Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.381  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich das richtig, dass du insgesamt 74 EUR fuer 24 Tadalafil 20 mg bezahlt hast? Das waeren ca. 3 Euro pro Pille bzw. 12 Euro pro 4-er Pack. In Thailand bekommt man den 4-er Pack bereits fuer 400 Baht oder weniger, wenn man mehr kauft. Die Rechnung saehe anders aus, wenn Zava auch groessere Packungen verschreiben duerfte oder bei Mehrfachrezepten, die moeglich sind, nur einmal die Rezeptgebuehr verlangten.
So ist das halt, wenn man über solche Quellen an das Zeug kommen möchte anstatt sich ein Rezept vom Urologen zu holen oder sich am Urlaubsort einzudecken. Dieser "Service" kostet halt extra. Finde ich völlig normal.
 
        #2.382  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich das richtig, dass du insgesamt 74 EUR fuer 24 Tadalafil 20 mg bezahlt hast? Das waeren ca. 3 Euro pro Pille bzw. 12 Euro pro 4-er Pack. In Thailand bekommt man den 4-er Pack bereits fuer 400 Baht oder weniger, wenn man mehr kauft. Die Rechnung saehe anders aus, wenn Zava auch groessere Packungen verschreiben duerfte oder bei Mehrfachrezepten, die moeglich sind, nur einmal die Rezeptgebuehr verlangten.
Bei der Zahlung von 12 € für 4 Pillen hat Er einen finanziellen Schaden von rund 1,40 €. 1,4 x 6 = 8,40 €
400,00 THB = 10,62 EUR Kurs 30.08.2024 um 17:44 h 1 THB = 0.03 EUR
Wenn Ihm die Tabletten für 1 Jahr ausreichen, machen Ihm die 8,40 € ganz sicher keine Schmerzen.
 
        #2.383  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich das richtig, dass du insgesamt 74 EUR fuer 24 Tadalafil 20 mg bezahlt hast? Das waeren ca. 3 Euro pro Pille bzw. 12 Euro pro 4-er Pack. In Thailand bekommt man den 4-er Pack bereits fuer 400 Baht oder weniger, wenn man mehr kauft. Die Rechnung saehe anders aus, wenn Zava auch groessere Packungen verschreiben duerfte oder bei Mehrfachrezepten, die moeglich sind, nur einmal die Rezeptgebuehr verlangten
Ja, richtig gerechnet 74,- zusammen. 24 Tabletten haben das beste Preis/Leistungsverhältnis von STADA (36 kosten fast das Doppelte, verstehen muss man das nicht.) 400 baht sind aber auch +/- 11 Euro, den Vergleich verstehe ich jetzt nicht ganz. Die sind auf legalen Weg hier erworben und nur wenig teurer.
Nach Thailand komme ich erst nächsten Winter wieder und ich nehme hier auch welche ;-) und damit komme ich ca. 5 bis 6 Monate aus (prostata-freundliche 5 mg mit Pausen). Als PKV Versicherter möchte ich das eh nicht über die Kasse abrechnen, die müssen nicht alles wissen. Es ist eine Steigerung der Lebensqualität und nicht unbedingt absolute Notwendigkeit.
 
        #2.384  

Member

@Mawi , hab auch einmal bei zavamed gekauft, soweit gut und problemlos. Aus Kostengründen bin ich allerdings zu pillz gewechselt ( hier im thread von vielen beschrieben). Evtl möchtest Du das auch erwägen.
 
        #2.387  

Member

Member hat gesagt:
Potenzmittel sind ja mittlerweile spottbllig geworden. Ich bezahle nur noch 30 Cent pro braune Pille. Wirkt exakt wie das Original.

Anhang anzeigen Screenshot_20240830-192433.png
Hast du die schonmal probiert? Gute Wirkung?

Die haben auch Silden. Aber komische Dosierungen. Wohl auch 20Mg(?!). Auch Peptide wie Melanotan 2 und PT141 gibt es zu interessanten Konditionen. Muss ich mal probieren.
 
        #2.388  

Member

Member hat gesagt:
Hast du die schonmal probiert? Gute Wirkung?

Die haben auch Silden. Aber komische Dosierungen. Wohl auch 20Mg(?!). Auch Peptide wie Melanotan 2 und PT141 gibt es zu interessanten Konditionen. Muss ich mal probieren.
Die haben alles. 😁 Ich habe mit Akralabs bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
        #2.389  

Member

Die Bezahlarten bei diesem Shop sind allerdings aussergewöhnlich. Alles kryptowährung..es sei denn du bestellst +250 €, wenn ich das richtig gelesen hab.
 
        #2.390  

Member

hallo,

ich habe mir 'nur' die letzten 26 seiten durchgelesen, jedoch keine antwort auf meine frage gefunden:
kennt jemand einen günstigen online Händler in Thailand, der nach Thailand liefert ?

ich wohne weit weg von Bangkok und Phuket, kann also nicht mal schnell etwas vor ort kaufen.

ein online shop außerhalb thailands fällt auch weg, da ich nicht wieder beim zoll in phuket vorstellig werden will
und 800 baht zoll zahlen ;-(

gruss miller_bln
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten