Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Man kann das nicht so gut sehen aber es steht „Surpreme comand head quarter“ auf dem Aufkleber. Es ist logischerweise irgendetwas vom Militär.

Anhang anzeigen 20150409_075351.jpg

Der Aufkleber in der Mitte ist von der höchsten Kommandobehörde der Thai Streitkräfte siehe hier: Royal Thai Armed Forces Headquarter

Der gelbe Aufkleber mit dem Pferdekopf ist die Amerikanische First Cavalary Division, siehe hier: 1st Cavalary Division

Da das Thai HQ nicht mehr "Supreme" heißt seit 2008, schätze ich mal das die Aufkleber vom Vorbesitzer sind.

Member

Ok Danke Terry. Das war eine Top Erklärung.

Member

​Ha sehe gerade hattest das gleiche Kulturprogramm wie ich ausserhalb Pattaya :)

Member

Kelle, habe eben angefangen den Bericht zu lesen. Lustig, du warst in Nakhon Phanom, dort war ich auch 2 Tage (9+10. April im grossen Viewkong Hotel) mir gefällts sehr gut am Mekong, besuche immer den Wat That Phanom und Mukhdahan

Member

Moin kelle,

bin natürlich mit an Bord und lese gerne mit. Im SHG-Backoffice gabs ja schon einiges zu erfahren.
Hach... wie hat Opa immer gesagt: "Die Weiber und der Suff, die reiben den Menschen uff."

btw: "Mercure Koh Chang Hideaway" - super schönes Hotel. Sieht echt toll aus.

Beste Grüße
OH

Member

Geil! Der große Pool ist hammer.
:super:

Member

Member hat gesagt:
Sie versicherte mir das sie nur mich lieben würde. Und ich die Sache mit dem Finnen vergessen solle und sie das nie mehr machen würde. Sie will im Juni zu mir kommen und wenn alles passt sollten wir noch dieses Jahr Heiraten.
Der Alkohol und ihre liebevolle Art (ihr wisst was ich meine) kochten mich weich.

Ich bin weiter dabei bei deiner romantischen Love Story, falls es zu dieser Feierlichkeit kommt, hätte ich da schon gerne auf dem Polterabend Keramik zerballert.....:D

Aber mal im Ernst , dass gibt einen doch ganz schön zu denken, wenn die Girls sich so große Hoffnung aufbauen, für mich der Punkt des Rückzuges, da ich keine falschen Hoffnungen wecken möchte.
Ich finde dies ist ein ganz schwieriges Thema, wenn dann noch Familie und Kinder mit drin hängen, ist das ein ganz schöner Balance Akt.
Das du das Herz auf der richtigen Seite hast , habe ich hier schon gelesen.
Bin mal gespannt, wie das hier noch ausgeht. Wenn wir uns das nächste mal über den Weg laufen , muss sich mehr Zeit zum Diskutieren ergeben, ich hatte den Abend ja auch....meine Aufgaben, Gruß Benzel

Member

wird sicher kein happy end, sonst hätte kelle wohl längst euphorisch berichtet und nicht nur ab und an mal kurz aus dem schneckenhaus hallo gesagt

klopf den staub ab - steh auf - rück die krone zurecht und mach weiter :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten