zu blöd, zu geizig sind, die Geschäftsmodelle der Chemieindustrie durchschaut zu haben
Schön wenn man diese Geschäftsmodelle dadurch durchkreuzt, das man in einer Apo kauft. Allerdings Pharmaindustrie. Chemie ist was anderes. Solltest du auch wenn in Apo gekauft evt. besser nicht einwerfen.
Ich habe meine Erfahrungen mit Apcalis geschildert. Nicht mehr und nicht weniger. Wahrheitsgemäß, trotz
Blödheit und Geiz.
So 5 von den Pillen lagen hier in Dach immer in meiner ( auch zur privaten Nutzung) Servicetechniker Karre. Manchmal wochenlang und zu jeder Jahreszeit. Ein Servicetechniker muß auf Grund der häufigen Übernachtungen immer bereit sein.
Endlich mal wieder in z. B. Bochum bei der Freude39 angekommen, geile Wirkung. Kumpel, die die Pillen nicht kannten und eine geschenkt bekamen, waren sehr angetan von der Wirkung. Die CDLs erfreuten sich an einem zusätzlichen bezahlten Einsatz der durch die Pillen ermöglicht wurde.
Nochmal, ich will niemand überzeugen. Ist mir völlig wumpe wer was wo kauft. Respektiere und akzeptiere jedes Sicherheitsdenken.
Habe mir neulich den Bauchladen eines Händlers näher angeschaut. Von 95% des Krams der da drin ist würde ich nicht eine geschenkt nehmen.
Apcalis ist geil, immer gerne.