Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@Figaro hatte in Deutschland kleine Zettel gemacht mit seinem Namen und Telefon-nr. Jetzt ging er wirklich im Beer Garden rum und verteilte selbige Zettel. Mein Gott dachte ich mir der hat Mut.

Also das klingt ja hammerhart... @Figaro bietet sich dem Beergarden an :lach:
Die Wahrheit ist ein klitzekleines bisschen weniger dramatisch. Meine kleinen Zettelchen haben natürlich keinen Namen drauf, und ich hab sie auch nur einer oder zwei Bedienungen zugesteckt.
Man weiß ja nie...

Member hat gesagt:
...und ich bin jetzt wirklich sprachlos.

Sei Dir gegönnt! Passiert Dir ja nicht allzu oft :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Klar gerne es sieht im Moment so aus das ich eventuell ende Juli in Pattaya sein werde. Ganz sicher aber im September und Dezember.

Member

Bin dabei! Sehr geiler Bericht, aber diese Dramen -Berichte werden immer mehr (siehe elmatador). Hoffe ich bleib da in nächster Zeit verschont. Bin gerade mit meiner Maus auf Malle als Pauschaltouri unterwegs. Jetzt weiss ich auch wieder wieso ich die letzten 5 Jahre nur in Los war. Aber immerhin meiner Maus gefällt das.

Nur müsst ihr mich mal aufklären was dieses Backoffice ist. Hab davon jetzt schon in einigen Reiseberichten gelesen.

Viele Grüße aus Malle

Mike

Member

Member hat gesagt:
Bin dabei! Sehr geiler Bericht, aber diese Dramen -Berichte werden immer mehr (siehe elmatador). Hoffe ich bleib da in nächster Zeit verschont. Bin gerade mit meiner Maus auf Malle als Pauschaltouri unterwegs. Jetzt weiss ich auch wieder wieso ich die letzten 5 Jahre nur in Los war. Aber immerhin meiner Maus gefällt das.

Nur müsst ihr mich mal aufklären was dieses Backoffice ist. Hab davon jetzt schon in einigen Reiseberichten gelesen.

Viele Grüße aus Malle

Mike

Guckst du hier im link nach. Hier ist dann jedoch kein Unternehmen gemeint, sondern einfach einige TAFler die zur gleichen Zeit vor Ort sind!

Backoffice

Member

Member hat gesagt:

Einfach eine Reihe an TAF-lern, die sich in Thailand, PI oder DACH bereits persönlich getroffen und zusammen um die Häuser gezogen sind und dann via LINE sich auch außerhalb des TAF laufend miteinander austauschen. Stell dir das wie eine mobile Suchtberatungsstelle vor, die 24/7 erreichbar ist. Nur eben dass in diesem Fall die Rückfallquote bei 100% liegt. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Einfach eine Reihe an TAF-lern, die sich in Thailand, PI oder DACH bereits persönlich getroffen und zusammen um die Häuser gezogen sind und dann via LINE sich auch außerhalb des TAF laufend miteinander austauschen. Stell dir das wie eine mobile Suchtberatungsstelle vor, die 24/7 erreichbar ist. Nur eben dass in diesem Fall die Rückfallquote bei 100% liegt. :mrgreen:

Allerdings hat das "original" Backoffice nie über Line kommuniziert. Es beschreibt ursprünglich die Freunde die zu Hause an ihren Handys/Laptops sitzen und mit dem Kämpfer vor Ort texten. :)

Member

Member hat gesagt:
Allerdings hat das "original" Backoffice nie über Line kommuniziert. Es beschreibt ursprünglich die Freunde die zu Hause an ihren Handys/Laptops sitzen und mit dem Kämpfer vor Ort texten. :)

Ursprünglich, also Anno Leipzig/Einundleipzig, als alle noch Nokias hatten und einmal die Woche die Handys geladen wurden :hehe:

Dee

Member

OK Jungs, danke für die Aufklärung. Jetzt wird der Kontext in einigen Passagen auch klar.

@magicjürgen: dieses Backoffice kenne ich leider zu gut .

Viele Grüße!

Mike

Member

Die ganze Geschichte mit Pon war mir bis jetzt nicht so klar. Vor Ort hast Du Dich eher bedeckt gehalten. Nur, dass sie Dir SMS schreibt und dass es da irgendwie im Streit auseinander ging war mir zu dem Zeitpunkt bewusst. Krass, was da so abging und schade, dass Dich das natürlich nicht kalt gelassen hat (siehe auch die Vergleiche mit den Damen, wobei keine an Pon herankommt).

Member hat gesagt:

Ich fragte eddie 2 mal ob er Nong mitnehmen will. Eddie was hast du gesagt? Na mal sehen ich weiß noch nicht. OK da wollte ich auch nicht zwischen funken.

Ich glaube, an dem Abend war das noch nicht, oder? In meinen Aufzeichnungen steht, dass ich da weder Mung, noch Annie mitgenommen habe. Nong stand da nicht zur Debatte. Dazu dann bald mehr in meinem Bericht.
Interessant ist, dass jeder von uns so seine LD-Momente mit Nong hatte und wir uns beide nicht in die Quere kommen wollten. Hatten wir doch einen ähnlichen Geschmack: Nong, Annie, die Bedienung aus der Crystal, ...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten