Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #2.422  

Member

Viele Medikamente die in Deutschland verschreibungspflichtig sind werden in Indien hergestellt. Ebenso die Rohrverstärker, die in Deutschland vom Arzt ggf. verschrieben werden.
Kaufen wir diese direkt, kann es Probleme mit dem Zoll geben.
Es hat nichts mit der Qualität zu tun.
Natürlich gibt es in Indien auch kleine Hersteller die es mit der Hygiene nicht so genau nehmen. Diese Medikamente landen im Straßenverkehr oder auf unseriösen Internetplatformen.
Also einfach mal hier im Forum einlesen und auf Erfahrungen der Member höre.

#2.423  

Member

Member hat gesagt:
Weil man nicht weiss was die Inder reinpanschen ....
Indien hat eine inzwischen weltweit bedeutende PharmaInd., schon lange wird da nicht mehr gepanscht sondern zertifiziert produziert

#2.424  

Member

Nicht wissen, was in den Billigzeug drin ist, aber vorm Zoll Angst haben. Ziemlich woke. Wo sind nur die echten Männer hin? Die mit Eiern nehme die 500mg Tada vom Tree Town Strassenhändler. Eine einzige eingeworfen hält, wenn es gut läuft bis zum Ende des Urlaubs. Wenn es schlecht läuft bis zum Lebensende 😂

#2.425  

Member

Member hat gesagt:
Nicht wissen, was in den Billigzeug drin ist, aber vorm Zoll Angst haben. Ziemlich woke. Wo sind nur die echten Männer hin? Die mit Eiern nehme die 500mg Tada vom Tree Town Strassenhändler. Eine einzige eingeworfen hält, wenn es gut läuft bis zum Ende des Urlaubs. Wenn es schlecht läuft bis zum Lebensende 😂
Echte Männer 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Die mit richtigen EIERN brauchen den Scheiss nicht.💪
Die Hengste in Pattaya, die für 2 Wochen ficken wie die Weltmeister,aber im Real Life keinen mehr hoch bekommen,kann ich nur bedauern.😉

#2.426  

Member

Member hat gesagt:
Echte Männer 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Die mit richtigen EIERN brauchen den Scheiss nicht.💪
Die Hengste in Pattaya, die für 2 Wochen ficken wie die Weltmeister,aber im Real Life keinen mehr hoch bekommen,kann ich nur bedauern.😉

Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du kommst ganz schön überheblich daher. Ich bin 80 und nehme den Scheiß und bedaure mich nicht

#2.427  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

ist die Seite Pillz888 sicher? Habt ihr welche Erfahrungen mit dieser Seite? Lieferzeit, Qualität ...

Ich würde gerne kleine Menge von Tadalafil bestellen aber ich bin sehr skeptisch, weil die Preise echt günsting sind. Ich freue mich auf euren Räte, ob man über Pillz888 bestellen soll, oder lieber in Thailand kaufen.

Danke Euch 🤲
kaufe dort schon seit Jahren ein und kann die Seite in Bezug auf Qualität, Verlässlichkeit und Service absolut empfehlen. Der Preis ist mir egal bei den kleinen Mengen, die ich brauche. Kaufe übrigens nur Tadalafil. Und der Versand erfolgt von Österreich aus (nach Österreich) und ich hatte nie Zollprobleme.
lg, Harry

#2.428  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber du kommst ganz schön überheblich daher. Ich bin 80 und nehme den Scheiß und bedaure mich nicht
Aus welcher Ecke bist Du denn jetzt gekrochen?
Du solltest dich ja auch nicht bedauern.
Ich bedauere dich doch....Das muss dir doch genügen 😉

😉😉😉😉😉😉

Wenn du richtig gesehen hast,habe ich

😉😉😉😉😉😉

dieses dazugefügt!!!
Kennst Du das 😉?

Scheinbar nicht 🤦🤷🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten