Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Hallo kelle ist schon schade wenn man so viel Gefühl investiert vom Geld will ich nicht reden, das ganze hin und her mit dem Geld ist nur zum anfüttern damit du wie auch passiert ins zweifeln kommst das es doch liebe ist bei Ihr .Das ist gelerntes Schauspiel um dich hinterher wenn du voll dem LKS verfallen bist gnadenlos abzuzocken ohne rücksicht. Du siehst ja die war sich schon so sicher das sie dich im sack hat und du sie 4 tage nicht erreichen konntest. Der Belgier wurde auch nur abgezockt glaub ihr nix mehr .
Ich hoffe du änderst deine Weltanschauung gegenüber den Thais ,ich hab nieh eine gehabt, nur die erfahrung mit Thais hat mich geprägt. Da sie wohl aus nakhom phanom kommt wären wir vielleicht eine große Familie geworden denn meine erste kam da auch her :mrgreen:

Member

Hallo Kelle

Danke für den sehr offenen und ehrlichen Bericht bisher. Ist sehr spannend, dabei zu sein. :respekt:
Ich mach mir um dich keine Sorgen, du meisterst das schon, bist ja nicht ohne Grund alles vorsichtig angegangen.

Wünsch dir eine gute Reise und einen tollen Urlaub. Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg, bin ab Freitag auch für kurze Zeit in FC.

Member

So kelle, dann mal einen guten Flug morgen! Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten, dein Bericht ist einfach zu spannend :)

Member

Da schließe ich mich direkt mal an und wünsche einen hervorragenden Flug mit lecker Stewardessen, die Lust auf mehr machen. Vllt. ne entspannte Soapie bei Ankunft, oder die schnelle Druck-Entlastung via ST. Egal wie, es wird sowieso bestens. :wink0:
Have fun! ... und lass was übrig. :D

Member

Danke soweit an alle. Noch ein paar Stunden und ich bin auf dem Weg zum Flieger.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Lieber Kelle,

habe deinen ganzen Reisebericht gelesen und folge nun auch diesem Thread, bisher interessiert, aber kommentarlos. Aber das wird ja jetzt gerade zum Kindergarten hier! Nach deinem geposteten Foto schließe ich, dass du keine 20 mehr bist... sonst sei dir das Hick-hack verziehen.

1. Einmal Hure, immer Hure. So sehr ich die Girls schätze, respektiere und ihre Dienste in Anspruch nehme. Aber eine Frau die einmal angefangen hat sich zu prostituieren (aus welchen Gründen auch immer) hat damit eine Entscheidung getroffen die sich nie mehr revidieren lässt. Willst du wirklich eine Frau, die entschieden hat ihr Geld mit Sex zu verdienen als die deine?!

2. Was erwartest du eigentlich von der Kleinen: Du eierst hier rum a la "mal schauen" "abwarten" "die Zeit wird es schon zeigen" sorry, aber wie naiv bist du? Sie ist am anderen Ende der Welt in einem Teil der Erde in dem das Überleben nicht so einfach ist wie bei uns und da ist es klar und auch legitim, dass sie schaut wie sie am besten weg kommt.

3. Mach mal Nägel mit Köpfen! Biete ihr eine klare Zusage und Perspektive und darunter fällt nur eine Eheschließung und kein boyfriend-girlfriend-half-around-the-world geeier. Nur dann kannst du auch von ihr erwarten, dass sie zu hundert Prozent hinter die steht und mit dir am gleichen Strang zieht.

Und was hast du zu verlieren? Hol sie her, mach einen Ehevertrag und wenn es in den ersten Jahren der Ehe scheitert dann hast du doch keinen oder kaum Verlust! Und wenn es zwei, drei Jahre hält - na dann stehen die Chancen doch ganz gut, dass es auch noch länger hält. Oder nicht?!

Member

Sorry, aber in dem Moment als sie schrieb:

I am in Pattaya now. With someone. .... hättest du dir selber den Gefallen tun sollen und sie einfach sperren.

Egal ob die voll war oder einfach nur bekloppt. Nach dem Spruch hätte ich ganz sicher keinen Bock mehr auf sie und weitere Spielereien.

Member

So jetzt bin ich unterwegs und es kann mich nichts mehr aufhalten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten