Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
hallo,

ich habe mir 'nur' die letzten 26 seiten durchgelesen, jedoch keine antwort auf meine frage gefunden:
kennt jemand einen günstigen online Händler in Thailand, der nach Thailand liefert ?

ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen.

ein online shop außerhalb thailands fällt auch weg, da ich nicht wieder beim zoll in phuket vorstellig werden will
und 800 baht zoll zahlen ;-(

gruss miller_bln
Hast du schon mal bei Lazada nachgesehen? Ich glaube, dort schon blaue Pillen gesehen zu haben.
 
        #2.393  

Member

Member hat gesagt:
ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen.

doch. spätestens in jeder ProvinzHauptstadt findest Du Apos mit Kraftverstärkern. Oft auch in kleineren Orten.

je nach Kopulierverhalten solltest Du auch nicht " schnell was kaufen": ein verantwortungsvoller Beischläfer hat Munition für 7 Tage (4x/Tag)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen

ich will Dir ja nicht in die lokale Geographie ´reinreden, aber von Kapong nach KhaoLak z.B. sind es gerade einmal 50km - kannst Du mit Mittagessen u. Einkauf verbinden; mit Sicherheit wirst Du dort Sidegra100 zumindest an jeder 2. Ecke finden
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten