Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #31  

Member

Letzter Kauf in Patong, neben div. Rolex, im Dez. 14 eine Richard Mille "Skull RM 052" Preis 30.000 B.. Und ja, ich kenn die Preise,hab schon viele Uhren gekauft, aber billiger war sie nicht zu kriegen und nur ein Händler hat sie.
 
        #32  

Member

Wenn man bedenkt, dass das Original etwa 500 000 Euro kostet..und die nur annähernd zu fälschen ist ja wohl eine echte Herausforderung
 
        #33  

Member

850 EUR muss man auch erst mal für eine gefälschte Uhr hinlegen wollen.

:roll:

Dann doch lieber gleich ein Original. Und bei der Gelegenheit hole ich mir doch gleich auch noch einen neuen Hubschrauber in den Einkaufswagen.......... ungültiger Link entfernt
 
        #35  

Member

Hab die Uhr natürlich vorher mit allen möglichen im inet zu findenden Photos verglichen und konnte keinerlei Unterschiede feststellen, incl. 72 Stnd. Handaufzug. Diese Kopie war nicht einfach herzustellen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe noch einen TIPP für die Leute aus Nord Pattaya:
Vom Dolphin Kreisel kommend vor der Drinking Street ist auf der linken Seite ein kleiner Markt.
Dort zu Mister DANG.
Ich habe einige Rolex und Breitlinge gekauft und wie viele auch weiter gegeben.
Alle Uhren sind Wasserdicht und laufen heute immer noch.
Preise um die 1.500 Bath

Nennt der sich auch Charly?
ein Freund von mir der Uhrenfan ist, hat sich vor Jahren gleich einige der teuren Fakes mit Schweizer Uhrwerk bei Charly gekauft (ich denke, die Panerai kostete damals schon 12000 = 240 €). - Er macht sich heute noch einen Spass daraus, die Fakes den selbsternannten Uhrenexperten als echt vorzuführen, laut ihm hat bisher noch keiner seine echte von der Fake Panerai unterscheiden können... LOL
 
        #37  

Member

Man hat früher in Pattaya Uhren der bekannten Markenhersteller wie Breitling etc. an der Beach Road überall gefunden. Dies ist inzwischen nicht mehr "direkt" möglich, oftmals liegen nur noch Kataloge aus wo man dann in Hinterhöfen die Ware begutachten kann.

In bezug auf die Qualtität: Von den Automatikuhren war ich oft enttäuscht (die gingen im Monat einfach bis zu 3 Minuten vor).

Inzwischen beziehe ich lieber die Originale in Deutschland mit Garantie oder beziehe eine Jacques Lemans Champions League U 32 E in Wert v. € 295,00 kostenlos über den Meilenshop der Etihad Airways f. 22445 Meilen wie im Mai 2012. Die Etihad hat für mich mit Abstand den besten Shop für Meilen , da kann die Emirates z. Bsp. abstinken.

Eine teure Uhr nehme ich inzwischen aufgrund der Diebstahlgefahr nicht mehr mit nach Thailand.

Ich habe mir im November 2014 während dem Pattaya Firework Festivial bei einem fliegenden Händler eine Jemi Jeke Mini Quartz 5089 Goldton mit braunen Lederarmband für 100 Baht für Urlaubszwecke zugelegt. Ich habe nicht wirkl. rausgefunden woher die Marke stammt sprich aus Thailand, Korea, China oder Japan.

Wichtig aber die läuft bislang minutengenau ohne Probleme und das zählt für mich. Ich habe mir gleich noch 2 weitere Uhren davon gekauft, die laufen auch genau (eine in einer anderen Farbe behalte ich ,die andere verschenke ich)

Ich persönlich würde also von einem teuren Blender abraten, das Risiko mit der Katze im Sack sprich Ganggenauigkeit wäre mir einfach zu hoch.
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
In bezug auf die Qualtität: Von den Automatikuhren war ich oft enttäuscht (die gingen im Monat einfach bis zu 3 Minuten vor).

Muharrharr!
3 Minuten im Monat sind 6 Sekunden am Tag und damit läuft die Uhr gerade noch innerhalb der Chronometer-Norm - nicht schlecht für ein Fake!
Neben etlichen Originalen habe ich auch einige Fakes und bei der besseren Qualität im Bereich von € 200.- hat man Laufverhalten deutlich innerhalb der Chronometernorm und getestete Wasserdichtigkeit, so dass ich mit der Sea-Dweller auch Gerätetauchen war.
Nachdem mir eine echte Sea-Dweller mal beim Tauchen wegen Fussel in der Kronendichtung Wasser gezogen hatte und damit das Zifferblatt hin war brauche ich das nicht mehr, dann lieber ein Fake, der kost weniger als das Zifferblatt :lach:

Dee
 
        #39  

Member

Servus und seid gegrüßt,

ich habe vor zwei Tagen schon mal was hier reingeschrieben- evtl. wurde es gelöscht weil es ja eigentlich um Pattaya geht.

Ich suche einen Händler für Rolex in guter Qualität, würde mir auch mal gerne eine für 10.000Bath kaufen- wenn die Quali passt.

Kann mir jemand sagen wo ich gute Blender in Phuket bekomme, evtl. kann man sich auch treffen bin ja gerade dort.

Vielen Dank und Grüße

Christian
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir jemand sagen wo ich gute Blender in Phuket bekomme,
Die Frage könnten dir sicher viele Member beantworten, allerdings ist die Unterstützung von Straftaten in diesem Forum verboten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten