Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Tadalafil ohne Nebenwirkungen - schön wärs! Oft kommt heftiges Sodbrennen und auch Rückenschmerzen vor.

Rückenschmerzen habe ich sowieso immer und ich gehe ja regelmäßig zu Massagen in Thailand, wenn ich das Zeug nehme lol. Auch mit dem Sodbrennen ist es schwierig einzuschätzen....zum einen die vielen verschiedenen Speichen jedes mal und dann säuft man auch noch wie ein Loch! Kann diese Nebenwirkungen also nicht bestätigen...nicht unterscheiden, ob diese Symptome nicht auch ohne Einnahme da wären!

Member

Wie immer gilt....ohne Stimulation, keine Erektion. Wenn man schlecht drauf ist, oder bischen angeschlagen ist vom tagelang Saufen, oder bischen Krank....oder einfach nur abgehärtet, sodass sich nach 1 Monat rumgerammel einfach nix mehr in der Hose rührt, wenn sich die geile nackte Gogomaus auf den Schoß setzt.

Member

Member hat gesagt:
Für alle Potenzmittel gilt: Bei regelmäßiger Einnahme verschwinden die Nebenwirkungen meistens vollständig, während die Hauptwirkung erhalten bleibt!

.

Hast du das für Kamagra selbst probiert? Wenn ja, wann waren die Nebenwirkungen weg?. Bin Anfänger auf dem Gebiet. Beim Durchlesen dieses Threads habe ich den Eindruck, dass Kamagra nicht verkehrt ist oder?
Was empfehlt Ihr einem Anfänger?

Member

Ich bevorzuge Kamagra Jelly. Ich kaufe mir ein 50ger-Pack in dem Drug Store auf der Soi Buakha an der Ecke zur Soi Chaiyaphum(?), dort wo das Oasis ist. Für ein 50ger-Pack zahle ich 1700 Baht.

Member

Kamagra ist für einen Anfänger sehr empfehlenswert, da die Wirkung echt beeindruckend ist. Die Nebenwirkungen wie roter Kopf, Kopfschmerzen und verstopfte Nase halte ich bei richtiger Dosierung für unproblematisch. Nach etwa 3 Anwendungen werden die Nebenwirkungen schon deutlich schwächer, während die Hauptwirkung nur minimal gegenüber dem ersten Einwurf nachlässt.

Dosierungsempfehlung: Nimm zum ersten Mal gut eine Stunde vor "Action" 50mg (eine halbe Tablette) auf nüchternen Magen. Je nachdem, wei du darauf anspringst, kannst du die Dosis dann nach oben oder unten korrigieren. Ein Tablettenteiler ist dafür hilfreich. Von den Jellys halte ich persönlich deshalb nicht so viel, weil du die Dosis nicht variieren kannst.

Member

Naarak ²² ich kenne alles, aber Vitraca nie gehört,
was ist der wirkstoff ? damit ich bei google suchen kann .

Member

Danke euch! Ich werde meine Erfahrungen berichten.

Member

Naarak, in Sorge um Charlies Gesundheit: Sags ihm bitte nicht.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich bevorzuge Kamagra Jelly. Ich kaufe mir ein 50ger-Pack in dem Drug Store auf der Soi Buakha an der Ecke zur Soi Chaiyaphum(?), dort wo das Oasis ist. Für ein 50ger-Pack zahle ich 1700 Baht.

zu teuer, gibt es schon für 1500 in der soi 6 von der second kommend auf der rechten seite ca. 250 m.
verhandeln mußt du aber, die rufen sonst auch 1800 auf.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten