Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #2.281  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme nach einigen Jahren auch mal wieder nach Thailand. Habe mir vor langer Zeit immer die Kamagra Tbl oder Jellys besorgt. War immer sehr gut. 100er und habe immer nur die Hälfte genommen.
Habe aber auch immer ein roten Kopf, Nase etwas zu und Sodbrennen. Habe halt ein wenig gegengesteuert.
Es gibt jetzt wohl auch einiges anderes.
Ich habe hier schon einiges gelesen, bekomme dann aber auch vieles durcheinander.
Kann sich einer mal die Mühe machen und die wichtigsten Tabletten mal auflisten? Vielleicht auch mit einigermaßen realistischen Preisen.
Ich kaufe sowas nur in einer Apotheke!
Bin allerdings nur in BKK in Sukhumvit. Habe es ein paar mal in der Soi11 gekauft, rechte Seite, wenn manda reinläuft. Kleine Apotheke
Hatte aber immer das Gefühl, das es dort teuer ist. Auf der Sukhumvit Road in der Höhe Soi7, mehrere Verkäufer/innen in der Apotheke, etwas größer, war es billiger. Hatte aber den Eindruck das es vielleicht nur Kopie ist.
Hat jemand damit Erfahrungen ob in der Apotheke auch Kopie verkauf werdent? Weil es halt schon ne Ecke günstiger war. Oder wer kauft und kennt in der Sukhumvit Area eine günstige und zuverlässige Apotheke?
Mit welchem Preis muss ich für 10x4er rechnen oder ne 50er Box Gelly? Ich weiß leider nicht mehr was ich früher bezahlt habe. Nehme auch halt gleich mehr mit!
Oder soll ich auf Sildafil umstellen? Ist das günstiger und oder besser. Habe davon gelesen, aber keine Ahnung.
Nehme wie gesagt immer nur die Hälfte.
Werde mir aber auch einiges mit nach Hause nehmen. Deshalb 50er Box
Habe es nicht so dicke, deshalb möchte ich nicht unbedingt zu viel bezahlen.

Danke schon mal für konstruktive Tipps!
Bin hier schon lange Member und hatte ein paar Jahre Pause.
Gerne auch private Nachricht senden.
Das Forum hier war immer ein sehr guter Ratgeber.
Danke und enttäuscht mich nicht. 😊👍🏽
Endlich wieder LOS Ich freue mich!
Schlaue Leute fragen erstmal ihren Arzt, bevor sie diese Medikamente wie Bonbons einwerfen…
 
        #2.282  

Member

Member hat gesagt:
Schlaue Leute fragen erstmal ihren Arzt, bevor sie diese Medikamente wie Bonbons einwerfen…

Was hat die Ärztliche konsultierung mit dem Bezug/Preis der Medikamente zu tun?
Nichts ...

Aber Hauptsache ein kluger Beitrag vom kleinen Peter. 🥳
 
        #2.283  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand damit Erfahrungen ob in der Apotheke auch Kopie verkauf werdent?

Also bei Kamagra Jelly werden sich wohl keine Fakes (Kopien) lohnen. Das Zeugs ist so preiswert, dass eine Kopie wohl teurer oder gleich teuer ausfallen würde.

In Bangkok würde ich das in dem kleinen Drugstore direkt neben der PTT-Tanke an der Ecke Suk/Soi 4 kaufen. Ist aber eine Gewohnheitsgeschichte, weil ich dort schon seit den 90gern Medis und Getränke kaufe.

Anhang anzeigen 1709493246123.png
 
        #2.284  

Member

Das ist mir viel zu teuer. Ich habe bisher auch immer gute Erfahrungen in Bangkok gemacht
 
        #2.286  

Member

Member hat gesagt:
Also bei Kamagra Jelly werden sich wohl keine Fakes (Kopien) lohnen. Das Zeugs ist so preiswert, dass eine Kopie wohl teurer oder gleich teuer ausfallen würde.

In Bangkok würde ich das in dem kleinen Drugstore direkt neben der PTT-Tanke an der Ecke Suk/Soi 4 kaufen. Ist aber eine Gewohnheitsgeschichte, weil ich dort schon seit den 90gern Medis und Getränke kaufe.

Anhang anzeigen 1709493246123.png
Was kaufst du denn für Medis?
Habe bisher nur Erfahrung mit Kamagra und den bekannten Nebenwirkungen. Kannst du auch noch was in gleicher Art und Preis empfehlen.
Werde mir die kleine Apotheke bestimmt auf meine too do Liste schreiben! Ist bestimmt fairer als die in der Soi11 oder auf der Sukhumvit Road/nähe Soi7 wo jeden Tag 100.000 Leute vorbei gehen.
Ich denke, dass man deine Empfehlung kennen muss und nicht so viele da einfach reinlaufen
 
        #2.287  

Member

Ich werfe seit Jahren Apsalis von Ajanta ein. Hunderte, kein Fake dabei.

Damals Apotheke Soi 8. Apotheker wollte dasx ich mehr nehme, hatte aber keine Kohle dabei. Ich komme Nachmittags. Er ganz traurig, dann wäre er doch nicht da, bitte morgen vormittag.

Damals Apotheke Naklua. 10 Päckchen. Er latscht hinten raus zu einem PKW, holt den Kram aus dem Kofferraum.

Ergo kein Unterschied zu den Straßenhändlern. Apsalis ist so billig, das faked keiner.
 
        #2.288  

Member

Member hat gesagt:
Ich komme nach einigen Jahren auch mal wieder nach Thailand. Habe mir vor langer Zeit immer die Kamagra Tbl oder Jellys besorgt. War immer sehr gut. 100er und habe immer nur die Hälfte genommen.
Habe aber auch immer ein roten Kopf, Nase etwas zu und Sodbrennen. Habe halt ein wenig gegengesteuert.
Es gibt jetzt wohl auch einiges anderes.
Ich habe hier schon einiges gelesen, bekomme dann aber auch vieles durcheinander.
Kann sich einer mal die Mühe machen und die wichtigsten Tabletten mal auflisten? Vielleicht auch mit einigermaßen realistischen Preisen.
Ich kaufe sowas nur in einer Apotheke!
Bin allerdings nur in BKK in Sukhumvit. Habe es ein paar mal in der Soi11 gekauft, rechte Seite, wenn manda reinläuft. Kleine Apotheke
Hatte aber immer das Gefühl, das es dort teuer ist. Auf der Sukhumvit Road in der Höhe Soi7, mehrere Verkäufer/innen in der Apotheke, etwas größer, war es billiger. Hatte aber den Eindruck das es vielleicht nur Kopie ist.
Hat jemand damit Erfahrungen ob in der Apotheke auch Kopie verkauf werdent? Weil es halt schon ne Ecke günstiger war. Oder wer kauft und kennt in der Sukhumvit Area eine günstige und zuverlässige Apotheke?
Mit welchem Preis muss ich für 10x4er rechnen oder ne 50er Box Gelly? Ich weiß leider nicht mehr was ich früher bezahlt habe. Nehme auch halt gleich mehr mit!
Oder soll ich auf Sildafil umstellen? Ist das günstiger und oder besser. Habe davon gelesen, aber keine Ahnung.
Nehme wie gesagt immer nur die Hälfte.
Werde mir aber auch einiges mit nach Hause nehmen. Deshalb 50er Box
Habe es nicht so dicke, deshalb möchte ich nicht unbedingt zu viel bezahlen.

Danke schon mal für konstruktive Tipps!
Bin hier schon lange Member und hatte ein paar Jahre Pause.
Gerne auch private Nachricht senden.
Das Forum hier war immer ein sehr guter Ratgeber.
Danke und enttäuscht mich nicht. 😊👍🏽
Endlich wieder LOS Ich freue mich!
Ich bestelle immer bei einer Online Apotheke aus BKK. Kommt innerhalb von zwei Wochentagen an. 4* 100 mg = 180 Baht, 4* 50 mg = 100 Baht - und das sind kontrollierte Medikamente
 
        #2.289  

Member

Member hat gesagt:
Was kaufst du denn für Medis?

Kamagra Jelly eine 50ger-Box für 1.300 Baht. Aber ob der Preis heute dort überhaupt noch tragbar ist, vermag ich nicht zu sagen. Andere Medis, Ibu, Para oder etwas für meine Frau. Der Background zu diesem Geschäft liegt in den 90gern, als ich viel Zeit mit meinem Freund Thong in der Casanova Bar verbracht habe. Der hat dort auch immer eingekauft und bei dem Betreiber des Drugstores bin ich halt bekannt.

Ich war jetzt schon Jahre nicht mehr dort einkaufen und ich weiß auch nicht, ob der Laden noch im Familienbesitz ist oder ein neuer Inhaber dort sein Geschäft betreibt. Aber du kannst es gerne einmal probieren und eine Rückmeldung geben.
 
        #2.290  

Member

Member hat gesagt:

Ajanta ist ein weltweit operierender Pharmakonzern mit Hauptsitz in Indien und wohl, mit führend im Vertrieb von Generika.

Member hat gesagt:
Ich bestelle immer bei einer Online Apotheke aus BKK. Kommt innerhalb von zwei Wochentagen an. 4* 100 mg = 180 Baht, 4* 50 mg = 100 Baht - und das sind kontrollierte Medikamente

Sorry, aber die werden auch nur beliefert und vertrauen wohl auf die Seriosität ihrer Zulieferer. Wenn sich da jemand Unseriöses in die Lieferkette einklinkt und so Fakes vertreibt, werden die das erst einmal nicht mitbekommen.

Generell gebe ich die Empfehlung, sich Medis immer in einem Drugstore, einer Apotheke oder über einen anerkannten Lieferservice wie beispielsweise Pattayakamagra in Pattaya zu besorgen. Sich solche Medis bei einem Straßenhändler zu besorgen, halte ich für bedenklich. Die fahren oder latschen den ganzen Tag durch die Gegend, um ihr Zeugs an den Mann zu bringen. Eine Kühlkette oder Lagerung in einem kühlen Bereich bis zum Verkauf gibt es nicht und hohe Temperaturen oder Temperaturschwankungen sind für Medis immer bedenklich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten