Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #51  

Member

Rollex gibts in unterschiedlichen Qualitäten.

Die billigen, die auch gerne nach kurzer Zeit Teile verlieren, erkennst Du am einfachsten an der Schliesse.
Die ist dort nur aus Blech. Kannste so verbiegen. Die besseren, die auch besser vearbeitet sind, haben Schliesse aus Stahl. Da ist nichts mit verbiegen.

Die billige Quali bekomm ich in Patong unter 1800, die bessere ab ca. 4K
 
        #52  

Member

Ich war heute in dem größeren der beiden genannten Läden am Ende der Soi Buakhao, kurz vor der Pattaya Klang. Das ist von der Buakhao kommend der erste der beiden Laden, die sich beide auf der rechten Straßenseite befinden.
Submariner Fixpreis 3500,-, nicht ein Baht Verhandlungsspielraum. Die Kopie sieht schon gut aus, die Verkäuferin sprach auch von einem Jahr Garantie.
In Patong muss ich ewig handeln, um auf diesen Preis zu kommen. Doch auch dort ist keiner weiter runter gegangen. Scheint irgendwie ein fixer Mindestpreis zu sein. Dennoch bin ich mir total unschlüssig, ob sie das Geld wert sind.
 
        #54  

Member

@zaminkhan gib mir doch eine Rückmeldung was du da für Erfahrung machst.
Ich selber habe die Kammer erst gerade kurz vor der Abreise entdeckt und konnte so schnell nicht mehr was entsprechendes bestellen.
Sie befindet sich im übrigen zw. Soi 7 und 8 Beach Road.

Du musst die Telefon Nr. anrufen sonst bekommst Du weder Zutritt. Noch findest du die Kammer.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Nur ist das Kaufen von kopierten Uhren wohl kaum eine Straftat. Schließlich darf man kopierte Uhren legal einführen, so lange es sich um keine größeren Mengen handelt, die auf einen Weiterverkauf schließen lassen.

Eine Straftat nach den Buchstaben des Gesetzes ist es wohl nicht, ein Tritt ins Gesicht des Uhren-Designers, der Firma und der nationalen Uhrenindustrie jedoch sehr wohl. So ein Kauf einer Kopie belohnt Verbrecher, die europäische und firmeneigene Schutzrechte missachten und Arbeitsplätze von Designern und Ingenieuren gefährden.

Schöne Original-Uhren gibt es in jeder Preisklasse. Wer eine Kopie kauft, schmückt sich zu Unrecht mit fremden Federn - und kann sich nicht mit persönlichem Geschmack herausreden.

Aber jedem das seine :rolleyes:
 
        #56  

Member

Also wenn ich das Geld haben sollte mir für mehrere Tausend Euros eine Rolex Uhr zu kaufen, dann will ich auch eine Original Uhr haben.
Habe ich das Geld nicht, dann kaufe ich mir sicher kein Plagiat. Dann tuts auch ne billigere Fossil oder Swatch Uhr.
 
        #57  

Member

Hallo,
Ihr könnt auch die Uhren in Bangkok kaufen.
Da wo die Händler auch einkaufen.
Im Gebiet KLONG TOM gibt es einige Geschäfte.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
In Patong muss ich ewig handeln, um auf diesen Preis zu kommen.
Du hast aber auch die "Expensive Areas" gewählt, sorry, versuchs mal in Pratunam, für 3.500 bringe ich Dir mindestens vier mit.
 
        #59  

Member

Ich sehe das so wie Nebulon..Und in die Schweiz dürfen gefälschte Markenartikel nicht eingeführt werden, auch Uhren nicht. Merkt zwar keiner..
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Da wo die Händler auch einkaufen.
Im Gebiet KLONG TOM gibt es einige Geschäfte.
Wirklich in Klong Tom in China Town oder meinst du Klong Thom Market?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten