Thailändisch lernen

Pattaya Wo geht die Reise hin?

        #91  

Member

auch von mir guten Flug, und alles was Du Dir wünscht in TTC.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Lieber Kelle,

habe deinen ganzen Reisebericht gelesen und folge nun auch diesem Thread, bisher interessiert, aber kommentarlos. Aber das wird ja jetzt gerade zum Kindergarten hier! Nach deinem geposteten Foto schließe ich, dass du keine 20 mehr bist... sonst sei dir das Hick-hack verziehen.

1. Einmal Hure, immer Hure. So sehr ich die Girls schätze, respektiere und ihre Dienste in Anspruch nehme. Aber eine Frau die einmal angefangen hat sich zu prostituieren (aus welchen Gründen auch immer) hat damit eine Entscheidung getroffen die sich nie mehr revidieren lässt. Willst du wirklich eine Frau, die entschieden hat ihr Geld mit Sex zu verdienen als die deine?!

2. Was erwartest du eigentlich von der Kleinen: Du eierst hier rum a la "mal schauen" "abwarten" "die Zeit wird es schon zeigen" sorry, aber wie naiv bist du? Sie ist am anderen Ende der Welt in einem Teil der Erde in dem das Überleben nicht so einfach ist wie bei uns und da ist es klar und auch legitim, dass sie schaut wie sie am besten weg kommt.

3. Mach mal Nägel mit Köpfen! Biete ihr eine klare Zusage und Perspektive und darunter fällt nur eine Eheschließung und kein boyfriend-girlfriend-half-around-the-world geeier. Nur dann kannst du auch von ihr erwarten, dass sie zu hundert Prozent hinter die steht und mit dir am gleichen Strang zieht.

Und was hast du zu verlieren? Hol sie her, mach einen Ehevertrag und wenn es in den ersten Jahren der Ehe scheitert dann hast du doch keinen oder kaum Verlust! Und wenn es zwei, drei Jahre hält - na dann stehen die Chancen doch ganz gut, dass es auch noch länger hält. Oder nicht?!


1. Einmal Hure bedeutet nicht zwangsläufig immer Hure. Und warum lässt sich so eine getroffen Entscheidung nicht mehr revidieren? Das klingt für mich jedenfalls nach Doppelmoral. Du und ich sind doch auch nur Huren nur das wir auf der anderen Seite stehen. Ich bin und war nicht auf der Suche nach einer Frau fürs Leben. Aber wenn ich eine kennen lernen würde egal wo auf der Welt und sie wäre wirklich ehrlich und alles andere würde auch passen wäre mir egal was Sie vorher gemacht hat. Entscheidend wäre das jetzt. Wir alle hier dürften uns nie wieder binden weil wir die ganze Zeit für Sex bezahlt haben. Oder meinst du daß wenn man der zahlende Part ist irgendwie moralisch wertvoller ist?

2. Sorry ich werde mich nach 12 Tagen bestimmt nicht auf eine ernsthafte Bindung einlassen. Das sollte gerade weil wir aus unterschiedlichen teilen der Erde kommen doch ernsthaft überlegt sein. Wenn du das so schnell entscheiden kannst bist du vielleicht naiv. Und was ich erwartet habe ist das sie z. B. Sagt sorry wenn du dich nicht entscheiden kannst muss ich mich anderweitig umsehen. Oder so was in der Art. Das hätte ich auch verstanden.

3. Da weiß ich gar nicht was ich antworten soll. Dir ist schon klar das eine Frau kein Ding ist das man bei nicht gefallen einfach umtauschen kann. Man kan doch nicht einfach mal so zu Testzwecken sich eine Frau einfliegen lassen auch nicht mit Ehevertrag.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
1. Einmal Hure bedeutet nicht zwangsläufig immer Hure. Und warum lässt sich so eine getroffen Entscheidung nicht mehr revidieren? Das klingt für mich jedenfalls nach Doppelmoral. Du und ich sind doch auch nur Huren nur das wir auf der anderen Seite stehen. Ich bin und war nicht auf der Suche nach einer Frau fürs Leben. Aber wenn ich eine kennen lernen würde egal wo auf der Welt und sie wäre wirklich ehrlich und alles andere würde auch passen wäre mir egal was Sie vorher gemacht hat. Entscheidend wäre das jetzt. Wir alle hier dürften uns nie wieder binden weil wir die ganze Zeit für Sex bezahlt haben. Oder meinst du daß wenn man der zahlende Part ist irgendwie moralisch wertvoller ist?

2. Sorry ich werde mich nach 12 Tagen bestimmt nicht auf eine ernsthafte Bindung einlassen. Das sollte gerade weil wir aus unterschiedlichen teilen der Erde kommen doch ernsthaft überlegt sein. Wenn du das so schnell entscheiden kannst bist du vielleicht naiv. Und was ich erwartet habe ist das sie z. B. Sagt sorry wenn du dich nicht entscheiden kannst muss ich mich anderweitig umsehen. Oder so was in der Art. Das hätte ich auch verstanden.

3. Da weiß ich gar nicht was ich antworten soll. Dir ist schon klar das eine Frau kein Ding ist das man bei nicht gefallen einfach umtauschen kann. Man kan doch nicht einfach mal so zu Testzwecken sich eine Frau einfliegen lassen auch nicht mit Ehevertrag.

Danke für Deinen Text, war gerade am überlegen, ob ich mich aus dem Thema verabschieden soll. Da melden sich wieder Zeitgenossen, die ich absolut nicht abhaben kann. Mit ihren Steintischsprüchen haben sie wohl die Weißheit mit ner ganzen Menge Alkohol reingezogen.
Und nur weil in DACH sie keine Frau mehr mit dem A.... anschaut müssen jetzt nicht den dicken Macker spielen.
Hinter jedem Menschen steckt eine Seele und einiges mehr und keine Frau kommt als Hure auf die Welt. Da gehören schon einige Umstände dazu.

Dir wünsche ich viel Glück und das richtige Gefühl für eine Entscheidung.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Da melden sich wieder Zeitgenossen, die ich absolut nicht abhaben kann. Mit ihren Steintischsprüchen haben sie wohl die Weißheit mit ner ganzen Menge Alkohol reingezogen.
Und nur weil in DACH sie keine Frau mehr mit dem A.... anschaut müssen jetzt nicht den dicken Macker spielen.

Bitte, sei so gut... Nur weil Du anderer Meinung bist, musst Du niemanden hier beleidigen!
 
        #95  

Member

Auch ich wünsche einen guten Aufenthalt und das alles so klappt wie Du es dir vorstellst.
Gruß
 
        #96  

Member

Lieber Kelle,
nun sitzt Du also im Flieger in Richtung BKK. Sicherlich hast Du den Kopf voll mit den unterschiedlichsten Gedanken, darunter gewiss auch einen der mit vielleicht... beginnt.
Wie auch immer, ich kann für mich nur schreiben, dass es mir sehr Leid tut, dass die Sache mit "Deiner" Pon nicht so geklappt hat. Es war so wunderschön zu lesen, mit zu erleben, mit zu hoffen, mit zu leiden und letztendlich auch mit enttäuscht zu werden. Jede Münze hat eben 2 Seiten - und 2 Münzen haben 4. Einerseits finde ich es sehr gut, dass Sie kein Geld von Dir nahm, andererseits musste sie aber von etwas leben. Irgendwie nehme ich an, dass es Stolz von Ihrer Seite war, auch wenn es in diesem Fall völlig falsch war. Aber wäre sie mit einer Geldforderung an Dich herangetreten - wären da nicht auch die Vorbehalte sofort gekommen ?
Ich weiß nicht, wäre sie - trotz ihres Fehlverhaltens - nicht ein wenig mehr Kampf um sie Wert gewesen? Aber das ist eine Frage die nur Du Dir beantworten kannst und die Du dann eben leben musst.
Eines steht fest, Du hast einen Hund und somit das treueste Lebewesen auf dieser Welt an Deiner Seite. Und das ist schön.
Ich bin gespannt wie Du nun in Patty von Blümchen zu Blümchen fliegst, deren "Nektar" nachst, und an der Bar von Pon vorbeischleichst ;-).
Ich werde jedenfalls feste mitlesen und wünsche Dir eine Super Zeit in LoS.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #97  

Member

Lieber Kelle, ich schließe mich den Zeilen von Gerhard voll umfänglich an. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es, wenn notwendig, Dir auch gelingt innerlich so frei zu sein, dass Du auch genießen kannst, was sich an Schönem Dir auftut.

LG Thaivisit
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Es war so wunderschön zu lesen, mit zu erleben, mit zu hoffen, mit zu leiden und letztendlich auch mit enttäuscht zu werden. Jede Münze hat eben 2 Seiten - und 2 Münzen haben 4. Einerseits finde ich es sehr gut, dass Sie kein Geld von Dir nahm, andererseits musste sie aber von etwas leben. Irgendwie nehme ich an, dass es Stolz von Ihrer Seite war, auch wenn es in diesem Fall völlig falsch war. Aber wäre sie mit einer Geldforderung an Dich herangetreten - wären da nicht auch die Vorbehalte sofort gekommen ?
Ich weiß nicht, wäre sie - trotz ihres Fehlverhaltens - nicht ein wenig mehr Kampf um sie Wert gewesen? Aber das ist eine Frage die nur Du Dir beantworten kannst und die Du dann eben leben musst.

Ich werde jedenfalls feste mitlesen und wünsche Dir eine Super Zeit in LoS.
Liebe Grüße
Gerhard
Ich kann mich den Worten von Gerhard nur anschliessen. Drücke für alle weiteren Aktionen die Daumen.
Zu dem Hinweis mit den zwei Seiten einer Münze eine kurze OT Geschichte. Ich war heute zum dritten Mal in einem Social Center für HIV/AIDS geschädigter Kinder. Vorher war ich in Centern von Yasothon und Pattaya, heute in Mabtaput. Dort findet ihr die Rückseite der so golden glänzenden Münzen. Zur Erdung und einem stillen Nackdenken kann ich das nur empfehlen. Dort sind auch einige Kollegen von uns zu finden, die es leider auch erwischt hat.
Eine sehr bewegende Geschichte ist Jimmy aus Koblenz, der dort seit vier Jahren lebt. Er ist vor vier Jahren mit 56 J. dort hin gekommen um zu sterben, hat sich aber durch die positive Umgebung und der nicht Selbstaufgabe soweit wieder berappelt, dass er mittlerweile so etwas wie der technische Leiter des Centrums ist und viele therapeutische Geräte selbst entwickelt und gebaut hat. Das waren sehr bewegende 30 Minuten mit ihm einen Rundgang durch das Center zu machen. Wir sind eine Gruppe von Expats, die immer mal wieder solche Center anschreiben/anrufen, uns eine Liste der dringend gebrauchten Gegenstände/Kleidung etc. geben lassen, einkaufen gehen und dann vollgeladen im Center vorfahren. Wobei dann die weiteren Schritte je nach Center sehr unterschiedlich ausfallen. Wenn ihr mehr wissen wollt, Jimmy hat neuerdings auch eine Facebookseite und steht gerne für weitere Fragen zur Verfügung. Hier die deutschsprachige Webseite des Centers: Camillian Sozialzentrum Rayong der genannte Ansprechpartner ist Paul Douglas, er ist ein 63-jähriger Engländer, der seit neun Jahren im Center arbeitet. Er spricht kein deutsch, einfach an Jimmy weiterleiten lassen. Jimmy selbst ist nach wie vor noch Patient und taucht deshalb auch nicht auf der Webseite auf.
Nun genug OT, aber diese Seite der Münze gehört auch dazu.
Beste Grüße
 
        #99  

Member

Tag 1
Oder einfach nur relaxen.

Um es schon mal vorweg zu nehmen,ich habe die Angelegenheit mit Pon noch vor dem Abflug beendet.
Ich habe ihr mitgeteilt das ich sie nicht mehr sehen möchte sie doch aber bitte die 20000 thb mit der Visa Card am ATM holen soll, sie lehnt das aber weiterhin rigoros ab.


Ich kam am 02.04 eine Stunde früher als normal in BKK an. Die Immigration habe ich ich auch sehr schnell hinter mich gebracht. Janie war noch nicht dort sie informierte mich aber das sie in ca. 10 min. eintreffen würde. Also nutzte ich die Zeit um meine Sim Card am Airport registrieren zulassen. Fünf Minuten später war die Sacher erledigt. Die nette Dame von dtac hat mit einer app ein Foto von meinem Pass gemacht und das war es auch schon.
Ich bin dann weiter zum Gate 3 wo aber noch keine Janie zu sehen war, dafür aber ihr Boyfriend, Ka entschuldigte sich mehrmals. Ich erklärte ihm aber das alles ok ist und der Flieger ja eine Stunde früher ankam. Also ab ins Taxi Richtung TTC.
Anhang anzeigen 20150402_073929.jpg

Als erstes Hotel hatte ich diesmal das OZO Pattaya gebucht hier findet ihr eine kurze Bewertung von mir.
Anhang anzeigen 1412583552.jpg

Nach dem ich mich eingerichtet und frisch gemacht hatte wollte ich unbedingt zum Friseur das ist mittlerweile schon zu Standard geworden. Anschließend bin ich zum Beach, warum weiß ich gar nicht eigentlich mag ich den überhaupt nicht in Pattaya. Dort gönnte ich mir eine Maniküre und Pediküre.
Anhang anzeigen 20150402_133829.jpg

Irgendwann saßen dann plötzlich zwei nette Thai Ladys neben mir. Wir unterhielten uns wirklich gut und aßen zusammen. Bilder wollten sie leider nicht mit mir machen.
Anhang anzeigen 20150402_152636.jpg
Anhang anzeigen 20150402_152641.jpg

So gegen 17.00 Uhr machte ich mich dann so langsam auf den weg zurück zu meinem Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Hallo Kelle, Danke, dass es mit Deinem Bericht weitergeht. Das mit Pon überrascht mich zwar ein wenig, ist aber konsequent und nachvollziehbar. Hoffe, es war nicht nur eine Kopf-, sondern auch eine Bauchentscheidung!

LG und schönen Urlaub
Thaivisit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten