Gäste lese Limitierung!

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

• Ersteller

Member

auf der beachroad gibt es läden mit feuerzeugen, waffen und sonstigem . die meisten haben einen katalog aller uhren. einfach ansprechen, dann wirst du begleitet zu einer garage oder absteige. echter nervenkitzel aber harmlos.
verlange ein aaa-kopie mit seiko movement (uhrwerk) . meine prolex geht seit 1996 problemlos , leider habe ich gold gewählt, edelstahl wäre besser. mehr als 1-2 stück würde ich nicht nehmen (rückreise)

Member

Die Verkäufer von Uhren an irgendwelchen Krimskram-Ständen, die einen Uhrenverkauf in einer Garage im Kofferraum eines Autos anbieten oder eine Uhr irgendwo ordern, sind selten Uhrmacher, können keine Wasserdichtigkeitsprüfung unter Druck vornehmen, geschweige eine Minimalreparatur durchführen. Genauso die Fahrenden Händler mit ihren Uhrenkästen in der Hand, bei denen es jede Quatschmarke mit einem China-Tourbillion zu kaufen gibt. Wenn irgendwas mit der Uhr ist, gibt es keinen Support oder Austausch. Die Jungs können häufig noch nicht mal eine Batterie wechseln.

Offene Weiterempfehlungen von Plagiaten in Internet-Foren haben auch zu massiven Kontrollen durch die thailändischen Ordnungshüter geführt, als Thailand unter Druck der Markenindustrie, sein Goodwill zur temporären Eindämmung von Markenfälschung zeigte. Der "Feind" liest auch hier mit ;)

Gute Bezugsquellen, wie Mr. Wong (Uhrmacher) in South Pattaya oder Mrs. Jane (Händlerin) in Naklua, sind dabei ein paar mal gefilzt worden und haben sich weitgehend aus dem Geschäft mit hochwertigen und teureren Marken-Immis zurückgezogen.

Ob Mr. Jack die Qualität verfügbar hat, die es einst bei Mr. Wong gab, bleibt auszuprobieren. Mit einer kleineren Reparatur an einer meiner alten Mrs. Jane-Immis, durch einen Mitarbeiter (Verkäufer?) im Geschäft, indem Mr. Jack arbeitet, war ich im letzten Dezember nicht zufrieden. Für 100 Baht war der abgefallene Stundenzeiger wieder angebracht, aber wenige Stunden später lief das Uhrwerk nicht mehr. Nochmal in den Laden, diesmal war Mr. Jack anwesend, und hab für zusätzliche 1.000 Baht die Uhr komplett überholen lassen (jetzt mit 1 Jahr Mr. Jack Garantie 55555). Bis jetzt läuft der Hobel :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich schwöre auf die Uhren von Mr. Dang in Naklua. Jedem dem ich eine Watch mitgebracht habe ich zu 100% zufrieden.
Auch sind die Uhren von Mr. Dang zu 1oo% Wasserdicht.
Dolphin Kreisel Richtung Drinking Street - letzter Stand am Ende der Baustelle.
Das gewünschte Objekt der Begierde kann man sich aus einem Katalog aussuchen - wenn nicht vorhanden -
Anzahlung . . . und etwas später ist die Ware vor Ort.
Qualität ist wie gesagt SPITZE

Member

Member hat gesagt:
Ich schwöre auf die Uhren von Mr. Dang in Naklua. Jedem dem ich eine Watch mitgebracht habe ich zu 100% zufrieden.
Auch sind die Uhren von Mr. Dang zu 1oo% Wasserdicht.
Dolphin Kreisel Richtung Drinking Street - letzter Stand am Ende der Baustelle.
Das gewünschte Objekt der Begierde kann man sich aus einem Katalog aussuchen - wenn nicht vorhanden -
Anzahlung . . . und etwas später ist die Ware vor Ort.
Qualität ist wie gesagt SPITZE

Richtig kann ich so Kur bestätigen ich habe auch schon mehrere Uhren bei ihm gekauft. Sehr ordentliche Ware. Anzahlung wenn nicht verfügbar zwei Tage später war sie da. Auch wenn mal was ist mit der Uhr ganz Problemlose Reparatur.
Das einzige was nicht stimmt er ist nicht in Naklua ;)
Er ist wie beschrieben auf der Second Road kurz nach der drinking Street der erste stand am Bauzaun. Ware wird nicht mehr offen präsentiert nur so als Tipp.
Naklua ist ja erst nach dem Kreisel lieber MISTERX1

Member

Member hat gesagt:
Richtig kann ich so Kur bestätigen ich habe auch schon mehrere Uhren bei ihm gekauft. Sehr ordentliche Ware. Anzahlung wenn nicht verfügbar zwei Tage später war sie da. Auch wenn mal was ist mit der Uhr ganz Problemlose Reparatur.
Das einzige was nicht stimmt er ist nicht in Naklua ;)
Er ist wie beschrieben auf der Second Road kurz nach der drinking Street der erste stand am Bauzaun. Ware wird nicht mehr offen präsentiert nur so als Tipp.
Naklua ist ja erst nach dem Kreisel lieber MISTERX1
Kannst Du mir da ein Bild schicken von dem Shop, von außen per PN
Da zwischen der Baustelle, Terminal 21 und Drinking Street nichts ist.
Oder mir Anfang April persönlich zeigen
Ein Bekannter will das ich ihm eine Uhr mitbringe und Mr. Jack hat die wohl nicht, wie mir 1 Kumpel berichtet, welcher schon runter geflogen ist

Member

Member hat gesagt:
Da zwischen der Baustelle, Terminal 21 und Drinking Street nichts ist.
Oder mir Anfang April persönlich zeigen
Ein Bekannter will das ich ihm eine Uhr mitbringe und Mr. Jack hat die wohl nicht, wie mir 1 Kumpel berichtet, welcher schon runter geflogen ist

Sorry bin aktuell nicht vor Ort und auxh erst wieder ab 04.05

Aber dort stehen nicht viel Stände dürften nur 3-4 Stück sein. Er ist direkt der erste wenn du von der Drinking Street kommst. Das letzte mal hatte er auch ein Schild da stehen mit Mr. Dang

Direkt wenn wo der Bauzaun beginnt steht er. Wirst du sicher finden.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar auch kein Bild für Dich, aber den Stand erkennst Du daran, dass Mr. Dang auch Fahnen etc. mit dem Hakenkreuz verkauft.
Und das ist der einzige Stand dort - und . . .. er hat ein handgeschriebenes Schild: Mr. Dang

Member

Denn kenn ich auch. Schräg gegenüber vom Tiffany Parkplatz.

Member

Die Qualität der Kopien ist mittlerweile schon beeindruckend. Als Normalsterblicher hat man nicht einmal bei genauem Hinsehen eine Chance.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Bekommt man derartige Qualität bei oben erwähnten Quellen in Pattaya? Und was zahlt man dafür?

Eine Fake-Uhr ist aber irgendwie auch ein Selbstbetrug.....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten