Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #491  

Member

@kusi89
Nein, Dich meine ich nicht.
deine Beiträge sind ok.
 
        #492  

Member

Ich danke euch für die Infos, aber man sollte es mal Testen und ich probier es mal auf meiner nächsten Reise aus.
 
        #494  

Member

Member hat gesagt:
Tja...immer auf den Putz hauen
und dann die Verweigerung einer anständigen Antwort,
aber regelmäßig andere Member niedermachen wollen.


meinst du vielleicht mich liebster guenther? wahrscheinlich ist dein kaffee am morgen ein wenig zu heiß, kann auf die gehirnströme schlagen.

ich habe gesagt soi 6. willste noch telefonnummer, meine empfehlung an die chefin und wohlmöglich soll ich dich noch hinfahren. geht es noch? seh doch zu wie du zu deinen steifmachern kommst, dir helfe ich bestimmt nicht.:bye:
 
        #495  

Member

wie hoch ist denn der preis,den ich bekomme?
 
        #497  

Member

Member hat gesagt:
wie hoch ist denn der preis,den ich bekomme?

Ist doch letztendlich total egal, ob du 30 Baht für eine Packung bezahlst (1500) oder 24 Baht (1200).
Dazwischen solltest du liegen.
In Europa zahlst du für die gleiche Menge 150 Euro (50 stück) ohne Versandkosten.
Ich hab in BKK 1300 bezahlt und war in mehreren Läden. Ein wenig bewegen und selber aktiv werden solltest du schon.
In Pattaya gibt es gefühlt hunderte von Läden, die das Zeug anbieten.
Einfach reingehen und fragen. Wenn dir der Preis nicht passt, gehst du in den nächsten Shop.
 
        #498  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch letztendlich total egal, ob du 30 Baht für eine Packung bezahlst (1500) oder 24 Baht (1200).

Sehe ich genauso. Kommt auch auf jeden selbst an wie geschickt er sich beim Handeln anstellt (oder auch nicht).
Außerdem wurde das Thema hier im Thread ja auf etlichen Seiten breitgetreten, ohne irgendwelche neuen Erkenntnisse.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten