Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Ich bin dann die Soi Honey Richtung Soi Buakhao lang gelaufen und musste erst mal mit einigen LB fighten. So geil war ich dann doch nicht. Gut das ich nachmittags in der Massage war.
Auf der Soi Buakhao einfach lang gelaufen und irgend wann links abgebogen weil ich Musik hörte. Dort war eine Bar fragt mich nicht nach dem Namen. Und dort saßen noch ein paar Ladys, eine davon war auch ganz annehmbar. Also bin ich direkt zu ihr und habe sie gefragt ob sie was trinken will?

Yes a beer please. Ok Baby what ever you want.
Und Baby wollte 4 gewinnt spielen. Ok wenn es denn sein muss. Ganz ehrlich ich mag diesen Scheiß nicht. Weder vier gewinnt noch Joker oder Billard. Aber was man(n) nicht alles um die Ladys glücklich zu machen. Natürlich nur um uns anschließend glücklich zu machen.

Beim vier gewinnt hielten wir uns die Wage ich trank nur noch Cola von Alk hatte ich für heute genug. Anschließend wollte Baby Joker spielen. Sorry aber den Namen habe ich wirklich vergessen. Ok also spielten wir auch noch den Mist.
Rechnen war irgendwie nicht ihre Stärke. Sie hatte wirklich Probleme die Anzahl der Augen auf den beiden würfeln zusammen zu zählen, Na man gut das sie zehn Finger hatte. Aber wie sagt man so schön „Dumm fickt gut“. Das hieß es heraus zu finden.

Ich fragte sie dann ob sie mit mir LT gehen würde? Na klar sagte sie 300 Barfine. No problem Baby check bin. Nachdem ich bezahlt hatte machten wir uns auf den Weg zu meinem Hotel. Ich fragte sie ob sie noch was aus dem 7/11 braucht, nein war ihre Antwort das wr für mich auch eine Premiere. Im Zimmer merkte ich aber nach fünf Minuten das ich keine Kondome hatten na toll. Also wieder angezogen und noch mal zum 7/11. Dort fand sie dann doch noch was. War ja klar. Bloß schnell zurück ich bin geil. Im Zimmer musste ich erst mal die Jalousie zum Bad zu machen. War auch klar.

Anhang anzeigen 2015_04_09 – 2015-04-09-14-18105912058.jpg

Sie kam dann im Handtuch aus der Dusche und ich ging duschen. Als ich zurück kam spielte sie mit dem Phone. Aber sie legte es sofort weg, good girl dachte ich.
Wir fingen dann an zu knutschen und ich erforschte dabei ihren Körper. Nicht schlecht aber sie war ja auch erst 23 und vier Wochen in TTC. 555

Irgendwann sagte ich willst du nicht mal anfangen ein wenig zu blasen. Keine Ahnung ob sie das nicht verstand oder nicht verstehen wollte. Sie machte da jedenfalls nicht sonder wollte blank aufsitzen. Halt sagte ich und gummierte den kleinen kelle erst einmal. So jetzt darfst du. Ganz ehrlich die ganze Performance war einfach nur scheiße. Ich begann ihr zu glauben das sie erst vier Wochen den Job macht.

Vielleicht lag es aber auch an mir. Pon war hübscher, geiler und überhaupt.
Ich machte dann irgendwie ne halbe Stunde rum bis ich endlich zum Ende kam. Danach wollte ich einfach nur noch schlafen war ja auch schon 05.30 Uhr.
Sie kuschelte sich an mich was ich als sehr angenehm empfand.

Member

Oh Mann... das kann ich soooo gut verstehen. :yes:

Egal, wie stressig es war.... egal, wie froh man einerseits ist, dass es vorbei ist.
Nach sowas zartem, dunklen und irgendwie trotzdem netten "etwas".... hat es jede andere schwer.

Hoffentlich geht das fuer Dich schnell rum.
Ich hatte Glueck und schon nach 3 Tagen "passenden Ersatz" ( wir wissen, wie bloed sich das anhoert )

Komme schon wieder ins Schwaermen... schnell auf Antworten druecken :mrgreen:

Anm.: bei mir ist es 6 Jahre her

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oh Mann... das kann ich soooo gut verstehen. :yes:

Egal, wie stressig es war.... egal, wie froh man einerseits ist, dass es vorbei ist.
Nach sowas zartem, dunklen und irgendwie trotzdem netten "etwas".... hat es jede andere schwer.

Hoffentlich geht das fuer Dich schnell rum.
Ich hatte Glueck und schon nach 3 Tagen "passenden Ersatz" ( wir wissen, wie bloed sich das anhoert )

Komme schon wieder ins Schwaermen... schnell auf Antworten druecken :mrgreen:

Anm.: bei mir ist es 6 Jahre her

Ja genau so ist es. Ich bin die tage dort herumgelaufen und habe unbewusst immer nach diesem Typ Frau gesucht.Eine war zu fett, eine zu groß usw.

Aber der Urlaub ist ja noch nicht zu Ende.

Member

Member hat gesagt:

Ja, das macht dich auch sympathisch!
Wer jedoch öfters dort Urlaub macht sollte für sich selber bezüglich der Mädels und der eigenen Leidensfähigkeit eine Entscheidung treffen.
Meine Zukunft sieht da auch grauenhaft aus, denn wenn ich irgendwann die 55 oder die 60 überschreite werde ich mir wohl auch eine "Alterspflege" suchen....
Dann erzähl uns welche Dame dich mit ihren Künsten über deinen Schmerz hinweggeholfen hat.

Ja Jürgen ich kenne ja deine Ansicht, wir haben uns ja lange genug darüber unterhalten. Und einerseits bewundere ich dich dafür.
Aber ich glaube dir geht auch etwas verloren.
Ok nicht der scheiß Herzschmerz aber etwas Gefühl bei der Sache mit der "richtigen" Dame macht die Sache noch viel schöner.

Mach mir keine Angst 55 Jahre, das ist ja gar nicht mehr so lange. 555
Aber den Plan habe ich auch im Hinterkopf wenn ich mal die 62 erreichen sollte werde ich den Winter über in Thailand mit einer Altenpflegerin verbringen.

Member

10.04
Am nächsten Morgen erwachte ich zuerst, wie immer. Ich ging ins Bad und rauchte anschließend eine Zigarette auf dem Balkon. Sie erwachte als ich rein kam. Ich sagte wenn du willst kannst du gehen ich legte ihr 1000 thb auf ihre Tasche.

Voll der LKS.

Anhang anzeigen 2015_04_11-–-2015-04-14-16-10.jpg
Hier ist das einzige Bild was ich von ihr habe.
Als sie raus war ging ich Frühstücken anschließend wieder auf mein Zimmer. Irgendwie hatte ich Durchfall. Merkwürdig das bekomme ich doch sonst nicht in Thailand egal was ich esse. Na egal, mein Phone klingelte. Ja na klar Pon. Sie erzählte mir dass sie gerade zuhause angekommen wäre. Und fragte wie und mit wem ich die Nacht verbracht hätte. Allein natürlich sagte ich.
Warum ich sie belog weiß ich bis heute nicht. Vermutlich habe ich ein zu gutes Herz
Ich legte mich noch mal hin und überlegte wie es nun weitergehen sollte. Außerdem ärgerte ich mich über meinen Notnummer von letzter Nacht. Das erinnerte mich an den einen Reisebericht von riva als er das Alien Aufriss.
Ich hatte etwas mehr Glück sie war 100% eine Frau. 555

Member

Ich checkte das Backoffice und erzählte von letzter Nacht. Die Reaktionen reichten von, Kopf hoch wird schon besser werden bis zu 555.
Ich erfuhr auch dass eddie ohne Mung abgehauen ist.
Das war für mich neu bisher hatte ich eine Lady noch niemals so früh ausgecheckt. Was stelle ich nun mit dem Tag an dachte ich mir. Ich beschloss dann den Pool einer Inspektion zu unterziehen. Gesagt getan, ich verbrachte dort ein einige Zeit bis sich der Himmel dunkel färbte und es windig wurde.

Anschließend beschloss ich etwas essen zu gehen. Gleich neben meinem Hotel ist die Soi Honey Boddy Massage. Dort befindet sich ein Restaurant dort beschloss ich etwas zu essen. Das Restaurant ist gar nicht schlecht, es ist nicht der Bringer aber gar nicht schlecht und preiswert.
Danach ging ich wieder auf mein Zimmer um etwas Schlaf nach zu holen. Als ich aufwachte hatte ich ein paar neue SMS von Pon. Der Ton wurde ärgerlicher. Sie schrieb das ich ein Butterfly wäre und so weiter und so fort. Ich ignorierte diese SMS.
@Figaro fragte in die Runde ob jemand Lust auf Frühstück hätte. Frühstück am Nachmittag also genau die richtige Zeit in TTC.
Wir verabredeten uns im Pattaya Beer Garden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
Ja stimmt. Die Kamera hat sich auch bei Songkran bewährt.
Was für eine Kamera hast du?

​Panasonic Lumix DMC-FT2, schon einige Jahre immer dabei und immer noch wasserdicht :)

Member

Member hat gesagt:

J...
Meine Zukunft sieht da auch grauenhaft aus, denn wenn ich irgendwann die 55 oder die 60 überschreite werde ich mir wohl auch eine "Alterspflege" suchen....
...

Dann meinst ich sollte langsam damit anfangen :) .... Und so grauenhaft ist die Zukunft auch wieder nicht...gibt für alle Töpfchen einen Deckel.....

Member

Danke @Figaro an dieser Stelle das du dir mein ganzes LKS Gelaber angehört hast und mir auch gute Tipps gegeben hast.
So auf jeden Fall haben wir gut gegessen und gequatscht über alles Mögliche. Irgendwann setzte sich dann eine Kellnerin neben uns an den Nachbartisch. Es dauerte auch nur 30 Sekunden dann kam die nächste und die war ganz niedlich. @Figaro schaltete sofort in den Flirt Modus. Irgendwann saßen dann dort vier Ladys. Und wir redeten dussliges Zeug. Die Mädels haben dann die Bilder von uns gemacht.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2015-05-18 um 19.49.22.jpg

Irgendwann bezahlten wir aber und machten uns auf den Weg. @Figaro hatte in Deutschland kleine Zettel gemacht mit seinem Namen und Telefon-nr. Jetzt ging er wirklich im Beer Garden rum und verteilte selbige Zettel. Mein Gott dachte ich mir der hat Mut.

Member

Vom Beergarden beschlossen wir uns mit eddy in der Soi 13/2 zur Massage zu treffen. @Figaro wollte dort unbedingt eine Lady treffen (mehr dazu kann er euch selber erzählen). Dort angekommen fanden eddie und ich auch sehr schnell wonach wir suchten.

War eine echt schöne Massage die ich dort bekam. Ausziehen, duschen, hinlegen, massieren, umdrehen, massieren, duschen und bezahlen. HÄ habe ich da was vergessen? Nee habe ich nicht fragt mich nicht warum ich mich nakisch machen sollte. Wir haben viel rum geblödelt. Nur von Sex habe ich nichts gespürt. Na ja war trotzdem nett, anschließend saßen wir drei mit den Ladys noch vor der Tür und haben etwas getrunken. Und Spaß gehabt.
Anhang anzeigen 27528.jpg
Anhang anzeigen 27529.jpg
Anhang anzeigen 27530.jpg

Auch im Backoffice war es lustig.
Hier ein kleiner Auszug:

13:19 PattayaKurt Hab ich da was falsch verstanden oder hockt einer von euch da gerade bei Oy rum?

13:19 PattayaKurt 555

13:20 eddie11 mom... Wer ist oy? Nirvana soi 13/2?

13:22 PattayaKurt Schoene gruesse an Oy

13:23 eddie11 Ich weiß die Namen nicht...

13:23 @Figaro Jetzt weiß ich woher mir die bekannt vorkam...

13:23 PattayaKurt Ach so

13:23 PattayaKurt Hahaha

13:24 PattayaKurt Hast wenigstens einen geilen Blowjob bekommen?
13:24 eddie11Anhang anzeigen 2015-05-17-11-35-11.jpg
13:25 eddie11 Die da?

13:25 PattayaKurt Jau

13:25 PattayaKurt Meine Oy aus dem November

13:25 PattayaKurt Ich dreh durch

13:25 @Figaro Die is mir gestern abend schon aufgefallen, wußte aber nicht woher ich das gesicht kannte

13:25 @Figaro 555

13:25 PattayaKurt Hahahaha

13:26 eddie11 ok, war harmlos. Hat gemeint sie sei kein butterfly.

13:26 @Figaro Nur helikopter

@Figaro und ich beschlossen dann in die Soi Diana zu gehen um dort noch etwas zu trinken und den heutigen Abend zu planen.
Mein Magen meldete sich auch schon wieder und ich beschloss später in die Pharmacy zu gehen. Die Mädels in der Bar waren wirklich nicht die schönsten. Aber wir waren ja auch nicht im Jadmodus. Wir unterhielten uns trotzdem nett mit einer Lady und natürlich über das Thema nr.1 die Ladys in LOS.
Die Dame aus der Bar war der festen Meinung das Songkran schon am morgigen Tag beginnen würde in den Bars.
Nach zwei Cola wurde es aber Zeit schnellstens zu einer Pharmacy und zurück in mein Hotel zu gehen.

Ein großes Dankeschön geht an eddie11 für die Fotos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten