Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #2.411  

Member

Bei Pillz888.in ist ja aktuell absoluter Kahlschlag!

Was ist den da los? Hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Zustand. Das Sortiment ist aktuell ja extrem dünn dort...

#2.412  

Member

Member hat gesagt:
Bei Pillz888.in ist ja aktuell absoluter Kahlschlag!

Was ist den da los? Hoffentlich ist das nur ein vorübergehender Zustand. Das Sortiment ist aktuell ja extrem dünn dort...
Servus,

ist die Seite Pillz888 sicher? Habt ihr welche Erfahrungen mit dieser Seite? Lieferzeit, Qualität ...

Ich würde gerne kleine Menge von Tadalafil bestellen aber ich bin sehr skeptisch, weil die Preise echt günsting sind. Ich freue mich auf euren Räte, ob man über Pillz888 bestellen soll, oder lieber in Thailand kaufen.

Danke Euch 🤲

#2.413  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

ich freue mich auf euren Räte,
Geiles Deutsch. 😂 Nur mal so zur Orientierung. Eine Tablette Tadalafil mit 20mg gibt es in guter Qualität mittlerweile bereits ab 30 Cent. Weiss ja nicht, was du unter echt günstig verstehst.

#2.414  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

ist die Seite Pillz888 sicher? Habt ihr welche Erfahrungen mit dieser Seite? Lieferzeit, Qualität ...

Ich würde gerne kleine Menge von Tadalafil bestellen aber ich bin sehr skeptisch, weil die Preise echt günsting sind. Ich freue mich auf euren Räte, ob man über Pillz888 bestellen soll, oder lieber in Thailand kaufen.

Danke Euch 🤲
Ich habe kürzlich bei Pillz Tadalafil gekauft, schnell, diskret und einwandfreie Qualität.

#2.415  

Member

Tadalafil / apcalis kosten bei Pill viel weniger als Thailand

#2.416  

Member

Member hat gesagt:
Servus,

Danke Euch 🤲
Lies doch einfach ein paar Seiten dieses Thread zurück. Member dieses Forums kaufen seit Jahren dort (auch ich) und nie Probleme gehabt. Kann man alles nachlesen.
Mit dem Rabattcode deal25 sind die Preise noch 25% geringer.

Member hat gesagt:
Eine Tablette Tadalafil mit 20mg gibt es in guter Qualität mittlerweile bereits ab 30 Cent
Ich kaufe mittlerweile direkt beim Inder die selben wie bei pilllz888 für 0,10$.

#2.417  

Member

Member hat gesagt:
Lies doch einfach ein paar Seiten dieses Thread zurück. Member dieses Forums kaufen seit Jahren dort (auch ich) und nie Probleme gehabt. Kann man alles nachlesen.
Mit dem Rabattcode deal25 sind die Preise noch 25% geringer.

Ich kaufe mittlerweile direkt beim Inder die selben wie bei pilllz888 für 0,10$.
Bei welchem Inder denn?

#2.419  

Member

Member hat gesagt:
Bei welchem Inder denn?

Das ist alles aber ein bisschen Tricky das es mit dem Versand usw auch klappt/ankommt...
Direkt nach DE aus Indien kann es gefährlich werden

#2.420  

Member

Member hat gesagt:

Das ist alles aber ein bisschen Tricky das es mit dem Versand usw auch klappt/ankommt...
Direkt nach DE aus Indien kann es gefährlich werden
Weil man nicht weiss was die Inder reinpanschen oder wegen des Zolls?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten