Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Oh man, kelle in höchsten lks-nöten. No good!

Member

Member hat gesagt:
@Figaro hatte in Deutschland kleine Zettel gemacht mit seinem Namen und Telefon-nr. Jetzt ging er wirklich im Beer Garden rum und verteilte selbige Zettel. Mein Gott dachte ich mir der hat Mut.

...und ich bin jetzt wirklich sprachlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
@Onkel das Hotel ist echt Klasse. Hier noch ein paar Bilder.

doppelpost

War auch schon dort, wirklich super Hotel und super Staff und in der Naehe ist eines der besten Restaurants auf Koh Chang mit einem schedischen Owner glaube ich.

Member

Habe eine Frage, kann es nicht finden, wie finde ich das backoffice wenn ich z.B im Juni in BKK bin?

Member

Member hat gesagt:
Habe eine Frage, kann es nicht finden, wie finde ich das backoffice wenn ich z.B im Juni in BKK bin?

Über den Kalender. Oben rechts auf dieser Seite!!

Member

Member hat gesagt:

Nein das Backoffice bezieht sich auf eine Gruppe von Freunden die SHG die sich in Line regelmäßig austauschen. Ist also nur möglich dort rein zu kommen wenn man uns persönlich kennt.

Member

Member hat gesagt:
Oh man, kelle in höchsten lks-nöten. No good!

Ich gehe doch mal stark davon aus das du mir den endgültig im September austreibst. 555

Member

Member hat gesagt:
...und ich bin jetzt wirklich sprachlos.

Je er nutze alle Chancen. Er soll das aber mal selbst erzählen in seinem Bericht. Ich dachte du wusstest das. Ich glaube ich hatte da schon was im Backoffice geschrieben, da kann man mal sehen wie du liest was wir da so alles schreiben. Ok manchmal ist es schwer wenn man Morgens aufwacht und sieht dort 300 neue Messages.

Member

10.04 Abends
Die Planung für den Abend stand, wir wollten in die WS. Teilnehmer waren eddie, @Figaro, OlliThai und meine Wenigkeit.
@Figaro und ich trafen uns um 19.00 in dem Beerbar Komplex gegenüber des Central Festival. Wir schlenderten erst etwas umher. Merkwürdig war das ich wieder nicht eine einzige Dame fand die mir auch nur annähernd gefiel. Ich wollte aber auch nicht denselben Fehler machen wie gestern Abend. Also sagte ich zu @Figaro las uns in die Kiss Bar gehen.
Dort habe ich im Dezember ja Goy kennen gelern. Ok sie ist auch kein Stunner aber der Sex mit ihr war echt gut. Ich habe von ihr den bisher zweitbesten BJ meines Lebens bekommen.
Anhang anzeigen P1000703.jpg
Besser als mit ihr war das nur mit meiner ehemals besten Freundin + . Man die hatte das drauf. Sie ist aber schon seit ein paar Jahren mit einem meiner besten Freunde verheiratet und deshalb TABU.
Goy war leider nicht dort und von den Mädels dort kannte ich auch keine mehr.
Also suchten wir weiter gaben aber nach 10 Minuten auf und setzten uns in eine Bar. Dort bestellten wir etwas und warteten auf ollithai. Wir verbrachten dort sicher eine Stunde. Und redeten über alles Mögliche. Ich war irgendwie angepisst. Und mein Phone blieb auch stumm.
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-10-16-20.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-10-16-20105912183.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-10-16-20105912198.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_10 – 2015-04-10-16-20105912214.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Nein das Backoffice bezieht sich auf eine Gruppe von Freunden die SHG die sich in Line regelmäßig austauschen. Ist also nur möglich dort rein zu kommen wenn man uns persönlich kennt.

Danke Kelle, fuer das Update , habe es leider im Maerz nicht geschafft zu den SHG treffen zu kommen, vielleicht klappt es mal in LOS.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten