Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #81  

Member

tja themenverwandt ist wohl das plagiatficken der wunschfreundin ;)
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Schon. Aber von weniger Leuten. Bzw von anderen Leuten, als die die eine rolex erkennen.

Ich erkenne weder das eine noch das andere.
Da ich mich wie mindestens 50 % aller anderen Leute nicht für so etwas interessiere.:rolleyes:

Seit dem ich ein Handy habe, habe ich eine Uhr mehr.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Ich erkenne weder das eine noch das andere.
Da ich mich wie mindestens 50 % aller anderen Leute nicht für so etwas interessiere.:rolleyes:

Seit dem ich ein Handy habe, habe ich eine Uhr mehr.

Bei mir hat mal eine gleich zwei Mobils mitgehen lassen und schon war um zwei Uhren ärmer und als ich dann immer alles in den Safe gepackt habe und eine Begleitung es gesehen hatte wollte sie plötzlich gehen natürlich unendgeltlich nur die Bar Fine war futsch :motz:
 
        #88  

Member

Habe vor 3 Jahren allerdings in BKK von fliegenden Händlern eine TAG Heuer gekauft. Bezahlt habe ich stolze 2500 Bht. Allerdings und zu meinem Erstaunen läuft die Uhr immer noch auf die Sekunde und der selben Batterie wie Damals. Original wert der gleichen Original Uhr CHF4700.00.
 
        #89  

Member

Hallo
hat wer aktuelle Erfahrungen wo man zur Zeit hochwertige Uhren Replica in Pattaya bekommt?
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Hää kapier ich nicht.

Ok ich formuliere es anders: Weiß jemand wo es zur Zeit hochwertige Replica von Uhren in Pattaya zu kaufen gibt?

Von der Pattaya Klang in die Soi Buakhao rein, links dritter Shop
Mr Jacks Watches
Google Maps
Da gibts auch eine Garantie von 1 Jahr
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten