Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

• Ersteller

Member

:yes: einer meiner Gründe, dass ich lieber die Tabletten nehme. Wenn nix anderes Verfügbar ist, dann beiße ich auch mal in das eklige Beutelchen; bloß kein Ananas!

Zumal ich eine halbe Tablette auch mal im Säckel (in einem Clip-Tütchen) mitnehmen kann. Probiert das mal mit einem halben/offenen Jelly-Beutelchen :kotz:

Member

@ NM
na, da werde ich auch mal die Tab probieren und meine restlichen 47 Tüten Gel an meine Arbeitskollegen verschenken ( Falls ich bis Mai nicht noch welche brauche ). Krieg das Zeug wirklich kaum runter.

Member

geht alles nix. gummi drum und gut ist.

geschmäcker sind verschieden. ich finde melone und orange zum kotzen, banane und vanille dagegen gut.

Member

Kann mir einer sagen, wo es Kamagra o. ä. in Kuala Lumpur, Singapore oder Angeles zu kaufen gibt? Nach BKK komm ich leider nicht in absehbarer Zeit.
Straßenhändler sind natürlich ausgeschlossen. Will mir ja keine Hustenbonbons andrehen lassen, und überleben würde ich dieses Experiment auch gerne.
Danke vorab.

Member

@Bambooze
in Angeles habe ich auch schon auf der Straße gekauft und keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher...
In der Alaska Bar verkauft die Mama San ein chinesisches Mittel Namens Quin Thian Zhu. In der Toilette hängt Werbung die es als natürliches Potenzmittel anpreist ohne Nebenwirkungen und Chemie. Das 2. lasse ich mal dahingestellt aber die Wirkung ist echt Klasse. Der 4er Blister koster PHP 450. Kamagra o.ä. nehme ich seither nicht mehr.
Gruß Pattayauwe

Member

Habe echt null Erfahrungen mit solchen Produkten, eigentlich habe auch keine Probleme mit 28. Aber oft bin ich total geil und nach einer Nummer, habe ich einfach keine Lust mehr. Im nach hinein denke ich dann oft Scheiße warum hast nicht öfters gepimpert :D. Hilft mir dann Kamagra oder nicht?

Member

Jeder Mensch hat seine physischen Grenzen. Wenn du gerade gekommen bist, brauchst du etwas Zeit, bevor du wieder kommen kannst. Mit 28 dürfte es wohl kein Problem sein, auch zweimal in kurzer Zeit zu pimpern. Die Mittelchen verhelfen zur Erektion, die Lust kommt aus dem Kopf und für den Rest musst du halt Eier haben.

Member

OK, danke. Dann bringt es mir nichts.

Member

@Wolverin: Wieso, hast du keine Eier?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten