Member
Hallo kelle ist schon schade wenn man so viel Gefühl investiert vom Geld will ich nicht reden, das ganze hin und her mit dem Geld ist nur zum anfüttern damit du wie auch passiert ins zweifeln kommst das es doch liebe ist bei Ihr .Das ist gelerntes Schauspiel um dich hinterher wenn du voll dem LKS verfallen bist gnadenlos abzuzocken ohne rücksicht. Du siehst ja die war sich schon so sicher das sie dich im sack hat und du sie 4 tage nicht erreichen konntest. Der Belgier wurde auch nur abgezockt glaub ihr nix mehr .
Ich hoffe du änderst deine Weltanschauung gegenüber den Thais ,ich hab nieh eine gehabt, nur die erfahrung mit Thais hat mich geprägt. Da sie wohl aus nakhom phanom kommt wären wir vielleicht eine große Familie geworden denn meine erste kam da auch her
Ich hoffe du änderst deine Weltanschauung gegenüber den Thais ,ich hab nieh eine gehabt, nur die erfahrung mit Thais hat mich geprägt. Da sie wohl aus nakhom phanom kommt wären wir vielleicht eine große Familie geworden denn meine erste kam da auch her