Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Als ich wieder rein kam wachte sie auf und sagte Danke, ich liebe dich. Ich sagte nur kein Problem. Was sich sofort als riesen Fehler heraus stellen sollte.
Sie fing sofort an laut zu werden.
Why you never keep my love? Why you never believe that? Und noch irgendwas anderes was ich aber schon nicht mehr hörte.
Warum habe ich Idiot in diesem Augenblick nicht einfach nur gesagt sorry i love you of course und sie in den Arm genommen.
Aber nein ich muss natürlich sagen frag deinen Finnen.
Sie saß im selben Augenblick und Ihre Augen wollten mich töten. Sie lallte irgendwas ich verstand das aber nicht und dann nahm sie ihr Phone und sagte ließ selbst. Das wollte ich aber nicht also öffnete sie Line und hielt es mir direkt vor die Augen.
Er hatte viel geschrieben aber sie nicht geantwortet. Pon lag wieder und heulte. Zwei Minuten später schnarchte sie, total besoffen halt.
Und ich fühlte mich schlecht. Da saß ich nun und der Finne schrieb Nachrichten. Ich ging dann ein paar Tage zurück in der chat history. Eigentlich ist das ein no go für mich aber sie hat mir das Phone ja gegeben und gesagt dass ich lesen soll.
Sie hatte die ganze Zeit wirklich nicht ein Wort geschrieben. Als ich aber am 02. April ankam der Tag meiner Anreise. Da las ich was das mir gar nicht gefiel.
Anhang anzeigen 1428347865468.jpg

Das war genug ich schmiss das Phone zu ihr aufs Bett.
Ich ging dann raus und rauchte eigentlich hatte ich Lust auf was Alkoholisches aber wegen den Kindern und der besoffenen Pon ließ ich das lieber. Ich beruhigte mich etwas und dachte das wird der „Brüller“ hier im Forum. (Allerdings weniger für mich) Also nahm ich nochmal das Handy und machte ein paar Screenshorts. Diese schickte ich mir selbst über Line, anschließend bloggte ich auf ihrem Handy meine Line ID und löschte selbige.

Anhang anzeigen 1428347870151.jpg
Anhang anzeigen 1428347860939.jpg

Member

Irgendwann nahm ich mein Phone und schrieb dem Finnen über Facebook das er gewonnen hätte. Er wusste erst gar nicht was ich will. Er wusste nicht das ich und Pon zusammen sind im Moment. Es entwickelte sich eine rege Unterhaltung. Und er erzählte mir alles.
Die restlichen Tage waren einfach nur scheiße auch wenn wir uns nicht stritten. Für mich stand 100 % fest das ich nicht mit in den Isan fahre. Ich sagte ihr das nicht und sie versuchte auch mir die ganze Angelegenheit plausibel zu erklären. Sie brauchte Geld da sie ja nicht mehr arbeitete. Und der Shop nicht genug abwirft. Sie wollte aber kein Geld von mir nehmen da genau dadurch die Beziehung zu Ihrem Ex Boyfriend kaputt gegangen ist.
Aber für mich ist in dieser Nacht einfach alles zerbrochen. Klar gab es auch schöne Momente und ich gab mir den Kindern zu liebe auch mühe aber ich wusste das es aus war.

@ murxx jetzt weißt du auch warum es zu keinem treffen auf Koh Chang kam.

Member

09.04
Am frühen Morgen standen wir auf und packten nach dem Frühstück die Koffer ich wollte so schnell wie möglich weg von Koh Chang und zurück nach Pattaya. Eine schwere Hürde hatte ich noch zu meistern. Ich musste Pon sagen das ich nicht mit nach Ayutthaya zu ihrer Schwester und von dort aus zu Ihr nach Hause fahren würde. Da wir aber sowieso erst nach Rayong mussten sagte ich erst einmal nichts. Ich fuhr die ganze Strecke bis nach Rayong. Dort angekommen ging sie schnell zu ihrer Freundin um etwas abzuholen.

Als Pon wieder kam saß ich auf dem Beifahrersitz und sagte ihr das sie mich bitte nach Pattaya fahren soll. Sie nickte nur und fuhr los. Wir sprachen kein Wort erst als wir in Pattaya waren fragte sie wohin und ich sagte in die Soi Honey zu meinem Hotel. Das machte sie auch. Ich checkte ein und sie wartete und sagte die Kinder hätten Hunger und fragte ob wir etwas zusammen Essen gehen würden. Klar warum nicht sagte ich. Wir machten uns auf Richtung Beach. Dort angekommen bestellte sie aber ich wollte oder konnte nichts Essen. Sie sah mich die ganze Zeit an als ob sie mich töten wollen würde.
Irgendwann platze es dann aus Ihr heraus. Ich wäre genauso ein Butterfly wie alle anderen und ich komme ja nur nicht mit weil ich meinen Spaß haben will in Pattaya und so weiter und sofort. Ich ging darauf nicht ein erstens hatte ich keine Lust auf einen Streit und zweitens war es auch so schon schwer genug und ich wollte nichts sagen was mir später Leid tun würde.

So gegen 18.00 waren wir wieder im Hotel der Abschied unten am Auto war Trotz alledem echt hart. What ever.
Als sie weg war ging ich auf mein Zimmer und fühlte mich leer.

Aber ich war in Pattaya der geilsten Stadt der Welt ich musste mir das nur ins Gedächtnis rufen und brauchte eine Dusche.

Member

Kelle! 3-Tage-Plan hatte ich dir damals in Patty angeraten....die Mädels haben eine Art und Weise uns die zeit schön zu gestalten...klar, dass es irgendwie hart für dich war beim Abschied!:bye:
Hatte ich schon mehrfach angemerkt bei anderen Theman, dass aus meiner Sicht eine große Anzahl der Europäer eher Gefühlstouristen sind und keine Sextouris.

Bin mir sicher, dass du nach der Dusche noch steil gegegangen bist und nach ein paar Rum-Cola :saufen:eine neue Schönheit in deinen Armen lag.:tten:

Bin gespannt....:yes:......zeig ein Bild von dem nächsten Hasen...:elite:

Member

Member hat gesagt:

Kelle! 3-Tage-Plan hatte ich dir damals in Patty angeraten....die Mädels haben eine Art und Weise uns die zeit schön zu gestalten...klar, dass es irgendwie hart für dich war beim Abschied!:bye:
Hatte ich schon mehrfach angemerkt bei anderen Theman, dass aus meiner Sicht eine große Anzahl der Europäer eher Gefühlstouristen sind und keine Sextouris.

Bin mir sicher, dass du nach der Dusche noch steil gegegangen bist und nach ein paar Rum-Cola :saufen:eine neue Schönheit in deinen Armen lag.:tten:

Bin gespannt....:yes:......zeig ein Bild von dem nächsten Hasen...:elite:

Ja Jürgen du hast sie ja kennen gelernt. Aber so ist das Leben.

Member

Ja!
Sie hat natürlich aus ihrer Sicht Alles richtig gemacht, denn sobald ein Kunde im Bus/Auto zum Flughafen sitzt ist er abgeschrieben. Das finden die meistens Mädels auch sehr gut, weil sie sofort wieder Zeit für den nächsten Teilversorger aufbringen können.
Hatte dir ja damals gesagt, dass ich immer auf der suche nach Mädels bin die kein englisch sprechen weil gerade erst angekommen. Geht natürlich nicht ohne Sprachkenntnisse.
Wir sind ja noch jung und es gibt jede Woche Mädels die ihr Glück in den Touristenhochburgen suchen.
Würde mich freuen wenn wir uns im Herbst mal wieder dort sehen würden. Werde wohl auch versuchen irgendwie zeitgleich mit OH dort einige Tage zu verbringen.
Dann schreib mal deinen Bericht weiter! War sicher noch lustig!:trink::stange::music::saufen::hehe:
Gruss aus Berlin

Member

Member hat gesagt:
Geil! Der große Pool ist hammer.
:super:

Jetzt weiß ich auch warum sonst immer blaue Fliesen im Pool sind...
Die grünen lassen das Wasser so abgestanden aussehen. Oder liege ich da verkehrt?

Schön dass es wieder weiter geht....sitze schon auf Kohlen

Member

Member hat gesagt:
Jetzt weiß ich auch warum sonst immer blaue Fliesen im Pool sind...
Die grünen lassen das Wasser so abgestanden aussehen. Oder liege ich da verkehrt?

Schön dass es wieder weiter geht....sitze schon auf Kohlen

Na ja sieht vielleicht auf den Bildern so aus.
Hatte ja gestern versprochen das es heute weiter geht. Außerdem muss ich fertig werden damit ich eventuell den neuen Bericht anfangen kann wenn die Preise für die Tickets etwas runter gehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten