Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.511  

Member

Nach über zwei Jahren Abstinenz bin ich etwas out of date, was den Einkauf von Generika angeht. Wir werden wohl von Hua Hin aus direkt nach Pattaya kommen ohne Zwischenstopp in Bangkok. Dort habe ich sonst immer meine Kamagra Jellys gekauft. Wo man das Zeug zu günstigen Preisen in Pattaya bekommt, weiß ich nicht.

Wie ich gelesen habe, ist Apcalis auch recht gut und vor allem über längere Zeit mit Wirkung. Das würde ich gerne mal ausprobieren. felixblix hat eine Apotheke in der Soi Honey Inn erwähnt.

Wo kann ich das in Pattaya günstig und zu welchen Preisen (Mengen) kaufen. In Bangkok habe ich mir immer eine 50er-Box Kamagra gekauft.

p.s.: Die letzten 5-6 Seiten hier habe ich überflogen, aber bis auf den Tip von felixblix nichts auf Anhieb gefunden. Danke im voraus.

#1.512  

Member

Member hat gesagt:
Nach über zwei Jahren Abstinenz bin ich etwas out of date, was den Einkauf von Generika angeht. Wir werden wohl von Hua Hin aus direkt nach Pattaya kommen ohne Zwischenstopp in Bangkok. Dort habe ich sonst immer meine Kamagra Jellys gekauft. Wo man das Zeug zu günstigen Preisen in Pattaya bekommt, weiß ich nicht.

Wie ich gelesen habe, ist Apcalis auch recht gut und vor allem über längere Zeit mit Wirkung. Das würde ich gerne mal ausprobieren. felixblix hat eine Apotheke in der Soi Honey Inn erwähnt.

Wo kann ich das in Pattaya günstig und zu welchen Preisen (Mengen) kaufen. In Bangkok habe ich mir immer eine 50er-Box Kamagra gekauft.

p.s.: Die letzten 5-6 Seiten hier habe ich überflogen, aber bis auf den Tip von felixblix nichts auf Anhieb gefunden. Danke im voraus.
Soi 6 von der Second Road Richtung Beach Road laufend erste Apotheke auf der linken Seite. Auch mit Eingang von Soi 6/1. 50er Packung Kamagra Jelly für 1200 THB (Stand Ende 2018).
Empfehlung aus diesem threat von Mitte 2020 (keine eigene Erfahrung:( Naklua Soi 33, hinter dem Restaurant Hirschgarten, kleine Apotheke in chinesischer Hand, gleiches Produkt für 1000 THB.
Viel Erfolg.

#1.513  

Member

Member hat gesagt:
Ich kaufe die immer bei einem Strassenhändler. 50er Packung für 800 Baht.

#1.514  

Member

Member hat gesagt:
Das sind doch die Jellys, die noch eine extra harte Latte machen, weil die Wirkstoffe vorher Stunden in der Sonne brutzelten…

#1.516  

Member

Ich bekomme völlig problemlos Cialsis per Privatrezept von meinem Hausarzt.
Oder Generika.
Ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis wo ich dachte es geht zu Ende.
Schüttelfrost,Fieber,Eisfüsse aber am Oberkörper geschwitzt.
Ich kaufe nie wieder von der Straße in Pattaya.
Grüße Freshy

#1.518  

Member

Member hat gesagt:
Ich bekomme völlig problemlos Cialsis per Privatrezept von meinem Hausarzt.
Oder Generika.
Ich hatte mal ein schlechtes Erlebnis wo ich dachte es geht zu Ende.
Schüttelfrost,Fieber,Eisfüsse aber am Oberkörper geschwitzt.
Ich kaufe nie wieder von der Straße in Pattaya.
Grüße Freshy
Sehr kluge Entscheidung. Alles andere ist mir schnurz.

#1.519  

Member

Ich habe vergessen zu schreiben das mein Körper von tausenden Nadeln durchbort wurde.
Besonders an den Füßen.
Klima Anlage voll aufgedreht.
Ich bin nicht ziemperlich aber habe echt gedacht das es ist vorbei.
Also Leute kauft nicht diesen Dreck von der Straße.
Gruß Freshy

#1.520  

Member

Member hat gesagt:

Keine Ahnung, ob die noch wirken oder nicht. Aber die Lagerbedingungen in den Blechcontainern und den extremen Temperaturschwankungen zwischen Tag und Nacht sind für mich Argumente, auf einen Straßeneinkauf zu verzichten. Da zahle ich lieber ein paar Baht mehr und bin mir sicher, dass die Medis zumindest bei Zimmertemperatur oder kühl gelagert wurden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten