Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

Auf dem Markt ist billiger, aber wer weiß, wo das herkommt. Ich würde eher in eine Phamacy gehen.

• Like
Reactions: 1 users
Das sind sehr viele Seiten um sich alles durchzulesen, deswegen meine Frage welche Potenzmittel könnt ihr empfehlen?

In Manila kaufe ich online bei MedsGo, die liefern in Metro Manila in 1-2 Stunden. Preise bei etwa 80-90 Pesos pro Tab

MedsGo

Ist das etwas, was man in jeder Aphotheke bekommt?
Bei der Strasse in Bangkok und pattaya überall und sogar original 100% kommt aus Indien, in der Apotheke nicht immer weil alles aus Indien ist illegal ausser Sidegra aus Thailand, 40 Stück kamagra Gold sind 700 baht aber 4 Stück sidegra 300 baht .
Achtung wegen kamagra jelly und kamagra chewable , das wirkt sehr schnell ist aber schwach

• Like
Reactions: 1 user
Bei der Strasse in Bangkok und pattaya überall und sogar original 100% kommt aus Indien, in der Apotheke nicht immer weil alles aus Indien ist illegal ausser Sidegra aus Thailand, 40 Stück kamagra Gold sind 700 baht aber 4 Stück sidegra 300 baht .
Achtung wegen kamagra jelly und kamagra chewable , das wirkt sehr schnell ist aber schwach
Danke für den Tipp, das macht es für mich sogar noch interessanter, hab noch keine Probleme in der Hinsicht und will es nur mal ausprobieren

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten