Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.631  

Member

Keine Ahnung, ob dies der richtige Thread ist. Aber habt ihr weitestgehend aktuelle Infos bzgl. Tadalafil in Chiang Mai?

Aktuell bin ich auf Phuket, aber in Patong war Cialis von Lilly in keiner Apotheke unter 1200Baht 4x 20mg) zu bekommen. Im November hab ich noch damals teure 800 Baht bezahlt. Apcialis aus Indien schlägt jetzt mit 800 Baht zu Buche.

Die Apotheken hier in Kata scheinen nicht zu wissen was ich meine, aber da ich Freitag nach Chiang Mai aufbreche, meine Frage nach dortigen Bezugsquellen.

Vielleicht weiß wer was...
 
        #1.632  

Member

Gerade die, die es schon seit Jahren nehmen, sollten eigentlich wissen, dass es Apcalis heißt. Da hat ja das Marketing mit der ähnlichen Namensgebung voll funktioniert, ohne dass es Ärger mit dem Originalhersteller gibt.
 
        #1.633  

Member

Da ich keinerlei Erfahrungen mit den Mittelchen habe, habe ich einige Fragen an das Forum:

Was bringen die Mittel?
Kann man länger? Ist vorzeitiger Samenerguss dadurch verhindert?
Kann man nach dem ersten Abspritzen sofort weitermachen?

Vielen Dank für Eure Expertise im Voraus.
 
        #1.634  

Member

Member hat gesagt:
Da ich keinerlei Erfahrungen mit den Mittelchen habe, habe ich einige Fragen an das Forum

lies' doch bei den Herstellern direkt nach, für welche Effekte sie das Produkt anpreisen. Hier im Forum wird gerne übertrieben, es hilft Dir nicht von Pimmeln zu hören, die plötzlich 78cm lang werden oder "die Süße hatte ich über 12 Stunden lang klargemacht..."

passend dazu gibt es den Witz, wo jmd. mit einer "riesigen Morgenlatte" aufwacht, verschlafen auf dem Weg zum Klo frontal vor eine Zimmerwand kracht u. sich dabei das Nasenbein bricht...

:guterbeitrag:
 
        #1.635  

Member

Member hat gesagt:
Gerade die, die es schon seit Jahren nehmen, sollten eigentlich wissen, dass es Apcalis heißt. Da hat ja das Marketing mit der ähnlichen Namensgebung voll funktioniert, ohne dass es Ärger mit dem Originalhersteller gibt.
Also falls es auf mich bezogen ist, ich habe mich lediglich vertippt in der Nacht. Und seit Jahren nehme ich es auch nicht. Aber vielleicht beziehst du dich ja auch auf den 2 Wochen alten Post von dermicha
 
        #1.636  

Member

Member hat gesagt:
Also falls es auf mich bezogen ist, ich habe mich lediglich vertippt in der Nacht. Und seit Jahren nehme ich es auch nicht. Aber vielleicht beziehst du dich ja auch auf den 2 Wochen alten Post von dermicha
Niemand persönlich gemeint, ist nur für die Suchfunktion hier ungünstig. Wenn man nach Apcalis sucht, findet man halt Apcialis nicht, und umgekehrt.
Google kann das übrigens bei bekannten Begriffen, aber wir sind hier ja nicht bei einem Milliardenkonzern.
 
        #1.637  

Member

Member hat gesagt:
Google kann das übrigens bei bekannten Begriffen, aber wir sind hier ja nicht bei einem Milliardenkonzern.
Wir werden im Juni den Server wechseln … mal gucken was wir da bauen können
 
        #1.638  

Member

Member hat gesagt:
lies' doch bei den Herstellern direkt nach, für welche Effekte sie das Produkt anpreisen. Hier im Forum wird gerne übertrieben, es hilft Dir nicht von Pimmeln zu hören, die plötzlich 78cm lang werden oder "die Süße hatte ich über 12 Stunden lang klargemacht..."

passend dazu gibt es den Witz, wo jmd. mit einer "riesigen Morgenlatte" aufwacht, verschlafen auf dem Weg zum Klo frontal vor eine Zimmerwand kracht u. sich dabei das Nasenbein bricht...

:guterbeitrag:
Auf die Verpackungen wird doch alles versprochen.

Genau deswegen wollte ich die Erfahrungsberichte, was die Pillen wirklich bringen.
 
        #1.639  

Member

Member hat gesagt:
Auf die Verpackungen wird doch alles versprochen.

Genau deswegen wollte ich die Erfahrungsberichte, was die Pillen wirklich bringen.
Den Verpackungen
 
        #1.640  

Member

Member hat gesagt:
Genau deswegen wollte ich die Erfahrungsberichte, was die Pillen wirklich bringen.

das ist doch - wie bei fast allen Medi - höchst individuell, hängt von Alter, Verfassung (Vorerkrankungen), klimat. Belastung (TH ist heiß u. zehrt den Körper aus!), untrainiertem Körper, von vollem Magen und/oder Alkoholpegel, Wechselwirkung mit anderen Medi (deshalb ist der Beipackzettel wichtig!), und - am wichtigsten - von Deiner Bereitschaft zum Libido- Aufbau ab. Du kannst scharf wie Lumpi werden nach 2 Abcilias (oder so...), wenn Dir die Olle erstmals so richtig im Zimmer die Zunge in den Hals steckt u. Du schmeckst nur noch eine Mischung aus Knoblauch u. Somtam ... dann wirst Du garantiert SOFORT einen Schlappen 1. Ranges haben, da geht auch später nix mehr (iss im Kopf, Du hast ja Angst, noch einmal an der herumzuriechen)

Warum muß man das eigentlich so detailliert erklären, ist doch im Grunde genommen alles selbstverständlich...

:hj:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten