Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

  • Ersteller
        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Kaufe ich sowas (wollte mal dieses Kamagra Jelly ausprobieren) in Thailand besser in der Apotheke oder auf dem Markt?

Ich habe es immer in der Pharma gekauft...🤷‍♂️ draussen kannst besser handeln.... aber es kostet eh nicht die Welt 👍😊
 
        #2.362  

Member

Auf dem Markt ist billiger, aber wer weiß, wo das herkommt. Ich würde eher in eine Phamacy gehen.
 
        #2.363  

Member

Member hat gesagt:
Kaufe ich sowas (wollte mal dieses Kamagra Jelly ausprobieren) in Thailand besser in der Apotheke oder auf dem Markt?
Es ist kein unterschied, es ist beides nicht kühl gelagert
 
        #2.364  

Member

Member hat gesagt:
Es ist kein unterschied, es ist beides nicht kühl gelagert

Ich hatte bei der Pharmacy immer ein besseres Gefühl....Keine Ahnung warum🤣👍 irrational vermutlich....
 
        #2.365  

Member

Das sind sehr viele Seiten um sich alles durchzulesen, deswegen meine Frage welche Potenzmittel könnt ihr empfehlen?
 
        #2.368  

Member

In Manila kaufe ich online bei MedsGo, die liefern in Metro Manila in 1-2 Stunden. Preise bei etwa 80-90 Pesos pro Tab

MedsGo
 
        #2.369  

Member

Member hat gesagt:
Ist das etwas, was man in jeder Aphotheke bekommt?
Bei der Strasse in Bangkok und pattaya überall und sogar original 100% kommt aus Indien, in der Apotheke nicht immer weil alles aus Indien ist illegal ausser Sidegra aus Thailand, 40 Stück kamagra Gold sind 700 baht aber 4 Stück sidegra 300 baht .
Achtung wegen kamagra jelly und kamagra chewable , das wirkt sehr schnell ist aber schwach
 
        #2.370  

Member

Member hat gesagt:
Bei der Strasse in Bangkok und pattaya überall und sogar original 100% kommt aus Indien, in der Apotheke nicht immer weil alles aus Indien ist illegal ausser Sidegra aus Thailand, 40 Stück kamagra Gold sind 700 baht aber 4 Stück sidegra 300 baht .
Achtung wegen kamagra jelly und kamagra chewable , das wirkt sehr schnell ist aber schwach
Danke für den Tipp, das macht es für mich sogar noch interessanter, hab noch keine Probleme in der Hinsicht und will es nur mal ausprobieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten