Pattaya Wo geht die Reise hin?

• Ersteller

Member

Coole Abende hatten wir da zusammen, Kelle :tu:
Danke übrigens, dass Du auch für meine Dame im Secrets ein oder zwei LDs gezahlt hast. Die Stimmung war jedenfalls top und dein Bon war am Schluss ziemlich lang :lach:

Member hat gesagt:
Eddie seine gefiel mir viel besser also fragte ich ob wir nicht tauschen wollen.
Kein Problem sagte er und schon saß die kleine bei mir. Das nenne ich mal echte Männerfreundschaft 555.

Hehe, da hatten wir zwischendurch wohl doch mal einen unterschiedlichen Frauengeschmack :wink0:

Member

Member hat gesagt:
Coole Abende hatten wir da zusammen, Kelle :tu:
Danke übrigens, dass Du auch für meine Dame im Secrets ein oder zwei LDs gezahlt hast. Die Stimmung war jedenfalls top und dein Bon war am Schluss ziemlich lang :lach:

Hehe, da hatten wir zwischendurch wohl doch mal einen unterschiedlichen Frauengeschmack :wink0:

Das mit den Drinks geht in Ordnung wir hatten zusammen Spaß und nur das zählt. Außerdem hast du dich ja nächsten Abend mit dem Frauentasch revanchiert.

Member

12.04

Am Morgen erwachten wir fast zur selben Zeit und vielen ohne viele Worte übereinander her.
Dann gingen wir gemeinsam Duschen. Und anschließend eine rauchen. Sie ging dann rein und kochte Kaffee. Dann klingelte mein fucking Phone und holte mich in die Wirklichkeit zurück. Sie bekam natürlich mit wer dort dran war, sagte aber nichts. Ich sagte zu Pon sorry aber du hast mich geweckt und ich bin krank.
Und dann legte ich auf und schaltete das Telefon auf lautlos. Aui fragte ob das meine Freundin gewesen sei. Ich antwortete meine ex Freundin. Und damit war das Thema für sie erledigt.

Aber nicht für mich. Wir tranken Kaffee und rauchten sie merkte dass ich ruhig und nachdenklich wurde. Und fragte dann irgendwann. Und ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Sie war sehr verständnisvoll. Und ich war dankbar dass sie mir einfach zuhörte. Nachdem ich fertig war sagte sie wörtlich she is bad lady, don`t think more abbout her. You will find good lady.
Dann sagte sie ich möchte jetzt gehen. Ich gab ihr 2000 thb und sie bedankte sich.
es war ein wirklich gelungener Abend und eine tolle Nacht mit einer phantastischen Frau.

Member

man kelle Du machst ja eine ganz schöne Gefühlsachterbahn durch, aber Du bist nicht allein, Willkommen im Club.
Jetzt versteh ich erst, warum es mit unserem Bierchen im TTC nicht geklappt hat, vielleicht das nächste mal. Halt die Ohren steif und den kleinen kelle auch:ironie:

Member

Ich fühlte mich an dem Tag wirklich scheiße mein Magen machte immer mehr Probleme. Wie blöd bin ich eigentlich? Ich habe Probleme aber saufe. Ok ich bleibe heute einfach im Bett. Und nehme meine Medikamente.
Ich bin dann wieder ins Bett und habe geschlafen. So gegen 12.00 Uhr wachte ich auf und fühlte mich elend. Aber ich wollte auch nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Deshalb bin ich rauf zum Pool. Nach ca. einer Stunde begann es sich zu zuziehen und es wurde windig und kalt.
Anhang anzeigen 2015_04_12 – 2015-04-12-08-14.jpg

Also beschloss ich etwas essen zu gehen. Raus aus dem Hotel und nach links. Genau dort ist eine Bar und da stand ein wirklich süßes Ding. Ohne lange zu überlegen bin ich zu Ihr und habe gefragt wie sie heißt und ob sie was trinken will. Ihr Name war Emmy und sie nahm einen O Saft und ich Soda. Wir unterhielten uns sehr gut. Aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Ich verabschiedete mich dann und sie fragte nach meiner Line ID. Ich gab sie ihr und ging.

In der Soi Buakhano aß ich dann wieder Reissuppe. Dann ging ich wieder zurück zum Hotel und leget mich etwas hin. Ich checkte mein Phone 7 Anrufe, scheiß drauf. In Line fragte @Figaro ob jemand Lust auf Frühstück im Beergarden hätte. Ich reagierte erst nicht aber eddie hatte auch Lust. Eine halbe Stunde später fragte ich ob sie noch dort wären? Na klar komm doch auch her war die Antwort. Also bin ich raus und ein Motorsai genommen und ein paar Minuten später saßen wir alle drei zusammen im Beergarden. Ich bestellte gebratenen Reis aß aber nur wenig.
@Figaro gab mir denn den Tip Papaya Kerne zu essen. Das soll sehr gut helfen bei Flitzekakke. Pon rief immer noch an und @Figaro wollte ans Telefon gehen und ihr das passende sagen aber ich schaltete das Phone einfach aus. Vielleicht eine Stunde später verließen wir den Beergarden. Ich kaufte unterwegs irgendwo Papaya mit Kernen die ich dann im Hotel kaute. Schmecken tun die definitiv nicht aber wenn es hilft immer rein damit.

Anhang anzeigen 2015_04_11 – 2015-04-11-12-47.jpg
Anhang anzeigen 2015_04_12 – 2015-04-12-06-22.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:
man kelle Du machst ja eine ganz schöne Gefühlsachterbahn durch, aber Du bist nicht allein, Willkommen im Club.
Jetzt versteh ich erst, warum es mit unserem Bierchen im TTC nicht geklappt hat, vielleicht das nächste mal. Halt die Ohren steif und den kleinen kelle auch:ironie:

Ja genau das war der Grund ich hatte einfach den Kopf mit anderen Dingen voll. Nächstes mal auf jedenfall.

Member

Member hat gesagt:
@Figaro gab mir denn den Tip Papaya Kerne zu essen. Das soll sehr gut helfen bei Flitzekakke.

...kommt mir sehr bekannt vor :ironie:

Du machst aber auch was mit, Junge Junge....

Member

Member hat gesagt:
@Figaro ging ohne Lady da er (ja wieder einmal) schon verabredet.
Aber er soll mal lieber selber in seinem Reisebericht darüber schreiben.

War wohl eine von Biergarten die nachmittags seine Autogrammkarte zugesteckt bekommen hat :mrgreen:

Member

Mir ging es immer schlechter und ich versuchte so viel wie möglich zu trinken. Ich schlief dann einfach ein oder zwei Stunden.
Als ich aufwachte fühlte ich mich nicht besser aber ich brauchte was zu trinken und musste essen. Also machte ich mich auf den Weg um etwas zu kaufen. Emmy passte mich sofort ab und fragte wo ich hin will etwas essen antwortete ich. Sie schaute mich erwartungsvoll an. Und ich fragte willst du mitkommen. Sie ja 2000 thb für longtime. Ja sorry Emmy aber das mag ich gar nicht. Ich sagte dann nur warte auf den nächsten costumer. Ich drehte mich um und ging. Ich bin dann in den nächste 7/11 und habe Suppe und Soda gekauft. Auf dem Rückweg passte Emmy mich wieder ab und fragte was los sei. Ich sagte dass ich es überhaupt nicht mag wenn als erstes gleich über Geld geredet wird. Und außerdem ginge es mir schlecht. Sie fragte dann ob sie mit mir auf das Zimmer gehen kann und wir zusammen essen könnten. Ich muss wohl etwas blöd aus der Wäsche geschaut haben. Sie sagte nur eine halbe Stunde einfach essen und reden. OK sagte ich. Sie bat mich etwas zu warten da sie erst was bestellen musste. Ok ich setzte mich so lange in ihre Bar und trank Wasser.

Dann gingen wir aufs Zimmer und aßen und redeten. Sie erzählte mir von Ihrem Ex Freund einem Australier, zeigte mir auch Bilder von Ihr als sie in Melbourne war. Irgendwie ist seine Familie nicht mit ihr klar gekommen und er hat sie nach 6 Wochen ohne Geld in den Flieger gesetzt. Sie hatte vorher als Door Girl in der LK Metro gearbeitet. Und jetzt in der Soi Honey eigentlich eine übelste Bar. Aber Mamasan hat ihr geholfen. 555

Wir aßen und nach ca. einer Stunde ging sie dann. Ich wollte nur wieder zurück ins Bett. Ich nahm noch kurz mein Phone um im Backofice zu lesen. Da sah ich das ich 9 SMS von Pon hatte. Die hatte ich total vergessen. Ich löschte sie alle ungelesen.
Dann drehte ich mich um und schlief ein.

Member

13.04

Am nächsten Morgen hatte ich wieder ein SMS von ihr dort stand nur 3 people 3 different ways. Ich reagierte nicht mehr darauf.
Aber in meinem Kopf arbeitete es warum schrieb sie 3 people hatte sich etwa der Finne von ihr auch verabschiedet?
Ich hatte Hunger und ich fühlte mich besser. Also schnell duschen und ab zum Frühstück.
Anhang anzeigen 2015_04_14 – 2015-04-14-04-04.jpg

Was ich an dem Tag unternommen habe weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Deshalb gehe ich gleich zum Abend über.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten