Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?
Mal eine Frage an die Experten hier: Meine Frau zu Hause sollte nicht mitbekommen, dass ich mir irgendetwas bestelle.
Wie kann man das bewerkstelligen?
Ich hatte mir mal etwas an ein Postfach schicken lassen, aber die Idioten hatten mir die Rechnung per Post an meine Hausadresse gesendet. Da meine Frau im medizinischen Bereich tätig ist, hat sie den Brief natürlich aufgemacht - Vielen Dank …das war kein Spaß.
Lass es doch an eine DHL Packstation senden. Bei einem Online Anbieter, so zumindest meine Erfahrung, kommt die Rechnung/Bestellbestätigung auch nur per E-Mail. Ich habe z.B. garkeine Straße angegeben von mir, sondern nur die Adresse der Packstation.
Lass es doch an eine DHL Packstation senden. Bei einem Online Anbieter, so zumindest meine Erfahrung, kommt die Rechnung/Bestellbestätigung auch nur per E-Mail. Ich habe z.B. garkeine Straße angegeben von mir, sondern nur die Adresse der Packstation.
Mal eine Frage an die Experten hier: Meine Frau zu Hause sollte nicht mitbekommen, dass ich mir irgendetwas bestelle.
Wie kann man das bewerkstelligen?