Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #71  

Member

Es ist "nur" eine Rolex, keine Patek Philippe Grand Complication... Wenn jemand tatsächlich auffällt das du eine Rolex trägst, wird diese Person höchstwahrscheinlich spaß an Uhren haben, also nichts verwerfliches.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Daher dachte ich, ich kaufe erstmal eine Kopie und teste n paar Monate und schaue, ob bzw. wie die Leute darauf reagieren.

555
Die Leute die Ahnung davon haben werden dich vermutlich mitleidig belächeln.
Im Außendienst oder im Dienstleistungsgewerbe oder überall wo du auf das Wohlwollen deiner Kunden angewiesen bist ist sowas wohl nicht gerade förderlich.
Ich würde auf so ein Experiment verzichten.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Es ist "nur" eine Rolex, keine Patek Philippe Grand Complication... Wenn jemand tatsächlich auffällt das du eine Rolex trägst, wird diese Person höchstwahrscheinlich spaß an Uhren haben, also nichts verwerfliches.

Eine Patek könnte ich problemlos tragen, weil die eh nicht erkannt wird. Die kann ich mir allerdings nicht leisten.

Member hat gesagt:
555
Die Leute die Ahnung davon haben werden dich vermutlich mitleidig belächeln.
Im Außendienst oder im Dienstleistungsgewerbe oder überall wo du auf das Wohlwollen deiner Kunden angewiesen bist ist sowas wohl nicht gerade förderlich.
Ich würde auf so ein Experiment verzichten.

Danke für den Ratschlag ;)
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Macht ja nix :)
Aber ich habe da ernsthaft bedenken, dass das Image, dass mit rolex verbunden ist, nachteilig ist für meinen Job.

Ja wenn du Sozialberater bist, ist eine Rolex vielleicht nicht die richtige Wahl. Wie wärs mit einer Swatch..ist auch ein Wecker aus der Schweiz.::D:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Eine Patek könnte ich problemlos tragen, weil die eh nicht erkannt wird. Die kann ich mir allerdings nicht leisten.



Danke für den Ratschlag ;)

eine Patek Philippe wird nicht erkannt..:jil:
 
        #76  

Member

So, um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: ich habe meine runde hinter mir. War bei nong auf der beach und im kleinen Shop auf der buakhao, dem letzten vor der Klang. Bekommt man für unter 2000. Aber die sind von der Qualität nicht so gut wie in dem anderen laden auf der buakhao, in dem ich gestern war. Dort läuft der Sekundenzeiger unfassbar flüssig, fast wie beim original.
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ja wenn du Sozialberater bist, ist eine Rolex vielleicht nicht die richtige Wahl. Wie wärs mit einer Swatch..ist auch ein Wecker aus der Schweiz.::D:
Wenn Du dann keine hast machst Du etwas falsch! Woher weiß jeder Sozi wo und wie er was kriegen kann :fluch:
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
I

Ich will mir schon seit einiger Zeit eine rolex kaufen. Geld ist dafür schon zur Seite gelegt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich bedenkenlos in meinem privaten und vor allem beruflichen Umfeld tragen kann. Daher dachte ich, ich kaufe erstmal eine Kopie und teste n paar Monate und schaue, ob bzw. wie die Leute darauf reagieren.


Hast du Eier und ne eigene Meinung? Du scheinst ein echtes Blatt im Wind zu sein
 
        #80  

Member

... wo gibt es eigentlich echte Liebe zum Plagiat Preis?

Danke für Hinweise & Gruß

Sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten