Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ja, lieber Kelle, Du hattest uns ja nicht alles erzählt...
Ist schon der Hammer.
Man weiß eben nie, was in so einem Menschen steckt. Das macht's ja so spannend...

Ja das macht es spannend. Aber auf diesen Spannung hätte ich gerne verzichtet.
Mittlerweile verstehe ich aber auch besser warum. Doch dazu werde ich am Ende noch was schreiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
​Ha sehe gerade hattest das gleiche Kulturprogramm wie ich ausserhalb Pattaya :)

Ja und ich muss sagen trotzdem es soviel Stress gab, ist das eine Erfahrung die ich nicht missen will.

Member hat gesagt:
Kelle, habe eben angefangen den Bericht zu lesen. Lustig, du warst in Nakhon Phanom, dort war ich auch 2 Tage (9+10. April im grossen Viewkong Hotel) mir gefällts sehr gut am Mekong, besuche immer den Wat That Phanom und Mukhdahan

Leider ist es dazu nicht mehr gekommen. Aber im Nachhinein ärgere ich mich ein ganz klein wenig. Ich hätte das gerne gesehen. Das Ziel wäre Na Kae gewesen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Member

Ich habe mich dann gleich links an einen der Tische gesetzt. Und schon stand eine wirklich super süße kleine Bedienung vor mir. Ich bestellte meinen üblichen Bacardi Cola mit einem Eiswürfel. Soll ja schließlich nicht nach Wasser schmecken. Dann schaute ich mich erst mal um. Aha die ersten beiden Damen nickten mir zur Begrüßung zu. Man hatte mich also noch nicht ganz vergessen.
Nur die Anny aus dem Dezember wollte ich nicht und Mung war bereits von @Figaro beglückt worden. Deshalb ließ ich lieber meine Finger davon. 555
Aber die Bedienung hatte es mir angetan. Also bestellte ich einen Drink für Sie. Sie nahm einen Tequila bedankte sich lieb und schon war das Glas leer und die Lady wieder weg.
In dem Augenblick kam auch eddie11 rein, wir erkannten uns sofort von den Bildern aus dem Backoffice. Er bestellte sich auch etwas und wir redeten ein wenig. Nur ist eine Agogo nicht unbedingt der beste Platz zum reden. Erstens mal ist es dort viel zu laut und zweitens wird man ständig abgelenkt. Zum Beispiel durch die niedliche Kellnerin. Denn die viel eddie auch sofort ins Auge. Wir waren gerade darüber am diskutieren wie und wer von uns die Dame klarmachen sollte. Als plötzlich Mung auf eddies Schoß saß. Die beiden trafen sich nicht das erste Mal.
So saßen wir also zu dritt dort und hatten Spaß. Das entging natürlich nicht den anderen Ladys und schon saß Anny neben mir. Nur hatte ich gar keine Lust auf sie. Und als eddie mir erzählte das er sie ein paar Tage vorher hatte. Wollte ich schon gar nicht mehr.
Also nicht falsch verstehen solange es sich nicht um einen SLT handelt habe ich keine Probleme damit. Aber an diesem Abend wollte ich was anderes. Zum Beispiel die Kellnerin, nur zeigte die leider so gar kein Interesse. Na ja es war ja noch früh am Abend. In diesem Augenblick kam @Figaro rein. Und sofort wechselte Mung ihren Platz und saß bei @Figaro. Der hatte jedoch kein Interesse an ihr da er später schon verabredet war.
Wir saßen nun also zu viert und hatten Spaß. @Figaro blieb nur eine halbe Stunde oder so und das war für uns auch das Signal zum Aufbruch.

Als nächstes gingen wir in die Champagner Agogo ich weiß gar nicht mehr so viel von dort. Es waren ein paar echt hübsche Ladys in der Bar aber eddie meinte es wäre noch zu früh wir wollten ja noch weiter durch die Agogo Bars ziehen. OK also nahmen wir nur einen Drink und machten uns wieder auf den Weg.

Member

Hmmmm .. der Name Mung kommt mir doch bekannt vor. @Figaro hatte sie schon, eddie11 "traf sie nicht zum ersten Mal" .. und ich meine mich erinnern zu können das Herr Murxx da auch was von einer Mung erzählt hat.

Seit ihr da alle schon drauf rumgehupft?? 555

Member

wirklich ein guter und ehrlicher bericht..

uns allen ist es schon mal so gegangen. wenn man mit dem feuer spielt verbrennt man sich ab und zu mal die finger.

so geht es mir seit 15 jahren haha

gruss stefan
mandurah

Member

Von dort gingen wir in die Ladys Love und dort waren gleich mehrere interessante Damen zu finden. Also bestellten wir Getränke und es dauerte auch nur ein paar Minuten und wir hatten ein paar Ladys an unserem Tisch.
Eddie seine machte sich gleich obenrum nackig damit er besser an ihre Möpse kam. Ich gab meiner Dame zu verstehen das ich nicht wirklich interessiert war. Und machte anschließend ein wenig Spaß mit der Kellnerin die war eigentlich ein Brot aber meine auserwählte tanzte gerade.

Irgendwann war sie dann fertig und kam zu mir.
YES Baby du bekommst einen Drink. Oh die war geil und gab gleich richtig Gas. Mittlerweile hatte eddie auch eine andere Lady am Start. Wir hatten Spaß. Bis meine Maus anfing über Geld zu reden. SORRY das geht ja mal gar nicht.

Und dann ist die doch wirklich so dreist und ruft 5000 für LT auf. Ja Mädchens das war es.

Mittlerweile kam carradine wir tranken aus und verabschiedeten uns um in die Office Agogo zu gehen. Hier reist so langsam mein Erinnerung Faden. Ich weiß aber noch das wir nicht all zulange dort waren. Und die Mädels waren auch nicht der Bringer. Also zogen wir weiter in die Queens Agogo. Hier habe ich frecher Weise erst mal Fotos gemacht. Aber das war auch alles.

Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-09-21-19.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-09-21-20.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-09-21-23.jpg

Sorry die Qualität ist nicht die beste aber ich musste einfach aus der Hüfte heraus die Bilder heimlich schießen.

Member

Member hat gesagt:
Hmmmm .. der Name Mung kommt mir doch bekannt vor. @Figaro hatte sie schon, eddie11 "traf sie nicht zum ersten Mal" .. und ich meine mich erinnern zu können das Herr Murxx da auch was von einer Mung erzählt hat.

Seit ihr da alle schon drauf rumgehupft?? 555

Ja der Name ist Programm aber murxx ist da Jungfrau. 555

Member

Member hat gesagt:
wirklich ein guter und ehrlicher bericht..

uns allen ist es schon mal so gegangen. wenn man mit dem feuer spielt verbrennt man sich ab und zu mal die finger.

so geht es mir seit 15 jahren haha

gruss stefan
mandurah

Hi Steffan

danke ich glaube das gehört wirklich dazu wenn man nicht so abgebrüht ist.

Member

Ja, das macht dich auch sympathisch!
Wer jedoch öfters dort Urlaub macht sollte für sich selber bezüglich der Mädels und der eigenen Leidensfähigkeit eine Entscheidung treffen.
Meine Zukunft sieht da auch grauenhaft aus, denn wenn ich irgendwann die 55 oder die 60 überschreite werde ich mir wohl auch eine "Alterspflege" suchen....
Dann erzähl uns welche Dame dich mit ihren Künsten über deinen Schmerz hinweggeholfen hat.

Member

Es war jetzt ca. 01.00 Uhr ich war den ersten Tag wieder Butterfly und immer noch allein. Na toll, also wieder zurück in die Crystall da war doch die süße Kellnerin. Carradine verabschiedete sich. So das nur noch eddie und ich übrig blieben.

Kaum waren wir drin saß schon wieder Nong bei eddie. Die Auswahl an Damen hatte sich auch merklich reduziert.
Die Kellnerin war mit nichts zu beeindrucken. Grrrr irgendwie ging meine Laune auf null.
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-09-21-37.jpg
Hier noch ein Bild aus der Crystall Agogo

Jetzt bist du wieder Single und sitzt hier alleine rum. Aber irgend so eine Not Nummer wollte ich auch nicht. Ich glaube im Nachhinein dass ich die Latte viel zu hoch gelegt hatte. Ich war halt von Pon verwöhnt.
Ich fragte eddie 2 mal ob er Nong mitnehmen will. Eddie was hast du gesagt? Na mal sehen ich weiß noch nicht. OK da wollte ich auch nicht zwischen funken.
Um 2.30 gab ich dann auf. Ich verabschiedete mich und ging allein, ja ALLEIN zurück in mein Hotel.

Na geil was bist du doch für ein super Butterfly. Es ist 02.45 du bist in TTC und sitzt allein auf deinem Bett.
Das geht ja mal gar nicht.

Also bin ich wieder raus.

Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-09-21-37.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten