Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #61  

Member

Ich frage mich eher was Leute bewegt sich so eine gefälschte Uhr zu kaufen.
Will man eventuell mehr darstellen als man ist, oder haben die Dinger so eine gute Qualität?
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich eher was Leute bewegt sich so eine gefälschte Uhr zu kaufen.
Will man eventuell mehr darstellen als man ist, oder haben die Dinger so eine gute Qualität?
Das frage ich mich auch-ist wohl immer ne Prestigesache 5555

Meine 100 Baht Uhr hält seit 1 Jahr auch noch immer und sieht gut aus...
Muss wohl jeder selbst wissen...
Mir reicht eine wo man die Uhrzeit ablesen kann...
MEHR brauche ich nicht...
 
        #63  

Member

Es gibt schon recht schöne Copy .
Ich habe allerdings keine Ahnung von der Materie und man könnte mir vermutlich so ein Ding als echt andrehen wenn ich Interesse hätte.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich eher was Leute bewegt sich so eine gefälschte Uhr zu kaufen.
Will man eventuell mehr darstellen als man ist, oder haben die Dinger so eine gute Qualität?
Es soll ja Omas und Opas geben die mit ihrer echten nicht im Garten arbeiten wollen .
:(:coool:
 
        #66  

Member

Nein die gibt es wircklich. War mal in einer Doku über Fälschungen
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe das so wie Nebulon..Und in die Schweiz dürfen gefälschte Markenartikel nicht eingeführt werden, auch Uhren nicht. Merkt zwar keiner..

5555 Mir hat mal ein Africaner am Strand von Jeselo (Venedig) erklärt : Original Rolex ist immer aus Uganda....... Billige fälschungen aus der Schweiz 5555
Das war noch nicht genug, er hat mir im Anschluß eine Original Rolex mit hüpfenden Sekundenzeiger gezeigt........und meinte es sei eine Automatik mit Batterie
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
@zaminkhan gib mir doch eine Rückmeldung was du da für Erfahrung machst.
Ich selber habe die Kammer erst gerade kurz vor der Abreise entdeckt und konnte so schnell nicht mehr was entsprechendes bestellen.
Sie befindet sich im übrigen zw. Soi 7 und 8 Beach Road.

Du musst die Telefon Nr. anrufen sonst bekommst Du weder Zutritt. Noch findest du die Kammer.

Ich werde da gleich mal vorbei schauen. Hast du da selber mal was gekauft?

Member hat gesagt:
Du hast aber auch die "Expensive Areas" gewählt, sorry, versuchs mal in Pratunam, für 3.500 bringe ich Dir mindestens vier mit.

Das ist sicherlich richtig. Ich komme aber nicht so ohne weiteres nach Bangkok. Bzw. Dann würde gleich n ganzer Tag drauf gehen. Ich dachte eigentlich, dass pattaya günstiger ist als Patong. Aber scheinbar nicht. Oder kennt ihr noch günstiger Läden hier?

Member hat gesagt:
Ich frage mich eher was Leute bewegt sich so eine gefälschte Uhr zu kaufen.
Will man eventuell mehr darstellen als man ist, oder haben die Dinger so eine gute Qualität?

Ich will mir schon seit einiger Zeit eine rolex kaufen. Geld ist dafür schon zur Seite gelegt. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich bedenkenlos in meinem privaten und vor allem beruflichen Umfeld tragen kann. Daher dachte ich, ich kaufe erstmal eine Kopie und teste n paar Monate und schaue, ob bzw. wie die Leute darauf reagieren.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich will mir schon seit einiger Zeit eine rolex kaufen. [...] Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob sie wirklich bedenkenlos in meinem privaten und vor allem beruflichen Umfeld tragen kann. Daher dachte ich, ich kaufe erstmal eine Kopie und teste n paar Monate und schaue, ob bzw. wie die Leute darauf reagieren.
Das ist so ziemlich das Abgedrehteste, was ich seit langem gehört habe. :lach:
Alter, das ist nur 'ne Uhr.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Das ist so ziemlich das Abgedrehteste, was ich seit langem gehört habe. :lach:
Alter, das ist nur 'ne Uhr.

Macht ja nix :)
Aber ich habe da ernsthaft bedenken, dass das Image, dass mit rolex verbunden ist, nachteilig ist für meinen Job.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten