Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller
        #2.371  

Member

Member hat gesagt:
Das sind sehr viele Seiten um sich alles durchzulesen, deswegen meine Frage welche Potenzmittel könnt ihr empfehlen?
Hoffentlich bist du dir im Klaren darüber, dass das keine Ricola Lutschbonbons sind…

#2.374  

Member

Welche Bezahlmethode habt ihr für pillz888.in verwendet?
Hab immer noch ein komisches Bauchgefühl vor der ersten Bestellung.

#2.375  

Member

Normale SEPA Überweisung vom Girokonto.
Immer bestens geklappt.

#2.376  

Member

Member hat gesagt:
Normale SEPA Überweisung vom Girokonto.
Immer bestens geklappt.
Ok Danke.
Ich habe wegen Paypal angefragt. Jedoch ändert sich da nun zum xten mal die Nr von dem Konto wohin ich es senden soll.
Erst war es Nach USA nun Thailand

#2.377  

Member

Member hat gesagt:
Ok Danke.
Ich habe wegen Paypal angefragt. Jedoch ändert sich da nun zum xten mal die Nr von dem Konto wohin ich es senden soll.
Bestell nicht zu viel auf einmal, auch wenn der Preis dann besser ist. Meine Bestellung kam nie an! Auf Emails diesbezueglich kam nie eine Antwort. Nach 4 Emails habe ich aufgegeben. Die Besonderheit bei meiner Bestellung war, dass ich von einem deutschen Konto mit US-Adresse aus bezahlt habe. Das Einzige, was geklappt hatte, war die Bestaetigung meiner Zahlung. Nach dem was man hier so liest, scheint das ein Einzelfall zu sein, aber man hat keine direkte Kontaktmoeglichkeit!

#2.378  

Member

Member hat gesagt:
Ok Danke.
Noch nie Probleme gehabt, auch bei Überweisungen ins Ausland.
Mail Anfragen wurden immer kurzfristig beantwortet.
Ware immer top und gut verpackt geliefert.

#2.379  

Member

Rezepte hatte ich bisher über Teleclinic bestellt, die wollen inzwischen aber eine Videoberatung vom Doktor und das Rezept kostet dann nicht mehr 20,- sondern 37,- Euro. Die Beratung lies sich nicht abwählen.

Danke für die vielen Tipps hier, bin dann auf Zava ausgewichen, Rezept 30,- (Paypal), tagsüber in wenigen Stunden ausgestellt und direkt an eine wählbare Apotheke übermittelt, dort abgeholt und Medikament dort bezahlt. Wenn man vormittags bestellt, kann man es am Nachmittag oder nächsten Morgen abholen. (STADA Tadalafil 24x 20 mg teilbar => 96x 5 mg, ca. 44,-)

#2.380  

Member

Member hat gesagt:
Rezepte hatte ich bisher über Teleclinic bestellt, die wollen inzwischen aber eine Videoberatung vom Doktor und das Rezept kostet dann nicht mehr 20,- sondern 37,- Euro. Die Beratung lies sich nicht abwählen.

Danke für die vielen Tipps hier, bin dann auf Zava ausgewichen, Rezept 30,- (Paypal), tagsüber in wenigen Stunden ausgestellt und direkt an eine wählbare Apotheke übermittelt, dort abgeholt und Medikament dort bezahlt. Wenn man vormittags bestellt, kann man es am Nachmittag oder nächsten Morgen abholen. (STADA Tadalafil 24x 20 mg teilbar => 96x 5 mg, ca. 44,-)
Sehe ich das richtig, dass du insgesamt 74 EUR fuer 24 Tadalafil 20 mg bezahlt hast? Das waeren ca. 3 Euro pro Pille bzw. 12 Euro pro 4-er Pack. In Thailand bekommt man den 4-er Pack bereits fuer 400 Baht oder weniger, wenn man mehr kauft. Die Rechnung saehe anders aus, wenn Zava auch groessere Packungen verschreiben duerfte oder bei Mehrfachrezepten, die moeglich sind, nur einmal die Rezeptgebuehr verlangten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten