Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Anschließend öffnete ich Line um heraus zu finden was der Rest der Bande heute so geplant hatte.
Eddie 11, Figaro und später sollte auch noch Carradine dazu stoßen hatten für den Abend Agogo hopping in der LK Metro geplant. Yes perfect dachte ich mir was kann es besseres geben um eine Frau zu vergessen.

Ich machte mich runter in die Soi Honey ich hatte ja schließlich ein paar Tage keinen Sex mehr 3 um es genau zu sagen. Also links raus aus dem Hotel Richtung Soi Buakhao kurz vor der Ecke fand ich was ich suchte. Eine Massage draußen saßen gleich eine ganze Auswahl an Ladys und eine kleine süße Maus hielt einen Zettel in der Hand worauf geschrieben stand Handjob, Blowejob. Ja das ist doch genau das was ich suche sowohl die Lady als auch das was sie Anbot hatte. Also kurz auf sie gezeigt und ab nach oben. Erst war schon wieder duschen angesagt. Uns anschließend schön massieren lassen. Sie führte den üblichen smaletalk. Irgendwann hieß es turn around. Ok Baby wenn du das so willst.

Sie begann sofort an mir rum zu spielen. Aber einen Handjob wollte ich nicht. Also sagte ich ihr das ich einen Blowjob möchte. OK sagte sie und ab ging die Fahrt.
Fünfzehn Minuten später stand ich wieder frisch geduscht und erst mal befriedigt wieder auf der Straße.
Auf dem Weg zurück zum Hotel kaufte ich noch was kleines zu knabbern, Hunger hatte ich immer noch nicht. Mittlerweile trudelten auch schon die ersten SMS von Pon ein. Sie kann mich in Line nicht finden. Ja kannst du ja auch nicht ich habe mich ja selbst blockiert und gelöscht auf deinem Phone. 555 Sie vermisse mich und befindet sich im Moment, wo habe ich vergessen. Ich schrieb nur zurück fahr vorsichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
09.04

Sie sah mich die ganze Zeit an als ob sie mich töten wollen würde.
Irgendwann platze es dann aus Ihr heraus. Ich wäre genauso ein Butterfly wie alle anderen und ich komme ja nur nicht mit weil ich meinen Spaß haben will in Pattaya und so weiter und sofort.

Regel 1: Thai Lady hat immer Recht.
Regel 2: Der Farang hat immer Schuld.

Kann Regel 2 aktuell nicht angewandt werden so tritt ohne Verzögerung sofort Regel 1 in Kraft.

Member

Member hat gesagt:
Regel 1: Thai Lady hat immer Recht.
Regel 2: Der Farang hat immer Schuld.

Kann Regel 2 aktuell nicht angewandt werden so tritt ohne Verzögerung sofort Regel 1 in Kraft.

Warum hast du mir das nicht vorher schon mal erzählt. Im Zweifelsfall rufe ich dich das nächste mal an und Frage.

Member

OK während ich so am essen war kamen noch mehr Meldungen aber ich ignorierte die alle. Ich ging dann duschen und machte mich fertig für den Abend. Eigentlich war es noch zu früh aber der Jagdinstinkt war erwacht und ich hielt es in meinem Zimmer nicht mehr aus.
Ich machte mich also auf den Weg zur Crystall Agogo denn dort sollte ich die anderen treffen. Natürlich war ich der erste. Aber wie heißt es so schön der frühe Vogel fängt den Wurm.

Nur sollte es ganz anders kommen.

Member

Das backoffice war rund um die Uhr geöffnet. ;)

Hätte nie gedacht dass die kleine so eine Furie werden kann. Ist wohl wie bei den Hunden. Je kleiner desto bissiger.

Member

Member hat gesagt:
Das backoffice war rund um die Uhr geöffnet. ;)

Hätte nie gedacht dass die kleine so eine Furie werden kann. Ist wohl wie bei den Hunden. Je kleiner desto bissiger.

Na ja Furie ist vielleicht etwas übertrieben. Aber ich habe wirklich gedacht die flippt aus. Und ihre Augen hattest du sehen sollen.

Member

Ja, lieber Kelle, Du hattest uns ja nicht alles erzählt...
Ist schon der Hammer.
Man weiß eben nie, was in so einem Menschen steckt. Das macht's ja so spannend...

Member

Was da wohl noch so alles kommt???

Looooooos, weiterschreiben, oder ich erschlage die Fliege auf meiner Hand :lach:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten