Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #101  

Member

Tag 1
Endlich wieder sex.

Am Abend machte ich mich dann auf die Pirsch. Was ich genau suchte wusste ich eine richtig heiße Lady die mir richtig guten Sex verschafft. Ich schlenderte erst die Second Road hoch Richtung Norden, setzte mich in verschiedene Bars wurde aber nicht fündig. Dann in die Soi 8 aber auch dort fand ich nichts. Irgendwie verglich ich die Ladys alle mit Pon. Eine war zu dick ( nicht schwer weil Pon ja nur 40 kg wiegt) eine Andere war zu nuttig angezogen usw. usw. Ich entschloss mich dann in die WS zu gehen es musste ein Stunner werden. Eigentlich war ich viel zu früh dran. Aber ich war einfach nur im Jagdfieber. Im Fahrenheit wurde ich nach 2 Minuten fündig. Und nach 10 Minuten hatte ich 1000 thb barfine bezahlt. Ausgemacht war LT für 3000 thb und bis ca. 02.00 pm. Direkt neben mir saß ein Norweger wir kamen sehr schnell ins Gespräch und entschlossen uns zusammen mit den Ladys Essen zu gehen,

Also fuhren wir zum Central Festival. Dort angekommen fuhren wir in die fünfte Etage und bestellten BBQ vom feinsten.
Anhang anzeigen DSCF0995.jpg
Anhang anzeigen DSCF1001.jpg

Es war ein netter Abend. Im Hotel war dann erst mal gemeinsames Duschen angesagt die Dame war kein bisschen shy. Der Sex war auch sehr gut. Aber nach einer nummer merkte ich auch das mir die anreise noch in den Knochen steckt. Und ich schlief zufrieden aber nicht glücklich ein.
 
        #102  

Member

:D Da steckt das LKS noch in den Knochen:ironie:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Und ich schlief zufrieden aber nicht glücklich ein.

Ich nehme mal stark an, dass das nicht an der Anreise lag. Hoffe, auch Dein Bauch kann mit Pon abschließen oder auch nicht....?

LG Thaivisit
 
        #104  

Member

Mann..Mann..Mann....was für eine Geschichte, wie im Märchenland.

Liebe Leute vielleicht solltet ihr euch mal wieder ernsthaft fragen, warum ihr hierher kommt ?
Doch wohl um :

1. Junge Frauen f....
2. Billig saufen
3. Schönes Wetter

also macht Urlaub. Seid nett zueinander, sagt ehrlich was ihr wollt und bezahlt morgens die Dienstleistung.
Basta.
Alles andere ist Quatsch.

Wie sagen die Mädels : 1. Gebot Buddha : Don´t think too much...have Sanuk
 
        #105  

Member

Hallo Kelle,
ich habe mich heute Morgen vor dem aufstehen durch deinen neuen Bericht gelesen und bin natürlich dabei.
In dem Laden im 5 Stock des Central Festival habe ich jetzt im Urlaub auch sehr gut gegessen ,
den kann man bestens weiter empfehlen.
Bin mal gespannt wie es so bei dir weiter läuft , ich glaube die Geschichte mit deinem Girl ist noch nicht abgehakt,
aber lassen wir uns überraschen.
Ich fand es auch schade, dass wir uns in der Nacht meiner Abreise nur wenige Sätze gesehen haben, hätte mich gerne länger mit dir unterhalten. Gruß Benzel
 
        #106  

Member

interessanter bericht

gruss stefan
mandurah
 
        #107  

Member

Du kannst bei den Damen aus dem Gewerbe immer nur das glauben was du auch kontrollieren kannst. Alles andere kann sein oder auch nicht !

Viele Verhaltensweisen versuchen wir Farang schlüssig zu erklären bzw. zu begreifen aber das ist oft unmöglich denn wir denken halt anders, nämlich deutsch.

Hauptbeweggründe sind fast immer, möglichst viel Geld zu bekommen.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst bei den Damen aus dem Gewerbe immer nur das glauben was du auch kontrollieren kannst. Alles andere kann sein oder auch nicht !

Viele Verhaltensweisen versuchen wir Farang schlüssig zu erklären bzw. zu begreifen aber das ist oft unmöglich denn wir denken halt anders, nämlich deutsch.

Hauptbeweggründe sind fast immer, möglichst viel Geld zu bekommen.

Auch ich habe versucht Verhaltensweisen zu verstehen. Ich habe mir ja echt ein kleines Hobby rausgemacht. Einfach so. Es bleibt aber bei Versuchen. Es ist nicht nur die deutsche Denkweise die möglicherweise im Weg steht, darüberhinaus sind viele der Mädels nach einiger Zeit chronische und krankhafte Lügnerinnen geworden. Da wird vollkommen ohne Sinn und Verstand gelogen. Oft merken sie es nicht mal mehr, weil sie schon arg schizophrene Züge angenommen haben.

Aber auch unter Lügnerinnen kann man eine schöne Zeit verbringen. Nur sich selber sollte man noch treu bleiben und nicht selber mit dem Lügen anfangen. Wir sind Customer, bezahlen Geld und haben das Recht die Wahrheit zu sagen. So versuche ich das durchzuziehen. Es gibt genug attraktive Mädels in FC!
 
        #110  

Member

Tag 2 oder auf der Flucht.

Ich erwachte wie sehr früh am Morgen. Die Lady vom gestrigen Abend schlief noch. Den Namen habe ich leider vergessen irgendwie sollte sich das mit den vergessenen Namen ein klein wenig zur Regel werden in diesem Urlaub.

Ich ging dann erst mal Duschen und runter auf die Straße zum rauchen. Als ich wider hoch kam lächelte sie mich an und fragte ob ich ST gewesen wäre. Als ich das verneinte wollte sie es sofort mit einem BJ überprüfen. Nette Geste dachte ich mir so können in Zukunft alle Ladys das kontrollieren.

Anschließend sind wir im Hotel zum Frühstück gegangen. Als wir wieder zurück im Zimmer waren wollte ich eigentlich gleich wieder ins Bett. Nur machte sich mein Phone bemerkbar. Ja und wie war es anders zu erwarten PON sie teilte in LINE ihren Standort mit mir und das war nicht lang weg von BKK. Und sie war nicht alleine vorher hatten wir ja schon Pläne gemacht mit ihrer Tochten , dem Neffen und ihrer Mutter ein paar Tage auf Koh Chang zu verbringen.
Anhang anzeigen 1427798485783.jpg
Einige Leute aus dem Backoffice hatten mich ja schon vor gewarnt das so etwas passieren könnte.

Die Panik muss mir wohl auf meinem Gesicht abgezeichnet haben denn Madame fragte was los sei. Ich erzählte ihr auch das meine Ex Freundin auf dem Weg hierher wäre. Da war ihr plötzlich die Panik an zu sehen, sie wollte plötzlich gaaaaanz schnell weg. Ich hatte dagegen eigentlich auch nichts einzuwenden.
Also bekam die Dame ihren Lohn und ich einen langen Kuss. Und schon war sie weg.

Ich ging nochmal duschen und überlegte was ich jetzt machen soll. Hotel tauschen vielleicht nein das würde dann doch zu weit gehen. Ich entschloss mich TTC für den gesamten Tag zu verlassen und was bietet sich da mehr an als eine Insel. Also schnell ein paar Sachen geschnappt und ab nach Koh Larn.

Es war ein wirklich schöner Tag ich konnte entspannen und hatte zeit zum Nachdenken. Urlaub pur nur leider habe ich dabei die Sonne etwas unterschätzt.
Anhang anzeigen 11.jpg
Anhang anzeigen 14.jpg
Anhang anzeigen 15.jpg
Anhang anzeigen 16.jpg
Bis ich am Abend wieder im Hotel eintraf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten