Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.711  

Member

Hö Hö, ging schnell, gutes Gelingen.
Gruß
 
        #1.712  

Member

Member hat gesagt:
Verboten ist gar nix.
Es ist falsch. Da kannst du hundert Smileys einfügen. Wie gesagt Kamagra ist illegal. Und natürlich wird es von Strassenhändlern überall angeboten, aber das war ja nicht der Punkt. Prostitution ist ja auch illegal..
 
        #1.713  

Member

Also no pompem, oder? Letzten Endes geht es darum wer sich seine Mittelchen wo kauft. Das exakt ist der Punkt!!
Kamagra ist, genau wie alle anderen Mittel, nicht verboten. Solltest dich einfach mal mit nem Apotheker vor Ort darüber unterhalten. Vielleicht glaubst du dem ja.✌️✌️✌️
 
        #1.715  

Member

Sidegra kostet um die 200 Baht. Als damals Sidegra auf den Markt kam,sollter er zuerst nur an Thais verkauft werden. Weil von der Pharmazie in Thailand entwickelt. Hat sich schnell geändert.:)
 
        #1.718  

Member

Ich zahlte immer 200 Baht für 4 Sidegra ( in Pattaya )
 
        #1.719  

Member

ist die einfuhr von kamagra nach deutschland erlaubt?wenn ja in welcher Menge?
 
        #1.720  

Member

Member hat gesagt:
ist die einfuhr von kamagra nach deutschland erlaubt?wenn ja in welcher Menge?

In Deutschland nicht zugelassene oder nicht registrierte Arzneimittel unterliegen nach § 73 Absatz 1 AMG einem Verbringungsverbot. Das heißt, dass diese Arzneimittel von Privatpersonen grundsätzlich nicht nach Deutschland verbracht werden dürfen. Unerheblich hierbei ist, ob es in Deutschland ein entsprechendes oder sogar gleichnamiges Arzneimittel zu kaufen gibt. Die für Deutschland gültige Zulassung, Registrierung oder Genehmigung umfasst stets auch die deutschsprachige Kennzeichnung und die Angaben in der Packungsbeilage in deutscher Sprache.

Das Verbringungsverbot für nicht zugelassene und nicht registrierte Arzneimittel gilt nicht für das Verbringen von Arzneimitteln im Rahmen einer Einreise für den persönlichen Bedarf.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten