Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es war ein wirklich toller Abend. Wir, speziell ich und die Kinder hatten viel Spaß. Ich weiß nur nicht was mit Pon los war sie hatte vier Gläser Wein und urplötzlich war sie total voll.
Also bezahlten wir und ich brachte sie zu Auto. Im Auto begann sie zu kotzen und zu Hyperventilieren. Ich stoppte zweimal sie sackte immer wieder zusammen und hatte einen puls von 130. Ich versuchte sie zu einem Arzt zu bringen aber sie wehrte sich mit Händen und Füßen dagegen. Als wir endlich am Hotel waren schlief sie im Auto. Ich habe dann erst die Kinder nach oben gebracht und Pon anschließend sofort geholt. Dafür brauchte ich fast 20 Minuten. Sie kotzte und ich hielt ihre Haare.
Irgendwann hatte ich sie dann endlich im Bett. Und gönnte mir eine Zigarette. Die Kinder schliefen im Nachbarzimmer tief und fest.