Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.081  

Member

Risiko besteht natürlich immer, da gebe ich dir recht; 100% gibt es aber auch nicht in der Apo dort...

... ich mache es von meinem Bauchgefühl abhängig... aber hey, bisher gings gut... (bis es halt mal nicht mehr so ist).... aber das, ist mal für mich, mein selbstgewähltes eigenes Lebensrisiko...:efant:

Du musst es machen sieh es für dich gut ist, denn was bringt dir ein Preis von z.B . 500 THB für 50 Stück, wenn du jedes mal Blut und Wasser schwitzt, weil da Scheisse drin sein könnte?:jil:

Nee, mach wie du dich wohl fühlst:tu:
 
        #1.082  

Member

Hatte ich glaube schonmal geschrieben.
100 Kamagra 1500THB

Dann war aber definitiv Schluss mit runterhandeln...

Auch beim fliegenden Händler gekauft.
 
        #1.083  

Member

Member hat gesagt:
Auch beim fliegenden Händler gekauft.

und was ist das für zeug? sehen die blister und tabletten wie die online gekauften?
wirkt es genauso?

der kram wird wohl in beiden fällen aus indien importiert nehme ich an (indische herstellung, blister beschriftung, etc.) ?
 
        #1.085  

Member

Ich hatte noch nie Jelly und ich denke es wirkt schneller/zuverlässiger als Pillen, @in5omnia ?
 
        #1.086  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte noch nie Jelly und ich denke es wirkt schneller/zuverlässiger als Pillen, @in5omnia ?
Schneller solls wirken.

Also ich hab meinem Pimmel fast 2 Tage nichmehr runter bekommen wenn mich was weibliches angefasst hat.

Auch bei der Massage, also ner Standart Massage.

Selbst Gedanken an den häßlichsten Ladyboy der Welt halfen da nicht...

Sie meinte...Mai pen rai:D
 
        #1.087  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hab meinem Pimmel fast 2 Tage nichmehr runter bekommen wenn mich was weibliches angefasst hat.

Genau so soll das wirken!!

Hab mir vorgenommen im Urlaub da mal die gängigen Mittelchen auszuprobieren:D Mal sehen was Schatzi zu den Folgen/Auswirkungen sagt.
 
        #1.088  

Member

Jetzt hat meine Süsse mitgekriegt dass Kamagra auch bei Frauen eine positive Wirkung haben soll........ich muss unbedingt gleich was kaufen wenn wir ankommen, will sie auf jeden Fall ausprobieren. Das kann ja was werden:wgeil:
 
        #1.089  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hat meine Süsse mitgekriegt dass Kamagra auch bei Frauen eine positive Wirkung haben soll.......
Das kann ich mir nicht vostellen. Da wäre ich als Frau sogar vorsichtig.
 
        #1.090  

Member

Wieso das denn - die Wirkung auf den Körper bzw. Blutdruck sollte ähnlich sein?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten