Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Kamagra Oral Jelly.... zwischen 800 und 1200 THB für 50 Stück;
750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,
 
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
Wieso das denn - die Wirkung auf den Körper bzw. Blutdruck sollte ähnlich sein?
Logisch wirkt das. Aber die Frauen nennt man im Volksmund "Ladyboys"..
 
        #1.093  

Member

Member hat gesagt:
750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,

Respekt; guter Verhandler in dem Fall (oder ich zu doof:D)
 
        #1.095  

Member

Wenn das auch bei Frauen wirkt dann wird die Clit noch dicker:baaee:
 
        #1.098  

Member

Member hat gesagt:
750 mehr nicht. Aber auch erst seit ein erfahrener Expat dabei war, als ich mir eine Packung kaufte,,
Ich sag ja. 100 Stk. 1500
Bzw. 50 Stk. 750

Macht nicht jeder mit, aber viele auch wenn sie rumjammern.

Not my poplem
 
        #1.099  

Member

Ich denke, dass zu den Risiken sich Potenzmittel bei einem fliegenden Händler zu besorgen schon genug gesagt wurde. Ich für meinen Teil traue mich das nicht. Ich besorge mir meine Mittelchen (ausschließlich generische) über das schon oft in diesem Thread genannte Forum menshelp und hatte bis jetzt nie Probleme.
Zur Einfuhr: In meinem Fall hat es kein Schwein interessiert, dass ich mit einem Blister 60mg Tadalafil im Handgepäck in den Flieger spaziert bin - weder am Frankfurter beim Check In noch am Bankoker Flughafen beim Check Out. Umgekehrt kann ich nichts dazu sagen und werde es auch nicht testen ;)
 
        #1.100  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass zu den Risiken sich Potenzmittel bei einem fliegenden Händler zu besorgen schon genug gesagt wurde. Ich für meinen Teil traue mich das nicht. Ich besorge mir meine Mittelchen (ausschließlich generische) über das schon oft in diesem Thread genannte Forum menshelp und hatte bis jetzt nie Probleme.
Zur Einfuhr: In meinem Fall hat es kein Schwein interessiert, dass ich mit einem Blister 60mg Tadalafil im Handgepäck in den Flieger spaziert bin - weder am Frankfurter beim Check In noch am Bankoker Flughafen beim Check Out. Umgekehrt kann ich nichts dazu sagen und werde es auch nicht testen ;)

menshelp ist ein Forum und keine Apotheke! Du besorgst dir also deine Generica über die Infos aus menshelp?
Die Generika aus Apotheken in Thailand sind aber auch i.O.!
Interssiert hat es keinen was du an Medikamenten im Handgepäck dabei hattes, da es ich kontolliet wurde...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten