Member
Die Pillen werden ALLE in Indien produziert - auch die in deutschen Apotheken.Member hat gesagt:Weil man nicht weiss was die Inder reinpanschen oder wegen des Zolls?
Die Pillen werden ALLE in Indien produziert - auch die in deutschen Apotheken.Member hat gesagt:Weil man nicht weiss was die Inder reinpanschen oder wegen des Zolls?
Indien hat eine inzwischen weltweit bedeutende PharmaInd., schon lange wird da nicht mehr gepanscht sondern zertifiziert produziertMember hat gesagt:Weil man nicht weiss was die Inder reinpanschen ....
Echte MännerMember hat gesagt:Nicht wissen, was in den Billigzeug drin ist, aber vorm Zoll Angst haben. Ziemlich woke. Wo sind nur die echten Männer hin? Die mit Eiern nehme die 500mg Tada vom Tree Town Strassenhändler. Eine einzige eingeworfen hält, wenn es gut läuft bis zum Ende des Urlaubs. Wenn es schlecht läuft bis zum Lebensende
Member hat gesagt:Echte Männer
Die mit richtigen EIERN brauchen den Scheiss nicht.
Die Hengste in Pattaya, die für 2 Wochen ficken wie die Weltmeister,aber im Real Life keinen mehr hoch bekommen,kann ich nur bedauern.
kaufe dort schon seit Jahren ein und kann die Seite in Bezug auf Qualität, Verlässlichkeit und Service absolut empfehlen. Der Preis ist mir egal bei den kleinen Mengen, die ich brauche. Kaufe übrigens nur Tadalafil. Und der Versand erfolgt von Österreich aus (nach Österreich) und ich hatte nie Zollprobleme.Member hat gesagt:Servus,
ist die Seite Pillz888 sicher? Habt ihr welche Erfahrungen mit dieser Seite? Lieferzeit, Qualität ...
Ich würde gerne kleine Menge von Tadalafil bestellen aber ich bin sehr skeptisch, weil die Preise echt günsting sind. Ich freue mich auf euren Räte, ob man über Pillz888 bestellen soll, oder lieber in Thailand kaufen.
Danke Euch
Aus welcher Ecke bist Du denn jetzt gekrochen?Member hat gesagt:Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du kommst ganz schön überheblich daher. Ich bin 80 und nehme den Scheiß und bedaure mich nicht
immer zufrieden, ca. 1 Woche, einwandfrei!Member hat gesagt:Lieferzeit, Qualität ...