Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #1.521  

Member

Die Preise für Geneika hier sind mittlerweile so niedrig das sich ein Kauf aus zweifelhaften Quellen vor Ort kaum lohnt.
Wer den Gang zum Arzt scheut kann sich das Rezept auch bei den Online Ärzten wie Zavamed oder Fernarzt holen.

#1.522  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise für Geneika hier sind mittlerweile so niedrig das sich ein Kauf aus zweifelhaften Quellen vor Ort kaum lohnt.
Was ist denn da zweifelhaft? Ausserdem kaufe ich das gerne bei einem Strassenhändler. Nicht um ein paar Baht zu sparen, sondern aus bequemlichkeit..

#1.523  

Member

Zweifelhaft finde ich z. B., wenn Tabletten lose ausgegeben werden

#1.524  

Member

In der Strasse sind Kamagra gold, Kamagra Chew. Kamagra jelly nur der neue model mit der roten Linie, immer Original, sonst bei Apotheke Soi 33 Naklua, aber auch nicht immer Original ! Vorsichtig sein !

#1.525  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn da zweifelhaft?
Bei Sonnenbrillen, T-Shirts usw. mit Markennamen von den Straßenhändlern ist jedem klar daß es sich um Kopien handelt.
Warum wird angenommen, dass es sich bei Pillen um Originale handelt?
Wäre mir ein zu großes und vor allem völlig unnötiges Risiko.

#1.526  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Originale. Kann man ja einfach kontrollieren. Aber wenn ich genau wüsste in welcher Apotheke ich die für einen vernünftigen Preis kriege, würde ich si ja auch dort kaufen.

#1.528  

Member

Member hat gesagt:
In Apotheken in Thailand ist die Chance ein Fälschung zu erwischen genauso gross wie irgendwo bei einem Strassenhändler..
Ich treuer kunde vom Chinese Apotheker Soi 33, hat mich nach 12 Jahren gute Freundschaft gefälschte Kamagra Jelly verkauft und dann später mit ein Lächeln sie ausgetauscht !

#1.530  

Member

Member hat gesagt:

Zumal man alles ohne Probleme vom Doc des Vertrauens verschrieben bekommt, aber jedem das seine ... :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten