Member
Nix anderes hat er doch auch geschrieben. Zum Urologen, wenn wirklich nötig Qualität statt Quantität.Member hat gesagt:Ist es das wirklich?
Ich glaube eher nicht. Ich und sicher viele andere hier auch hätte mit deiner Erfahrung mehr erwartet
Warum schmeißen sich denn soviele das Zeug ein?
Bestimmt nicht weil sie keinen hoch bekommen.
80% der User hier werden damit kein Problem haben. Sie schmeißen das Zeug nur ein weil sie denken damit besser poppen zu können.
Ich glaube ganz fest das Max 10 % wirklich darauf angewiesen sind.
Sicherlich mögen einige nach 2 Wochen einfach übersext sein und brauchen deshalb Hilfe. Das kann ich nicht beurteilen. Und auch sicherlich kein anderer hier.
Das diese Pillen aber auch Probleme machen sieht man glaube ich zumindest daran das viele einfach nicht fertig werden können.
Ich selbst habe das Zeug mal vor ein paar Jahren getestet. Einen Unterschied konnte ich allerdings nicht feststellen.
Ich rauche und trinke in Thailand auch bekomme aber immer einen hoch und werde auch immer fertig.
Das einzige was an dem von dir zitieren Beitrag wohl stimmt ist das wenn ein Mann Probleme hat zum Urologen gehen sollte. Und natürlich auch das man dann den Konsum von Alkohol und Nikotin einstellen oder zumindest reduzieren sollte.
Ich habe das Zeug noch nie gebraucht, einmal am Tag geht immer, Pae hat es auch schon geschafft das ich 3 mal vorm Mittagessen konnte. Sie ist meine Medizin auf Naturbasis.
Ich habe es noch nie verstanden warum junge gesunde Männer zu soetwas greifen und dann auch noch an der Beachroad gekauft.