Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage könnten dir sicher viele Member beantworten, allerdings ist die Unterstützung von Straftaten in diesem Forum verboten.


Deswegen wurde deine Anfrage auch sicher gelöscht...frage mich aber warum der Thread dann überhaupt den Namen trägt...
Wir als Touristen, da schließe ich mich auch gerne ein, flanieren ja auch gerne durch die großen Gebäude in BKK und da gibt es das bekannte MBK für eine Einweisung und einen Überblick über die Souveniere des Landes....habe dort auch 3 Qualitätsstufen von Uhren begutachten können....
In der Türkei gibt/gab es sogar Uhren mit Valjoux drin bzw. sehr gerne Originallunetten aber der Rest war fake...sehr schwer für einen Laien zu erkennen. Mit einem guten Gehör ist die Fälschung, also das Uhrwerk, beim stellen der Uhrzeit zu erkennen....
Ja, ich habe einen Uhrentick....
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wo habe ich denn eine Anfrage gestellt und was soll gelöscht worden sein?

NEIN-nicht du bkk! Davor hat Ruler1984 das so geschrieben!!
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage könnten dir sicher viele Member beantworten, allerdings ist die Unterstützung von Straftaten in diesem Forum verboten.

Nur ist das Kaufen von kopierten Uhren wohl kaum eine Straftat. Schließlich darf man kopierte Uhren legal einführen, so lange es sich um keine größeren Mengen handelt, die auf einen Weiterverkauf schließen lassen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage könnten dir sicher viele Member beantworten, allerdings ist die Unterstützung von Straftaten in diesem Forum verboten.

Da solltest Du Deine Rechtsauffassung mal an die Gesetzeslage anpassen ;-)


Member hat gesagt:
Nur ist das Kaufen von kopierten Uhren wohl kaum eine Straftat. Schließlich darf man kopierte Uhren legal einführen, so lange es sich um keine größeren Mengen handelt, die auf einen Weiterverkauf schließen lassen.

Richtig, Kauf und Besitz sind erlaubt, Verkauf/Handel ist nicht erlaubt...
Einen Rolex-Blender kann man sogar zu Rolex zur Überprüfung einschicken und bekommt ihn zurück, denn er ist ja Dein Eigentum und nicht deren Eigentum...

Dee
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Nur ist das Kaufen von kopierten Uhren wohl kaum eine Straftat. Schließlich darf man kopierte Uhren legal einführen, so lange es sich um keine größeren Mengen handelt, die auf einen Weiterverkauf schließen lassen.

Der Erwerb einer solchen Uhr und deren Einfuhr nach Deutschland ist keine Straftat, insofern der Wert des Plagiates unter 430€ liegt. In manchen EU- Ländern sieht das anders aus. Solltest du zB über Italien mit solch einer Uhr im Gepäck in die EU einreisen, so drohen empfindliche Geldstrafen.
 
        #47  

Member

Also ich war Heute auf Uhrensuche wollte mir eine submariner zu legen..
War zuerst beim Mr.Wong wollte 4000,- haben die Größe hat mich nur was gestört... War größer als 40mm..
Danach habe ich eine alte angesprochen die am Beachroad ein Stand, sie hat mich dann mitgenommen zu einem Tattoo Studio durch die Hintertür und schon war ich in einem Uhrengeschäfft :)... Der Wollte 3500,- haben..
Eben war ich dann in dem einem Laden Ende Soi bukhao welcher hier erwähnt wurde...
Da waren aber 2 bin zuerst in den 2. Laden reingegangen welcher ein ganz normaler Uhrengeschäfft ist... Das Modell hat mir gut gefallen die wollte 3500,- haben
Danach war ich in dem 1. Laden der ganz klein ist ich weiß jetzt nicht welcher Jack ist..
In dem Laden war ein Typ der konnte kein English da hat mir eine Frau die ach dazugehört gesagt um 20 Uhr könnte sie mir das Modell besorgen für 2500,- ...

Habe jetzt erstmal nicht verhandelt,werde morgen mal schauen

Sorry wenn Fehler drin sind habe es gerade Live mit dem IPhone geschrieben ;)
 
        #48  

Member

Wenn du von der Pattaya Klang in die Soi Buakaow gehst, ist es der zweite Laden ( Jack )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten