Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

wo die genau herkommen weiß ich nicht weiß, nur das das immer aus ner Großbestellung kommt aus UK.

die dinger heißen Eriacta 100 sind immer im 4er verpackt und hatte letztes Jahr für 50 Blister 90€ bezahlt.

Aber meine Frage steht ja immer noch im Raum, wie das mit der Einfuhr nach Thailand ausschaut ...

Member

Nach Thailand kannst du sicher 40 kamagra bringen, aber warum ?? kaufe sie doch hier.

Member

Sag mal, charlie, hast du eigentlich den Beitrag von maselw gelesen und verstanden? Noch mal: Er bevorzugt das Produkt Eriacta, weil er das kennt und gute Erfahrungen damit gemacht hat! Kann ich verstehen, auch wenn ich mir sicher bin, dass Kamagra nicht schlechter wirkt.

Und für 50 Cent pro Tablette dürftest du Kamagra in einer thailändischen Apotheke wohl kaum bekommen! Das wären nämlich 83 Baht für einen 4er Blister, ich habe vor 2 Jahren 400 Baht dafür bezahlt.

Member

Member hat gesagt:
Aber meine Frage steht ja immer noch im Raum, wie das mit der Einfuhr nach Thailand ausschaut ...

Sildenafil nach Thailand einführen? Bloß nicht, das ist Eulen nach Athen getragen. Mehr als 150 THB solltest Du in Thailand für den Blister Kamagra nicht zahlen. "Best Price" in Pattaya scheint mir 100 Baht zu sein, aber dann musst Du ein paar mehr kaufen und vorher hart gehandelt haben - bzw. einen Stamm "Drogendealer" (Pharmacie) haben... In Angeles zahl ich auf der Straße 100 Piso, was noch mal weniger ist. die dinger ksoten in der Herstellng in Indien nur wenige € Cent.

Member

Erjacta sollte in Indien billig sein, also dort vor ort kaufen.

Grubert, wenn so billig dann musst du sicher 100 blister kaufen.

Eriacta 100 % keine in Thailand, sorry.

Member

Hat jemand in BKK eine aktuelle Adresse wo Kamagra ohne Probleme bekomme?

Member

Sukhumvit, in jeder Apotheke...

Ich hatte so ziemlich alle Apotheken zwischen Nana und Asoke abgeklappert und den besten Preis kurz hinter der Soi 15 bekommen.

Member

Patpong auch, BKK ist aber teurer als Patty.

Member

auch abends in der Suk an den Strassenstanden. Habe aber keine Ahnung ob das schlechtere Ware ist

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten