Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

Habe versucht die Vitraca Pillen selber zu Googeln aber bekomme da nix vernünftiges bei raus.
Ich weiß nur das die von einer österreichischen Firma importiert werden.

Member

Wie wäre es denn mal mit natürlichen Potenzmitteln, z. Bsp. Gallensaft eines Büffels. Zusammen mit 40° bekommt man das Zeug auch runter.

Member

King Ping @@ Milch mit Schokoladen pulver hilft auch,
dann hat man ein steifen, und bekommt man noch ein grosses bauch muss eben viel Schokolade sein . lol

Member

Charlie, was soll dieser Unsinn? Hätte ich es nicht selbst erlebt, würde ich es hier nicht geschrieben haben. Ob es jetzt allerdings ein Placebo-Effekt war, vermag ich heute nicht mehr beurteilen. Aber definitiv hatte ich in der Folgenacht erheblich mehr Sex mit meiner Kratzbürste als zuvor.

Diese Gallenflüssigkeit schmeckt ekelhaft bitter und scheint zumindest bei den Einheimischen auf dem Land ein begehrtes Aphrodisiakum zu sein.

Member

oder der von der schlange. in bkk der renner, zum bsp. am lumpini park. das bittere zeug, nein danke, da muß man schon drauf sein.

charlie weiß halt nicht alles.:wink0:

Member

Ich hatte mich also nicht getäuscht. Meine innere Stimme hat mir gesagt, dass du antworten wirst.:yes:

Member

kann mir jemand sagen wo (ist es möglich es in einer Apotheke zu kaufen) und zu welchen aktuellen Preisen man Kamagra kaufen kann ??

Member

Glückwunsch, lieber Zweierplanet...

Du hast zumindest schonmal den richtigen Thread gefunden :ironie:

Wenn Du jetzt mal eine Seite zurück blätterst und ab Post 260 zu lesen beginnst, stößt Du unmittelbar auf mögliche Antworten - vorausgesetzt Du willst die Helferlein in Pattaya kaufen :wink0:

Member

Über die Lesefaulheit mancher Neulinge kann ich mich manchmal nur wundern.

Member

ja geanau 260 Post :tu:, mit teilweise wiedersprüchlichen Angaben, daher die Updatefrage, sorry

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten