Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wo kauft Ihr eure Potenzmittel und Einfuhrbestimmung ?

        #581  

Member

Dez.2012. Flughafen Düsseldorf. Dabei 89 x Kamagra Oral Jelly. Beschlagnahmt. Staatsanwaltschaftlich nach 5 Monaten eingestellt. An Ordnungsamt übergeben. Ordnungsstrafe ca.517.00E, wegen Einfuhr eines nicht in der EU zugelassenen Medikaments. (zu diesem Zeitpunkt gabs für Kamagra keine Zulassung in Europa, wies jetzt ist weiss ich nicht.). Hab auf Anraten meines Anwalts bezahlt.

Merke: Die Menge war im Endeffekt nicht das Problem, sondern die fehlende EU Zulassung.

Der Zoll beschlagnahmte allerdings mit der Begründung es seien zu viele, und war davon auch nicht abzubringen, obschon ich auf 3-Monatsbedarf hinwies.

Die Btl. waren im Koffer. Da ich nach meinem Empfinden sehr gezielt herausgewunken wurde, habe ich die Vermutung das sie bei einer womöglichen Durchleuchtung meines Koffers auffielen.

Bei Tabletten dürfte das nicht so problematisch sein.
 
        #582  

Member

Ist halt eine Frage der Indikation - wie schon so oft hier diskutiert - sind es "Fickdrops" sollte eine Tablette reichen. Sind es Medikamente für eine pulmonalaterielle Hypertonie können bis zu 5/Tag angesetzt werden. Kleiner Brief mit erforderlicher Medikation oder Rezept mit Indikation - und schon ist der Vorrat größer. Wer glaubt denn wirklich, dass bei kleineren Mengen Viagra es wirklich ernsthafte Probleme gibt. Ich glaube , dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass man für weniger als 90 Tabletten Ärger bekommt.
G.
 
        #583  

Member

Interessant - habe Dein Post erst nach meiner Antwort gesehen.
G.
 
        #584  

Member

Member hat gesagt:
Dez.2012. Flughafen Düsseldorf. Dabei 89 x Kamagra Oral Jelly. Beschlagnahmt. Staatsanwaltschaftlich nach 5 Monaten eingestellt. An Ordnungsamt übergeben. Ordnungsstrafe ca.517.00E, wegen Einfuhr eines nicht in der EU zugelassenen Medikaments. (zu diesem Zeitpunkt gabs für Kamagra keine Zulassung in Europa, wies jetzt ist weiss ich nicht.). Hab auf Anraten meines Anwalts bezahlt.

Merke: Die Menge war im Endeffekt nicht das Problem, sondern die fehlende EU Zulassung.

Der Zoll beschlagnahmte allerdings mit der Begründung es seien zu viele, und war davon auch nicht abzubringen, obschon ich auf 3-Monatsbedarf hinwies.

Den Dreimonatsbedarf auf 90 Tabs oder Beutel umzurechnen und so voll ausschöpfen zu wollen ist halt grenzwertig.
Wenn der Zollbeamte es für unwahrscheinlich hält dass man jeden Tag eine Pille oder Jelly einschmeißt gibt's Schwierigkeiten - und diese Skepsis ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, hängt wohl auch immer vom jeweiligen Beamten ab.
Bei Einfuhr eines nicht zugelassenen Medikaments über den persönlichen Bedarf hinaus schepperts dann in der Kasse, aber wenigstens einen Teil der Jellys hätten Sie Dir wenigstens lassen können.
 
        #585  

Member

Member hat gesagt:
Den Dreimonatsbedarf auf 90 Tabs oder Beutel umzurechnen und so voll ausschöpfen zu wollen ist halt grenzwertig.
Wenn der Zollbeamte es für unwahrscheinlich hält dass man jeden Tag eine Pille oder Jelly einschmeißt gibt's Schwierigkeiten - und diese Skepsis ist ja auch irgendwie nachvollziehbar, hängt wohl auch immer vom jeweiligen Beamten ab.

Grenzwertig finde ich, wenn ein Zollbeamter (mittlerer Dienst) eintscheiden darf, ob man zum täglichen :fuck: einen Rohr-Verstärker braucht, oder nicht.
Ei was ist das doch für ein beschissenes und trostloses Land!!!
 
        #586  

Member

Ich kann mir meine Antwort echt nicht verkneifen.

In der Obst und Gemüse Abteilung.
 
        #587  

Member

Einfuhrbestimmung? nehme mal an nach D?

Ganz einfach: bedarf bis 90 Tage ist erlaubt ( Basis ist die Wirkstoffmenge )

Aktueller Preis von kamagra Oral jelly (verschiedene Geschmacksrichtungen) :

einzelne abnahme: 120 THB
abnahme 10 : 80 THB (je BTL.)
abnahme 50 : 65 THB (je BTL )

Gruss
reiwaf1999
 
        #588  

Member

Ich denke Kamagra hat noch immer keine EU-Zulassung.

Somit führt die Einfuhr (sofern du erwischt wirst) zur Anzeige, es wird als Ordnungswiedrigkeit eingestuft und mit Geldstrafe belegt.

So mir Ende 2012 passiert.
 
        #589  

Member

Ich kauf sie vor Ort und brauche sie auch nur dort, da ich genug Girls in Pattaya "beglücken" möchte...:afer:
 
        #590  

Member

In Deutschland habe ich sie immer im Genericshop24 bestellt Hat immer gut funktioniert. Innerhalb von 3 Tagen nach der Bezahlung, habe ich die kleinen Helfer immer im Briefkasten gehabt. Ich habe meißtens Kamagra 100 bestellt. Wie gesagt es war immer alles OK. Jetzt in Thailand fahre ich immer nach Bangkok zu Einkaufen. In Deutschland wars bequemer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten