Member
Aber sie profitiert doch auch davon. Oder nicht ?Member hat gesagt:Mal eine Frage an die Experten hier: Meine Frau zu Hause sollte nicht mitbekommen, dass ich mir irgendetwas bestelle.
Aber sie profitiert doch auch davon. Oder nicht ?Member hat gesagt:Mal eine Frage an die Experten hier: Meine Frau zu Hause sollte nicht mitbekommen, dass ich mir irgendetwas bestelle.
Lass es doch an eine DHL Packstation senden. Bei einem Online Anbieter, so zumindest meine Erfahrung, kommt die Rechnung/Bestellbestätigung auch nur per E-Mail. Ich habe z.B. garkeine Straße angegeben von mir, sondern nur die Adresse der Packstation.Member hat gesagt:Mal eine Frage an die Experten hier: Meine Frau zu Hause sollte nicht mitbekommen, dass ich mir irgendetwas bestelle.
Wie kann man das bewerkstelligen?
Ich hatte mir mal etwas an ein Postfach schicken lassen, aber die Idioten hatten mir die Rechnung per Post an meine Hausadresse gesendet. Da meine Frau im medizinischen Bereich tätig ist, hat sie den Brief natürlich aufgemacht - Vielen Dank …das war kein Spaß.
Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Pliz888 nicht an eine Packstation liefert.Member hat gesagt:Lass es doch an eine DHL Packstation senden. Bei einem Online Anbieter, so zumindest meine Erfahrung, kommt die Rechnung/Bestellbestätigung auch nur per E-Mail. Ich habe z.B. garkeine Straße angegeben von mir, sondern nur die Adresse der Packstation.
We ship from Germany to Germany and to other EU countries.Member hat gesagt:Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Pliz888 nicht an eine Packstation liefert.
Member hat gesagt:Ich habe aber irgendwo gelesen, dass Pliz888 nicht an eine Packstation liefert.
Von dürfen zum tun gibt es nur einen sehr schmalen Grat…Member hat gesagt:Lass es dir auf Arbeit schicken. Ernst gemeint!
Setze dabei in die 1. Teile deinen Namen und erst in die 2. Teile die Unternehmensanschrift. Somit darf es kein anderer außer dir öffnen.
Warum nicht den "klassischen" Weg? ... geh zum Arzt ... lass es Dir verschreiben ... zahl in der Apotheke bar ... und gut ist?Member hat gesagt:Mal eine Frage an die Experten hier: Meine Frau zu Hause sollte nicht mitbekommen, dass ich mir irgendetwas bestelle.
Wie kann man das bewerkstelligen?
Tschuldigung…. an den Ananasgeschmack hab ich nicht gedachtMember hat gesagt:Weil das viel zu einfach wäre und nicht nach Ananas schmeckt!
Ich weiss halt nicht ob Du mich verarschen willst oder so naiv bist.Member hat gesagt:warum nicht, schon gefragt? Sidegra verkaufen sie doch auch