Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Seien wir doch mal ehrlich. gefälschte Markenartikel ist Wirtschaftskriminalität und eine Sauerei..nichts anderes!:ungff:
Nicht nur das! Was für allerlei Defizite muss man mit sich schleppen um anderen mit Kopien blenden zu müssen? :(

Member

Was ist das wieder für eine müsige Diskussion?
Es wird kein Fake weniger gekauft, ob man hier 2...8...oder 25 Seiten füllt,
im Gegenteil, da werden einige neugierig gemacht und zu potenziellen Kunden der Händler.

Member

Member hat gesagt:
und kann man überhaupt eine Rolex-Kopie die deutlich den Schriftzug "Bolex" trägt als Fälschung taxieren?
Auf jeden Fall. Rolex ist nicht nur als Marke geschützt, sondern viele optische und technische Details unterliegen ebenfalls dem Marken oder Patentschutz.

Member hat gesagt:
Wenn Du den Jomtien Beach hinanläufst, dann begegnest Du einem langen N*******r, Jim, in einem hellbraunen Mantel. Wenn er den aufschlägt, hast Du die Auswahl aus dem ganzen Bolex-Programm. Du kriegst aber auch Preidling-Uhren oder Omiga. Nur dem Kenner fallen die veränderten Markenbezeichnungen auf, und am Zoll gibt es auch keine Problem deshalb. Zwar nicht ganz billig, aber gut. Der Mann ist vertrauenswürdig.
Der Markenfälscher deines Vertrauens:lach:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Einige Zeit nach der Geschäftsübernahme von meinem lieben Papa machte ich ihm ein *ganz besonderes Geschenk*
Ich wusste ja schon immer aus unseren gemeinschaftlichen Reisen ab den späten 70ern nach Thailand,
das er auf ROLEX und auch sonstige Luxus-Uhren steht und ist ja klar, auch so vieles andere mehr ,,,,,, :rolleyes:

Habe ihm aber in seinem erfahrenen Alter dann doch Mal überrascht, als ich ihm zum 80sten Geburtstag eine Original Rolex geschenkt hatte die er sich zuvor aus einem Katolog *proforma* aus Deutschland vorher aussuchen durfte......
Klar konnte er sich zu jeder Zeit selbst jede goldene und natürlich auch echte Rolex Uhr leisten,
aber er war einfach zu geizig dazu.
Er hatte sich einfach eine echte Rolex in seinen "Lebzeiten" aus fälschlichen Geiz oder aus sonstigen Gründe nie gegönnt,
aber deswegen war er niemals ein Blender :coool:

Ich hab nun das Problem sein Erbe unter die Massen zu bringen........
doch mir wird das ganz sicher schon irgendwie gelingen ;)

Anhang anzeigen rolax papa-taf--141kb.jpg

PS: in diese *Air King* hatte sich mein Alter verliebt :rolleyes:

Member

Member hat gesagt:
PS: in diese *Air King* hatte sich mein Alter verliebt :rolleyes:
Da Rolex keine Echtheitszertifikate ausstellt sollte dass kein Problem sein, will meinen, du hast da ein Unikat, was sicher seinen Liebhaber finden wird.

Member

Member hat gesagt:
Da Rolex keine Echtheitszertifikate ausstellt sollte dass kein Problem sein, will meinen, du hast da ein Unikat, was sicher seinen Liebhaber finden wird.
wer stellt denn die zertifikate sonst aus?

Member

Hallo @anonymous .
Hallo Kollegen.

Nettes Teil; mit einem Blick auf die Lünette als Falsifikat zu erkennen....
Oder ist es ein Modell lange vor meiner Menschwerdung (ab dem Modelljahr 1950 - 1975??!!)..
Glaube so (erstmal) nicht an die Echtheit......

Als "Replika":
Kannst du bei "DeFbay" als Sammlerstück nach Schweizer Rolex-Art verkaufen.....

In dem Zustand ab 20,- Franken.....
Behalte sie doch lieber als Erinnerung....

Zuhause zum eigenen Anschauen werden keine Markenrechte verletzt...
Ob der Käufer sie dann in der Öffentlichkeit trägt, ist nicht mehr dein Problem....
Wird deine Auktion gestoppt, dann halt in der nächsten Kneipe oder im Urlaub verkaufen.....

Ist die Uhr echt?!
Funktioniert sie? Wenn ja, welche Ganggenauigkeit??
Hast du die Original-Kaufpapiere?

Dann ca. 500,- bis 1000,- €; dürfte aber schwer sein einen Käufer für den Oldie zu finden...

So oder so: Viel Erfolg!!

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid..ich glaube nicht, dass das eine echte Rolex ist!

Member

Die Rolex sieht nach echter Handarbeit aus, als hätte der @anonymous sie aus dem Boden eines alten Kochtopfs heraus geflext, das Echtheitszertifikat (garantiert echt steht drauf - ungelogen) - Nadeldrucker auf verblichenem Führerschein (hättest ja wenigstens ne Postkarte von Genf nehmen können) läßt leichte Zweifel aufkommen.
Das Kissen ist aber auf keinen Fall orginal - das Ding ist doch die Türverkleidung von einem Polski-Fiat, jede Wette!

Member

Servus,
gute Copy´s gibt es bei der Drinkingstreet, Mr. Dang hat da seinen Laden.
Bei dem stimmt auch der Service, falls eine Uhr mal defekt ist, hinbringen er richtet sie, oder du bekommst Ersatz.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten