Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #1.731  

Member

Member hat gesagt:
☝️ Wow, wow, wo, immer schön langsam, nicht alle auf einmal antworten....

Man kommt ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach!
stell' doch dem Hersteller oder der Vertreiberfirma oder einer Apotheke die Frage, die werden schon antworten. Sicherlich beschäftigen sich auch Staatsanwaltschaften mit Deiner Frage, einfach einmal unter "Aktenzeichen..." suchen
 
        #1.732  

Member

Member hat gesagt:
nicht alle auf einmal antworten....
Muss wohl an der Frage liegen. Wenn ein Shop verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept verkauft ist es natürlich illegal, könnte natürlich zusätzlich auch noch ein Fake sein, sollte eigentlich jedem klar sein.
 
        #1.733  

Member

War heute bei meinem Urologen und habe ein Rezept für eine 12er Packung Tadalafil 20 mg bekommen.
Hat mich dann in der Apotheke um die 25€ bekommen.
 
        #1.734  

Member

Member hat gesagt:
War heute bei meinem Urologen und habe ein Rezept für eine 12er Packung Tadalafil 20 mg bekommen.
Hat mich dann in der Apotheke um die 25€ bekommen.

Hi Pilo
Das gleiche habe ich auch schon überlegt
Wie verlaüft die Untersuchung ???
 
        #1.735  

Member

Member hat gesagt:
War heute bei meinem Urologen und habe ein Rezept für eine 12er Packung Tadalafil 20 mg bekommen.
Hat mich dann in der Apotheke um die 25€ bekommen.
Da seit ist es in Deutschland um ein Vielfaches günstiger..
War bei uns in der Schweiz vor einem Jahr auch beim Urologen. Ungefähr Fr. 229.- für die Untersuchung.
Plus 80.90 für das Generikum. Inhalt nur 4 Tabletten.

Das war für mich nur ein Test, um zu sehen wie das Verfahren und Preise auf offiziellem Weg in der Schweiz ist.

Wie leicht zu erkennen eine einzige Katastrophe!
Vom Preis und der Untersuchung, hatte ich auch gar nichts anderes erwartet.
Wichtig war mir vor allem die Wirkung eines offiziell zugelassenem Medikament, im Vergleich zu dem was ich in Pattaya auf dem Markt bekomme.
Wo ich jeweils Apsalis aus Indien beziehe. Und mit denen ich seit Jahren sehr zufrieden bin.

Das Ergebnis:
Ich habe aus vorsicht, wie gewohnt nur eine halbe eingenommen.
Und konnte wegen einer schweren Augen Entzündung. 2 Wochen nicht mehr Auto fahren. Wegen der trockenen Augen, was eine mögliche Nebenwirkung war. Hat das Bakterien und Vieren. Tor und Tür geöffnet.
Ich hatte heftigste Augen Schmerzen, sobald mich ein Lichtstrahl bei Dunkelheit traf. Führte dies zudem zu stark tränende Augen die zudem zündend rot waren.
Dank Augen Arzt und entsprechende Medikamente, könnte ich alles wieder unter Kontrolle bringen.
Die benützen Potenz Pillen, wurden sofort entsorgt.
Soviel zu der Vorgehensweise über die offiziellen Wege!
Natürlich kann man sagen die haben bei mir jetzt einfach nicht gepasst.
Aber die Preise in der Schweiz sind einfach jenseits von Gut und Böse!

Hier noch das erwähnte Generikum.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-08-17-15-57-19-067_com.google.android.apps.photos.jpg
 
        #1.736  

Member

Ich sage was ich möchte. Er sagt was dazu, gibt ne Empfehlung. Wir einigen uns, und er schreibt das Privat Rezept aus ich bedanke mich. Das wärs. Relativ einfach zu bewerkstelligen. :)
 
        #1.737  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage was ich möchte. Er sagt was dazu, gibt ne Empfehlung. Wir einigen uns, und er schreibt das Privat Rezept aus ich bedanke mich. Das wärs. Relativ einfach zu bewerkstelligen. :)

Notiert
Ich dachte erst an lange was weiss ich Untersuchungen
Werde mal Tante Google fragen wo der nächste Urologe bei mir ist.
 
        #1.739  

Member

Man kann auch einfach seinen Hausarzt bzw. Hausärztin fragen. Ein Privatrezept geht fast immer, wenn man nicht bestimmte Herzmedikamente nimmt.
 
        #1.740  

Member

Die Herzschmerzen fangen meistens erst in Pattaya an. :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten