Member
750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,Member hat gesagt:Kamagra Oral Jelly.... zwischen 800 und 1200 THB für 50 Stück;
750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,Member hat gesagt:Kamagra Oral Jelly.... zwischen 800 und 1200 THB für 50 Stück;
Logisch wirkt das. Aber die Frauen nennt man im Volksmund "Ladyboys"..Member hat gesagt:Wieso das denn - die Wirkung auf den Körper bzw. Blutdruck sollte ähnlich sein?
Member hat gesagt:750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,
Member hat gesagt:Wieso das denn - die Wirkung auf den Körper bzw. Blutdruck sollte ähnlich sein?
Member hat gesagt:Wenn das auch bei Frauen wirkt dann wird die Clit noch dicker
Member hat gesagt:.... kann man dann auch als Hetro fast mal eine Frau blasen
Ich sag ja. 100 Stk. 1500Member hat gesagt:750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,
Member hat gesagt:Ich denke, dass zu den Risiken sich Potenzmittel bei einem fliegenden Händler zu besorgen schon genug gesagt wurde. Ich für meinen Teil traue mich das nicht. Ich besorge mir meine Mittelchen (ausschließlich generische) über das schon oft in diesem Thread genannte Forum menshelp und hatte bis jetzt nie Probleme.
Zur Einfuhr: In meinem Fall hat es kein Schwein interessiert, dass ich mit einem Blister 60mg Tadalafil im Handgepäck in den Flieger spaziert bin - weder am Frankfurter beim Check In noch am Bankoker Flughafen beim Check Out. Umgekehrt kann ich nichts dazu sagen und werde es auch nicht testen ;)