Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #2.391  

Member

Member hat gesagt:
hallo,

ich habe mir 'nur' die letzten 26 seiten durchgelesen, jedoch keine antwort auf meine frage gefunden:
kennt jemand einen günstigen online Händler in Thailand, der nach Thailand liefert ?

ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen.

ein online shop außerhalb thailands fällt auch weg, da ich nicht wieder beim zoll in phuket vorstellig werden will
und 800 baht zoll zahlen ;-(

gruss miller_bln
Hast du schon mal bei Lazada nachgesehen? Ich glaube, dort schon blaue Pillen gesehen zu haben.

#2.393  

Member

Member hat gesagt:
ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen.

doch. spätestens in jeder ProvinzHauptstadt findest Du Apos mit Kraftverstärkern. Oft auch in kleineren Orten.

je nach Kopulierverhalten solltest Du auch nicht " schnell was kaufen": ein verantwortungsvoller Beischläfer hat Munition für 7 Tage (4x/Tag)

Zuletzt bearbeitet:
        #2.394  

Member

Member hat gesagt:
ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen

ich will Dir ja nicht in die lokale Geographie ´reinreden, aber von Kapong nach KhaoLak z.B. sind es gerade einmal 50km - kannst Du mit Mittagessen u. Einkauf verbinden; mit Sicherheit wirst Du dort Sidegra100 zumindest an jeder 2. Ecke finden

#2.395  

Member

Sagt mal, habe diese adresse ausgegraben im netz. Hat da schonmal jemand bestellt? Ist das bekannt?

Hoffe mal ich darf einen link posten?

#2.396  

Member

Member hat gesagt:
Sagt mal, habe diese adresse ausgegraben im netz. Hat da schonmal jemand bestellt? Ist das bekannt?

Hoffe mal ich darf einen link posten?
Die habe ich da. Wirken ganz normal. Der Shop ist nicht ganz legal, aber seriös.
Falls du was brauchst, dann PN.

#2.398  

Member

Hmmm.... also ich bin da sehr gestalten. Der Gang in Deutschland zum Urologen sollte keine Herausforderung sein. Für die letzten 6 Tabletten habe ich in der Apotheke in Deutschland 16 Euro bezahlt. Klar deutlich teurer, aber mir dann doch lieber.

#2.399  

Member

Member hat gesagt:
Hmmm.... also ich bin da sehr gestalten. Der Gang in Deutschland zum Urologen sollte keine Herausforderung sein. Für die letzten 6 Tabletten habe ich in der Apotheke in Deutschland 16 Euro bezahlt. Klar deutlich teurer, aber mir dann doch lieber.
Durchaus ein wesentlicher Punkt, die Einnahme medizinisch abklären zu lassen.
Aber heutzutage sind eben (leider) diese Medis auch Spassfaktor, obwohl sie finalen Spass gar reduzieren können.
Soweit dem jedoch medizinisch nichts entgegen steht oder angezeigt ist, hätte ich da kein Bauchweh. Einwandfreie Ware vorausgesetzt.
Aber Viele nehmen es auch, ohne ihren eigenen Gesundheitszustand evaluiert zu haben und gehen damit deutliches Risiko ein.
Aber ab 18 ist man volljährig. Das muss daher Jeder selbst entscheiden.

#2.400  

Member

Member hat gesagt:
Durchaus ein wesentlicher Punkt, die Einnahme medizinisch abklären zu lassen.
Aber heutzutage sind eben (leider) diese Medis auch Spassfaktor, obwohl sie finalen Spass gar reduzieren können.
Soweit dem jedoch medizinisch nichts entgegen steht oder angezeigt ist, hätte ich da kein Bauchweh. Einwandfreie Ware vorausgesetzt.
Aber Viele nehmen es auch, ohne ihren eigenen Gesundheitszustand evaluiert zu haben und gehen damit deutliches Risiko ein.
Aber ab 18 ist man volljährig. Das muss daher Jeder selbst entscheiden.
Es gibt auch über 18 Grenzen des eigenen Entscheidungsspielraums. Und das ist auch gut so.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten