Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #481  

Member

Hallo

Ich hätte da mal eine Frage zu diesem "Kamagra"! Was bringt das Zeug?
Welche Resultate hat man nach der Einnahme? Das teil dann härter? Größer? erhöht die Ausdauer?
Bin noch einer der jüngeren User hier und hab eigentlich kein problem das Ding zum stehen zu bekommen.

mfg
 
        #482  

Member

der effekt ist simpel er wird stein hart und du bist etwas leichter eregbar da deine erektion viel schneller zu stande kommt.

Ausdauer ist die gleiche und die größe bleibt auch die gleiche.

Kannst das zeug ja ausprobieren nur wird es dir nichts bringen außer du möchtest die ganze Nacht lang poppen oder nach deinem Orgasmus keine pause machen denn solange er stimuliert wird bleibt er hart.

Wenn noch fragen sind frag
 
        #483  

Member

der effekt ist simpel er wird stein hart und du bist etwas leichter eregbar da deine erektion viel schneller zu stande kommt.

Jetzt müssten sie noch was erfinden damit man(n) mehr Schüsse im "Magazin" hat...:mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #484  

Member

Ja genau wie es WaveCrusher beschrieben hat. Ich bin selber auch noch einer der jüngeren aber ich steh total drauf weil ich meine 4 Wochen in den Ferien gerne sinnvoll nutze und voll bis auf den letzten Tropfen ausnutzen will:mrgreen:
Kamagra enthalten lediglich Sildenafil.
Dieser Stoff sorgt für eine bessere Durchblutung des Geschlechtteils

Als Resultat wird beim Einsatz von Sildenafil eine normale sexuelle Stimulation zu erhöhten Blutspiegeln von cGMP im Corpus cavernosum und damit zu einer verstärkten Erektion führen. Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.
Der gleiche Wirkmechanismus trifft auch für die Substanzen Tadalafil, Vardenafil und Avanafil zu. Somit können selektive PDE-5-Inhibitoren zur Therapie der erektilen Dysfunktion eingesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #485  

Member

Kamagra enthalten lediglich Sildenafil. Dieser Stoff sorgt für eine bessere Durchblutung des Geschlechtteils.

Aber das Gehirn leidet darunter...denken UND vögeln ist schwierig. :hehe:

sawasdee frank69
 
        #486  

Member

Member hat gesagt:
Aber das Gehirn leidet darunter...denken UND vögeln ist schwierig. :hehe:

sawasdee frank69

hahahaha GENAU so sieht es aus.
Was ist der beste Motor der Welt? Die Vagina einer Frau. Sie passt sich jedem Kolben an die schmiert sich von selbst und macht jeden Monat einen Ölwechsel. Was passiert, wenn man Kamagra im Garten verstreut? - Man kann die Regenwürmer als Nägel verwenden!
 
        #487  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau wie es WaveCrusher beschrieben hat. Ich bin selber auch noch einer der jüngeren aber ich steh total drauf weil ich meine 4 Wochen in den Ferien gerne sinnvoll nutze und voll bis auf den letzten Tropfen ausnutzen will:mrgreen:
Kamagra enthalten lediglich Sildenafil.
Dieser Stoff sorgt für eine bessere Durchblutung des Geschlechtteils

Als Resultat wird beim Einsatz von Sildenafil eine normale sexuelle Stimulation zu erhöhten Blutspiegeln von cGMP im Corpus cavernosum und damit zu einer verstärkten Erektion führen. Ohne eine sexuelle Stimulation und Aktivierung des NO/cGMP-Systems löst Sildenafil keine Erektion aus.
Der gleiche Wirkmechanismus trifft auch für die Substanzen Tadalafil, Vardenafil und Avanafil zu. Somit können selektive PDE-5-Inhibitoren zur Therapie der erektilen Dysfunktion eingesetzt werden.

du spricht ja wie ein Mediziner, bist du beruflich in diesem Berufszweig ?
 
        #488  

Member

Member hat gesagt:
du spricht ja wie ein Mediziner, bist du beruflich in diesem Berufszweig ?

Nein ich bin "nur" Elektroingenieur. Das ist eine Passage aus Wikipedia welche sich meines Erachtens trotz den Fachbegriffen durchaus interessant anhört.
LG Kusi89
 
        #489  

Member

Tja...immer auf den Putz hauen
und dann die Verweigerung einer anständigen Antwort,
aber regelmäßig andere Member niedermachen wollen.
 
        #490  

Member

Member hat gesagt:
Tja...immer auf den Putz hauen
und dann die Verweigerung einer anständigen Antwort,
aber regelmäßig andere Member niedermachen wollen.

Meinst du mich? Wenn ja entschuldige ich mich falls sich jemand wegen mir angegriffen fühlt(das war ganz und gar nicht mein Ziel), bin sehr interessiert an diesem Thema und es ist mir klar das ich nicht immer recht habe und bei weitem nicht alles hiervon weiss, darum lass ich mich auch gerne meiner Fehler belehren. Ich versuchte nur ein wenig zu diskutieren/fragen/helfen. Wo liegt das Problem wenn ich fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten