon war das nicht gerade das gelbe vom Ei. Irgendwann entschlossen wir uns zu gehen und wollten zum Kaho Chi Chan Buddha Moutain.
Anhang anzeigen DSCF1087.jpg
Anhang anzeigen DSCF1088.jpg
Anhang anzeigen DSCF1093_maske.jpg
Ein wenig Kultur muss ja auch sein.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich bitte alle Member die ja auch in TTC waren und sie kennen gelernt haben nicht zu spoilern.

Versteht sich doch! Allerdings, im Gegenzug wäre es super, wenn du die Cliffhanger auf ein notwendiges Minimum reduzieren würdest. Ist sonst einfach nicht auszuhalten, letztes Mal hat meine Tastatur Bissspuren davon getragen :lach:

Member

Member hat gesagt:
Versteht sich doch! Allerdings, im Gegenzug wäre es super, wenn du die Cliffhanger auf ein notwendiges Minimum reduzieren würdest. Ist sonst einfach nicht auszuhalten, letztes Mal hat meine Tastatur Bissspuren davon getragen :lach:

Ich habe das nicht beabsichtigt im Moment bin halt auf Arbeit. Und da muss ich ab und an auch Arbeiten. Aber ich verspreche Besserung nur .....

Member

Member hat gesagt:
Du bist aber hart zu dir selbst :wink0:

Selbstbedienung....Hmmmm
Aber ich kann dies irgendwie verstehen. Ist ja eine komplett andere Situation als wenn man eine Lady von der Bar mitnimmt. Hier spielen sicher noch Gefühle eine Rolle, und der Gedanke die Situation nicht auszunützen... Komische Worte für TTC, aber wir kennen ja die Vorgeschichte.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten