Doch so viele Jungstierkampfboys hier, und die wollen auch noch Chemo"Geschmacksrichtungen " also wie Bonbons ??? Gehts denn noch ??? Versteh ich nicht--geht doch mal in DACH zum Andrologen. Der wird euch sicher erklären, stellt mal sofort Rauchen und Saufen ein, dann steht er wahrscheinlich immer von alleine--voraussetzung natürlich ne heiße braut. Aber alle Chemos auf der welt bringen euch nicht mehr Abschüsse, also nicht mehr Crema wie der Körper produziert. Und nix, garantiert gibts nix zur Steigerung !!!
In Dach werden schon mal gefälschte Arzneimittel über normale Apoth. verkauft. Was wird denn dann erst in T. verscherbelt ? Deswegen verkaufen die dortigen großen Kliniken nur --teurere--Originalware.
Viele tausend € werden für ne Reise hinaus geklopft---aber nicht mal ne sichere C. oder V.--für jetzt nur 1,25 €---in Dach gekauft.
Ich weiss , ich weiss, alle Probanden dieser FakeProdukte behaupten " hatt ganz toll gewirkt ". Aber daß behaupten sogar Dummypatienten bei neuen Arzneistudien in DACH..........