Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?
meinst du vielleicht mich liebster guenther? wahrscheinlich ist dein kaffee am morgen ein wenig zu heiß, kann auf die gehirnströme schlagen.
ich habe gesagt soi 6. willste noch telefonnummer, meine empfehlung an die chefin und wohlmöglich soll ich dich noch hinfahren. geht es noch? seh doch zu wie du zu deinen steifmachern kommst, dir helfe ich bestimmt nicht.
Ist doch letztendlich total egal, ob du 30 Baht für eine Packung bezahlst (1500) oder 24 Baht (1200).
Dazwischen solltest du liegen.
In Europa zahlst du für die gleiche Menge 150 Euro (50 stück) ohne Versandkosten.
Ich hab in BKK 1300 bezahlt und war in mehreren Läden. Ein wenig bewegen und selber aktiv werden solltest du schon.
In Pattaya gibt es gefühlt hunderte von Läden, die das Zeug anbieten.
Einfach reingehen und fragen. Wenn dir der Preis nicht passt, gehst du in den nächsten Shop.
Sehe ich genauso. Kommt auch auf jeden selbst an wie geschickt er sich beim Handeln anstellt (oder auch nicht).
Außerdem wurde das Thema hier im Thread ja auf etlichen Seiten breitgetreten, ohne irgendwelche neuen Erkenntnisse.